fux
Plattensammler
Ich kann aber nicht verstehen warum man nur das Original besitzen muss, man hätte die CD sich ja auch ausleihen können und es steht ja auf den CDs drauf, dass der Verleih nicht gestattet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann aber nicht verstehen warum man nur das Original besitzen muss, man hätte die CD sich ja auch ausleihen können und es steht ja auf den CDs drauf, dass der Verleih nicht gestattet ist.
Und? Den Bon kannst du doch auch ausleihen.Ich meine das so: Ich lege irgendwo mit einer Originalen CD auf, jetzt kommt man in eine Kontrolle und soll beweisen das einem diese CD gehört. Und jetzt meine Frage, warum reicht es das ich die Orginale-CD dabei habe und vorzeigen kann? Ich könnte mir die CD doch auch von irgendeinem Kumpel geliehen haben und es steht ja klar und deutlich auf jeder CD, dass der Verleih nicht gestattet ist .
LG
Ötti
Und? Den Bon kannst du doch auch ausleihen.![]()
ich bin früher noch nie in eine kontrolle geraten.
und wenn, dann könnten sie dich auch fragen ob die klamotten die du anhast auch deine sind?, oder von nen kumpel.
Aber wenn ich die Original Single brauche sind Compilations für nen DJ ja komplett uninteressant?? Oo
richtig, da diese zu kurz sind (schon gemixt)
eine comilation ist ein mix![]()
Ich könnte mir die CD doch auch von irgendeinem Kumpel geliehen haben und es steht ja klar und deutlich auf jeder CD, dass der Verleih nicht gestattet ist.
Mal ne Frage am Rande, worauf beziehen sich denn die 30% Gebühr wenn man mit vervielfältigter Musik auflegt? Auf den gesamten (Kauf-)Wert des MP3 Archiv´s ? Oder einfach auf die GEMA-Gebühren die der Veranstalter zahlt?
Und klar, ich lade mir MP3´s z.B.
Nein, warum sollten sie auch. Die Angaben beziehen sich auf den rein privaten Gebrauch garantiert. Weil denke mal andersrum, warum sollte jemand die Gebühr mitbezahlen, der diese Musik nur privat nutzt?
Oder ist sowas nicht notwendig?
an einer reinen mp3 kann man es nicht erkennen
kann man wohl, wenn ein wasserzeichen eingebettet wurde. selbiges ist unabhängig vom format sowie sehr robust. d.h. es übersteht auch mehrfache konvertierung und neukodierung.
die ärzte machen das so weit ich weiss mit ihren mp3s.