Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
___gema___
hallo zusammen
hätte da mal ne frage zum thema mp3's.
Darf man die Mp3's die man von YouTube mittels "YouTube to Mp3 Converter" downloaded fürs Djing benutzen?
mal abgesehen davon, das die quali nicht die beste ist, würde mich einfach mal interessieren.
Da bin ich zum Schluss gekommen, dass man jegliche legal erworbene Musik im Club abspielen darf solange der Veranstalter die 30% zahlt. Ist das nun ein Trugschluss meinerseits ...
Wenn bei einer Veranstaltung 100% Original-Tonträger (LPs, CDs, sogar MCs würden dazu zählen) abgespielt werden, sind die 50% bzw. 30% Aufschlag definitiv nicht erforderlich! Daher ist Deine Aussage falsch.
Lest doch einfach mal "an der Quelle" (GEMA) nach: Musiknutzerinformationen ...
eBill
Sachen von Napster und co., sowie Mitschnitte darfst du nicht spielen, auch nicht mit 30% Aufschlag, kannst du hier auch überall nachlesen
Wenn bei einer Veranstaltung 100% Original-Tonträger (LPs, CDs, sogar MCs würden dazu zählen) abgespielt werden, sind die 50% bzw. 30% Aufschlag definitiv nicht erforderlich! Daher ist Deine Aussage falsch.
Lest doch einfach mal "an der Quelle" (GEMA) nach: Musiknutzerinformationen ...
eBill
Selbst wenn überall nur "blub blub" steht, kauft euch einfach eure Musik und versucht nicht ständig irgendwelche Wege alles halblegal zu beschaffen nur um euch Geld zu sparen. Leider ist das beim "normalen" Musikhörer schon zu sehr gefestigt, aber ihr als "Musiker" solltet diese Ehre noch besitzen.
Respekt ist das Stichwort !
Wenn ihr Musik macht und zum Verkauf anbietet wollt ihr sicher auch dass man eure Musik kauft, ich kann mir nicht vorstellen dass es euch egal ist wenn euer Kumpel sagt: "Hey ich hab mir letztens deinen Track runtergeladen".
Da kommt ihr euch mit Sicherheit verarscht vor.
Und jetzt Ruhe mit diesem dauernden "wie bekomme ich möglichst viel Musik für möglichst wenig Kohle". Mp3s sind eh schon billig genug, wie billig sollen sie noch werden
Pfff* Ich spiele deren Musik und mach damit die "Musiker" bekannt... Worauf sich andere wiederum deren Musik kaufen weil sie sie jede Woche bei mir hören...
Dadurch verdient der "Musiker" sein Geld... Und der kann froh sein das ich ihn überhaupt spiele...