Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau, Zivi kann auch OK sein wenne ne geile Stelle findest, aber grad Bund und Kasernenschläfer ... Also ich fands damals genial. Stationiert in Büdel und noch den Auslandszuschlag eingesackt und jeden zweiten Tag saufen und feiern gehn. Die restlichen Tage im Mannschaftsheim Tekken gezockt. Und Kohle war zu der zeit auch kein Thema.
Ach, bund is eh wie Urlaub. Ich fands damals extrem spassig. Die ersten 2 monate Grundausbildung sind vielleicht en bissel Gewöhnungsbedürftig aber danach is das nur noch eine grosse Saufparty
Ansonsten: Zivi ist extrem chillig, ich kann grundsätzlich paar min. früher abhauen und am tag wird mindestens eine Stunde der arbeitszeit gepennt/ferngesehen. Und mehr Geld als beim Bund gibts auch noch
nimm mir das jetzt nich krum: aber werd ma erwachsen und stell dich den dingen anstatt hier zu fragen, wie man sich da am besten drücken kann
punkt->.
Die Unterlagen von Ärzten interessieren dort nicht wirklich. "Das testen wir selbst", d.h. Termin im Bundeswehrkrankenhaus (und so geht das da auch ab).Ich nehm so gut wie alles mit was ich vom Arzt hab. Das sind zum einen ein Attest vom Hausarzt in dem steht,dass ich schwere Hausstaub, Katzen/ Hunde und Pollenallergie hab(besitze jedoch keinen "allergiker ausweis". Meine Mutter meint es gibt sowas ?!)
Zum anderen hab ich noch ein paar Röntgenbilder. Von meinem Bänderiss, vom gebrochenen Daumen, von einer schweren Prellung im Leistenbereich und von einer Knochenabsplitterung am Knie. Dürfte das reichen? Sind alle scho netwas älter..
Die Unterlagen von Ärzten interessieren dort nicht wirklich. "Das testen wir selbst", d.h. Termin im Bundeswehrkrankenhaus (und so geht das da auch ab).
lol, wenn ich sowas lesemach den bund hat noch keinem geschadet ;-)
Und da die Bundeswehr eh immer weniger Leute einzieht, werden die sich keine Leute ziehen die von Anfang an, eigentlich keinen Bock haben.
gestern gelesen: jung will mehr wehrpflichtige einziehen.
wenn ers jetzt noch bezahlen kann, wirds wohl wieder mehr erwischen.
gestern gelesen: jung will mehr wehrpflichtige einziehen.
wenn ers jetzt noch bezahlen kann, wirds wohl wieder mehr erwischen.
ich würde dir raten : mach den bund hat noch keinem geschadet ;-)
echt das ist ne erfahrung fürs leben....