Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry! Hätten wir natürlich sagen sollen, für uns ist eben "S-150" ein bekannter Begriff...hey, danke euch!!!
also die JBL Controle One find ich ja
aber wenn ich bei google oder so JBL s-100 / s-150 eingebe find ich da irgendwie nix...
In der Preisklasse bis 300 Euro sind die Samson Resolv A8 eine sehr gute Empfehlung; besser als die ESI.
LG
silvo
Genau hier sehe ich ein Problem.... Aber der frühe Vogel fängt den Wurm.
...
egal, wir ziehen jetzt eh zusammen
Hab mir diesen und andere Threads schon ausgiebig durchgelesen und bei den Boxen tendiere ich zu KRK. Bin mir nur nicht sicher ob die 5er, 6er oder 8er. Bei Reggae sind die Bässe häufig sehr tief, weshalb ich nicht weiss, ob die kleinerern Modelle "reichen" um das reggaetypische Brummen zu erzeugen, dass bis in den eigenen Körper vordringt. An und für sich muss ich nicht die ganze Nachbarschaft beschallen und die Anwendung ist alleinig für den Hausbedarf, also nicht für Partys.
Hast du keine Möglichkeit die Boxen mal vorher zu hören bevor du sie kaufst? Nur du kannst im Vorfeld sagen ob dir der Bass reicht oder nicht.
Natürlich kann man gut Infos im Vorfeld holen aber an einem persönlichen Hörtest geht nix vorbei.
Edit: Moment mal. Ich glaub ich steh grad aufm Schlauch. Bei Aktivboxen braucht man ja gar keinen Verstärker oder? Heißt dass ich kann einfach die 2 KRK an den Denon DNX-120 Masterout anschließen?
Ich war jetzt auch lange auf der suche nach Monitoren für mein Zimmer und habe mich für die ESI Near 08 Classic entschieden! die sehen süß aus aber haben es in sich und sind für den preis sehr gut für preis/leistung.