eben nicht. und offensichtlich auch nicht dir. zum zweiten mal im selben thread kommt von dir tendenziell die aussage: "quelle egal, ich mach doch werbung, also darf ich machen was ich will."
die gema hast du weder im ersten bullshitpost, noch in dem von heute nachmittag erwähnt. die kommt jetzt zum ersten mal.
und der herr bastlwastl hat recht: aller nase lang schlagen hier leecher auf und fragen mal so vorsichtig an, wie hoch denn das risiko sei, erwischt zu werden. schwachsinn wie der von dir verzapfte gibt denen nur pseudonahrung zu selbstrechtfertigung und weiter fröhlich zu saugen.
eben doch... thema ist: MP3s in Discos
und liegt eine mp3 erstmal da ist der nachweis woher sie kommt fast unmöglich
- mp3 von der freundin CD gerippt --> erlaubt keine nachweis möglich
- mp3 von der eltern/ bruder CD gerippt --> erlaubt keine nachweis möglich
- als promo von nem DJ pool bekommen --> kein nachweis möglich
- als promo von nem label bekommen --> kein nachweis möglich
- von einer eigenen CD gerippt - CD im arsch --> kein nachweis möglich
- von einer eigenen CD gerippt - CD im verschwunden/ verborgt --> kein nachweis möglich
- DJ pools versenden sogar CD rohlinge mit mp3s darauf - wie schaut das denn aus? ein rohling mit n paar mp3 drauf --> kein nachweis möglich
- eine CD mit mp3 vom polnischen wochenmarkt --> kein nachweis möglich
- mp3s von einer künstlerseite d.h. der künstler stellt seine lieder selber auf seiner HP zum download bereit --> kein nachweis möglich
- mitschnitte von digitalen radiosendern (hab ich wirklich k-rock new york ist geil) --> kein nachweis möglich
- dazu kommen noch mp3s von amerikanischen downloadseiten wo mann für 9,99 dolllar bis zu 100 titel download konnte (gabs vor n paar jahren mal) --> kein nachweis möglich
sagen wir mal das sin 500 titel
dazu kommen sagen wir mal 500 gekaufte titel wobei aber nur noch 300 rechungen da sind...
macht alles zusammen 1000 titel wobei der nachweiss nur von 300 möglich ist... aber alle 1000 sind legal...
und jetzt liegt eine illegale darunter...
WELCHE IST DAS?... liegt eine mp3 erstmal da... kann keiner sagen woher sie gekommen ist...