K
- Reaktionen
- 0
Nur mal so aus Interesse..muss man sich beim Arzt ausziehen? Hab mal gehört das der Arzt wirklich alles an einem checkt.
....
Angst????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur mal so aus Interesse..muss man sich beim Arzt ausziehen? Hab mal gehört das der Arzt wirklich alles an einem checkt.
....
Ich hab vor 1 Monat den Brief bekommen, wo drin stand das ich erfasst worden sei, ich denk mal das die sich dann zum 18 Lebensjahr hin melden? Wie ist das denn eigentlich dann mit Ausbildung? Wenn ich 18 werde, stecke ich mitten in meiner Ausbildung, da werden die mich wohl kaum aus der Ausbildung ziehen. Sollte ich danach von meinem Betrieb übernommen werden, wie sieht das dann mitm Wehrdienst aus?
....
Ich hab vor 1 Monat den Brief bekommen, wo drin stand das ich erfasst worden sei, ich denk mal das die sich dann zum 18 Lebensjahr hin melden? Wie ist das denn eigentlich dann mit Ausbildung? Wenn ich 18 werde, stecke ich mitten in meiner Ausbildung, da werden die mich wohl kaum aus der Ausbildung ziehen. Sollte ich danach von meinem Betrieb übernommen werden, wie sieht das dann mitm Wehrdienst aus?
....
Nein, der MAD ist unteranderem zuständig für verfassungsfeindliche Tendenzen innerhalb der Bundeswehr, also für Soldaten. Alles andere gehört in die Hände der anderen beiden deutschen Dienste.
Also wenn du in einer Ausbildung steckst und danach weiter machen willst also übernommen wirst und dein cheff der Bundeswehr mitteilt das du so wichtig bist das es nicht geht, aber das müssen trifftige gründe sein
FehlerIch dann : Ja wahrscheinlich Zivi.
Lt. meinem Orthopäden hab ich Rücken[...]
warum sollte man auch zum bund gehen. das is doch verschenkte zeit.
Ich warum soll ich mich mit nem haufen schwachmaten da rumschlagen wenn ich auch viel sinnvollere dinge machen kann. Uh jaa man lernt was fuers leben disziplin blub
warum sollte man auch zum bund gehen. das is doch verschenkte zeit.
Ich warum soll ich mich mit nem haufen schwachmaten da rumschlagen wenn ich auch viel sinnvollere dinge machen kann. Uh jaa man lernt was fuers leben disziplin blub
9 Monate Zivi/Bund sind auf jeden Fall sinnvoll, um die nötige Reife zu erlangen, die du anscheinend nicht besitzt. Also immer hin da!