D
Danjay
what else?
- Reaktionen
- 12
REIFE beim Bund erlangen? Wie bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
REIFE beim Bund erlangen? Wie bitte?
Wir sollten lieber versuchen unsere kohle in bildung zu stecken um endlich mal in frieden miteinander leben zu können.
Und von jemandem der immernoch lernt wie man kriege führt und sich gegenseitig umbringt erwarte ich generell nicht viel geistige reife.
Das ist wirklich absoluter schwachsinn, denn zunächst einmal können wir immernoch nicht wirklich (trotz g8 höhö) im internationalen vergleich mithalten: uns vergeht die zeit! Dann noch später anzufangen ist ******e nochmal ein knüppel zwischen die beine. So einige mitglieder der EU haben das schon um einiges fortschrittlicher gemacht mit berufsheeren,
So einige mitglieder der EU haben das schon um einiges fortschrittlicher gemacht mit berufsheeren,
Die bundeswehr stärkt vor allem nichts außer meiner unterwürfigkeit und meinem recht dinge zu hinterfragen.
Und von jemandem der immernoch lernt wie man kriege führt und sich gegenseitig umbringt erwarte ich generell nicht viel geistige reife.
Check ich nicht ganz. meinst du wir können im int. Vergleich der Armeen nicht mithalten oder willst du darauf hinaus, das man erst mit 20 anfangen kann zu studieren?
manche machen das sogar umsonst, dann nennt sich das fsj.Berufsarmee bedeutet kein Wehrdienst> bedeutet keinen Zivildienst > bedeutet noch mehr Belastung für das Gesundheits- und Pflegesystem
oder man fängt früher an sich auf die langfristige nützlichmacherei des lebens zu konzentrieren. Und wer das bei der Armee machen will, der, und nur der soll in den bund gehen, und seinen spaß dran haben. Aber wir sollten schon den menschen die freiheit geben selbst zu entscheiden was sie machen und sie nicht zu etwas zwingen...haachja, Die gedanken sind freiWenn man das nicht lernen will, verweigert man und macht Zivildienst.
oder man zieht nach Kreuzberg.
@fux&pyro: Wie immer: nicht jeder ist ein vollidiot. Natürlich nicht, das kann man ja nicht sagen...aber Proportional schon mehr leute auf der downside des intelekts , ...