vinylist
Selbst wenn es nicht Deine ist, fragt keiner weiter.
ja schon klar is ja eig selbstredend das man seine eigenen platten hat. wobei ich schon discos gesehen habe wo hinterm DJ Pult ne grosse sammlung CDs/ LPs stand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn es nicht Deine ist, fragt keiner weiter.
Das ist aber nicht der eigentliche Grund.ja schon klar is ja eig selbstredend das man seine eigenen platten hat.
Habe ich auch schon gesehen und auch die darf man ohne weiteres spielen.wobei ich schon discos gesehen habe wo hinterm DJ Pult ne grosse sammlung CDs/ LPs stand
Hi Leute
Ich bin grade dabei von CDs auf Mp3/Traktor umzusteigen und möcht gern wissen ob man auf ne guten PA den Unterschied merkt b.z.w. wie gross sollten Mp3 (mache eigentlich immer auf 256kBits) damit man das nicht merkt??
Und könnt Ihr mir paar gute Onlinshops empfelen wo ich Mp3 kaufen kann,
Das ist für mich auch der Grund für den Umschtig, ich kann nicht jeden Monat
mein Lohn auf das Psyshop-Konto überweisen.
Danke !!Oh mann... Leute verwendet doch mal die Boardsuche:
Nochmal: Hochwertige MP3's sind absolut Clubtauglich... 192 reichen schon aber besser ist defintiv 320. Unter 192 würde ich als nicht Clubtauglich beschreiben.
Shops sind z.B. Beatport, Dj-downloads, Juno, usw...
Es soll Leute geben die so interessiert an etwas sind das sie sich so lange informieren bis sie die gewünschte Information gefunden haben...Hab ich schon gemacht, aber in 3 Tagen kann man schlecht tausende Beiträge lesen
Die Infos hab ich ja jetzt !Es soll Leute geben die so interessiert an etwas sind das sie sich so lange informieren bis sie die gewünschte Information gefunden haben...
Die Infos hab ich ja jetzt !
ich verstehe kein russisch, deshalb ist die seite ein buch mit sieben siegeln für mich.
wenn dort leute ihre selbst produzierten stücke reinstellen, isses völlig legal.
sobald aber materiel aus zweiter und dritter hand dort auftaucht, heissts obacht. besonders wenns bekannte namen sind.
remixe von urheberrechtlich geschütztem zeug sind auch nicht erlaubt.
You are authorized to use the Content for personal use only.
You shall be authorized to use the Downloads only for noncommercial, personal use. The Downloads are strictly limited to your personal use and any use or sharing outside the doctrine of Fair Use, as provided in the United States Copyright Code, is in violation of Copyright and Intellectual Property laws.
Ich melde Euch dann auch mal wasamazon dazu sagt, bevor die nochmehr DJ's verunsichern.