Gelb
Banned
- Reaktionen
- 0
das hilft aber leider nicht weiterwerdet wohl kaum den selben track direkt hintereinander auflegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hilft aber leider nicht weiterwerdet wohl kaum den selben track direkt hintereinander auflegen
das würde heissen, wenn ich eine agentur habe, kaufe ich eine cd, kopiere diese cd 15 mal und verteile sie dann an meine djs, die an einem abend an verschiedenen feiern auflegen.Wenn ihr euer Gewerbe angemeldet habt und ihr die Tunes auch über das angemeldete Gewerbe gekauft habt ( RG Adresse ) könnt ihr auch "teilen"
#wir wollen nicht päpstlicher als der papst sein, doch das glaube ich nicht so ganz.
radio führt aber auch für jeden titel die nutzungsgebühr ab, da jeder titel beim senden erfaßt wird. das macht ein dj nicht.Vom Radio her kenn ich das so, das man die MP3s kopieren darf allerdings kostet das eine Gebür pro Kopie, pro Jahr bei der GVL. 0,125EUR pro kopie, pro jahr übrigens.
Konvertiert mit Lame in 320kbit. Da hast Du beste Qualität.mal was anderes: welche bitrate/qualität muss eine mp3 haben damit ich sie auf einer mittleren party PA mit sagen wir 4 boxen und einer bassbox spielen kann UND ES GUT KLINGT?
reicht da sie normale itunes-qualität (bzw. wie hoch ist die)?
ok - 80 % der songs im itunes store = 256 kbit...
das duerfte reichen!
Der einzige, der nach Herkunft oder ähnlichen fragen darf, ist die Polizei oder die Staatsanwaltschaft.
frage die sich für mich ergibt, wenn man "niemandem antworten" muss, wie wird dann festgestellt, dass jemand der eigentümer der musik ist?
die netten Leute der GEMA sehen die Originalen CDs und fragen in der Regel nicht weiter nach. Wurde schon öfters kontrolliert und bei Originalen CDs hatte die GEMA nichts zu meckern.