Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir wer sagen wann denn der Musterungstermin ungefähr kommt? Bin jetzt seit 4 Monaten 18, habe grad die 12. Klasse auf dem Gymnasium hinter mir und mach nächstes Jahr dann Abi..
Ich hab sowas wie "2. Halbjahr des dem Abitur vorausgehenden Schuljahr" oder so im Kopf.. da wär die Frist ja eigentlich vorbei oder? :d
Solltest du bist 23 nichts gehört haben (oder 25, ist weiß es gerade wirklich nicht sicher!), dann wird auch sicherlich nichts mehr kommen
NeinAlso ist das nicht auf irgendein Schuljahr beschränkt?
So wieder daheim. T2....
Erstma die Tusse am Anfang: Ja was wolln sie machen? Zivi oder Bund. Ich dan nso: Hab ich mir noch keine gedanken gemacht , entscheid ich später,also in paar Wochen . Sie dann wieder so : Nein,sie müssen isch jetzt festlegen,geht nicht anders. Ich dann : Ja wahrscheinlich Zivi. Sie: Gut sie machen also Zivi...
Naja dann halt Urintest ,Arzt usw und am Ende kam T2 raus, würde gern wissen was ich geworden wäre hätte ich gesagt ich will zum Bund...
Nagut jetzt muss ich mich umn einen Zivijob bewerben. Hat jemand vllt Erfahrungen mit chilligen Jobs?
So wieder daheim. T2....
Erstma die Tusse am Anfang: Ja was wolln sie machen? Zivi oder Bund. Ich dan nso: Hab ich mir noch keine gedanken gemacht , entscheid ich später,also in paar Wochen . Sie dann wieder so : Nein,sie müssen isch jetzt festlegen,geht nicht anders. Ich dann : Ja wahrscheinlich Zivi. Sie: Gut sie machen also Zivi...
Naja dann halt Urintest ,Arzt usw und am Ende kam T2 raus, würde gern wissen was ich geworden wäre hätte ich gesagt ich will zum Bund...
Nagut jetzt muss ich mich umn einen Zivijob bewerben. Hat jemand vllt Erfahrungen mit chilligen Jobs?
... nebenbei die Weiber stehen auch auf Soldaten
thc im blut is auch soen standartausmusterungsgrund bei vielen
Man diese dumme Frau.War total verwirrt wie die das gesagt hat,dass ich das jetzt entscheiden muss...
Achja... Ne Methode um sich Ausmustern zu lassen... Inhalt ist das der Bund keine Nazis aufnehmen soll/ darf.. Zwecks Auslandseinsatz und einigen Vorfällen in Kasernen...
Thor Steinar Klamotten... Und beim Gespräch erzählst du was von Volk und Rasse... Lebensraum im Osten... Willst endlich mal ne richtige Waffe weil in D-Land man ja so schlecht an Vollautomatische rankommt... Schbeiss ****** hier Volk Staat einfügen...
Bei uns wurde immer gesagt bis zur Vereidigung kann man sich entscheiden...
Aber heute sind sie ja so mit den Bürgerrechten hinterher... Man kan auch noch nach 8 Monaten sagen...
Damit wäre ich vorsichtig! Die Ärzte beim Kreiswehrersatzamt sind Amtsärzte, die kein persönliches Vertrauensverhältnis zum "Patient" haben, das einem besonderen Schutz unterliegt, sondern amtliche Untersuchungen durchführen - also kann da Schweigepflicht in dem Sinne eigentlich gar nicht bestehen! Die Untersuchungen dienen schließlich extra dazu, Feststellungen zu treffen, die eine "öffentliche" Auswirkung haben.naja nach meinen informationen hat ein positiver drogenbefund keine auswirkungen auf irgendwas anderes , eben wegen der ärztlichen schweigepflicht.
muss mich ma genauer infomieren, war auf jeden en urintest bei denen nur ob die voher was angeben musste oder net weiß ich net.
aber soweit ich weiß ist ein positiver drogenbefund ein ausmusterungsgrund.
wer soll darauf zugriff haben, ich denke mal nur die Bundeswehr bzw. Kreiswehr ersatzamt, da kannst du dir sicher sein das dies nicht an dritte weitergereicht wird
naja da haben noch einige Zugriff.
zB wenn vermutet wird das du einer extremistischen Organisation angehörst hast du den MAD aufm Hals.