frage: mein kumpel hat
Wieso meldet sich der Kumpel nicht selber an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frage: mein kumpel hat
Wieso meldet sich der Kumpel nicht selber an?
Warum meldest Du Dich dann an, wenn der Kumpel was wissen will?
Denk' mal drüber nach.
nochmal ne frage zu dem thema...
reicht es wenn ich im nachhinein die rechnungen zum beweis bereit habe..
...oder kann dein kleiner Freund etwa tippen? ... 10 Finger auf jedenfall mal nicht
Ja reicht...
Ich hab meine in nem E-Mail Ordner in Mail... Da der über die Timecapsule immer gebackupped wird, kümmer ich mich da garnicht mehr drum... Alles von BP oder anderen Shops wird da direkt hingeschoben, und für mich aus den Augen aus dem Sinn... Nachweis erbringe ich dann im Zweifelsfall im nachhinein, sollte ich mal nicht mit diesem Rechner arbeiten...
eben.. so hab ichs auch geregelt
danke
......aber wenn zb. mein kumpel seine platten digitalisiert, von denen er aber keine rechnung mehr hat,,,,
sry, kam dann aber falsch rüber meine frage,,,,,,also ich meine wenn er mit mp3´s inner disco auflegt, die er digitalisiert hat??
Hat er sie nicht mehr im Besitz, dann ist es illegal, mit den digitalisierten MP3 aufzulegen.
Ich meine nämlich, dass wenn du die Platte zB verloren hast, oder sie Dir kaputt gegangen ist, dann besitzt du die MP3 defnitiv legal.
Ich meine nämlich, dass wenn du die Platte zB verloren hast, oder sie Dir kaputt gegangen ist, dann besitzt du die MP3 defnitiv legal.
Wenn Dir eine Platte geklaut wurde, dann kannst Du sie nicht mehr spielen (logisch) also darfst Du die MP3 auch nicht spielen und besitzen.
Ist die Platte zerbrochen und die besitzt diese noch, dann ist die MP3 quasi die Sicherungskopie davon und die Platte der Nachweis, dass Du sie besitzt.
Ich weiß nicht, wer Euch immer so etwas erzählt, dass es trotzdem definitiv legal sein soll. Wenn es wirklich so sein sollte, dann haben manche aber schon einige tausend Platten verloren oder wurde denen geklaut.
Ich bin ja kein Anwalt, aber meines Erachtens, ist es legal, sich von einem Freund eine CD zu leihen, diese als MP3 auf dem eigenen PC zu speichern, mit dem PC in die Disko zu gehen und den MP3 dort abzuspielen. Wichtig ist dabei, das ganze der GEMA zu melden.
Ich bin ja kein Anwalt, aber meines Erachtens, ist es legal, sich von einem Freund eine CD zu leihen, diese als MP3 auf dem eigenen PC zu speichern, mit dem PC in die Disko zu gehen und den MP3 dort abzuspielen. Wichtig ist dabei, das ganze der GEMA zu melden.
Wenn Dir eine Platte geklaut wurde, dann kannst Du sie nicht mehr spielen (logisch) also darfst Du die MP3 auch nicht spielen und besitzen.
Hier spielt nämlich Besitz =/= Eigentum eine nicht unerhebliche Rolle.
Nur weil einem etwas geklaut wird, verliert man nicht sämtliche Rechte an der Sache. Wäre ja noch schöner.
Da brauche ich kein Gesetz. Da reicht der normale Menschenverstand.@ StachO: Wenn du das wirklich "weißt", dann nenn mir doch bitte mal die Stelle im Gesetz wo es steht, den Bereich würde ich mir nämlich gerne mal genauer durchlesen!
Ist schallplatte weg, hast du nicht das recht dir das Mp3 zu klauen, und dieses dann zu spielen.