Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei meinen Esi Near 08, hab ich schon angst, dass die Subwoofer bei der Hälfte rausfliegen
Hallo,
Ich benutze zuhause 2 RCF ART 315 als Monitor Boxen.
Haben den richtigen druck und sind klein und Leicht.
Sind wirklich spitze.
Gib mal nen Preisrahmen an.
Je nach Beengtheit kann man durchaus mal die Fostex PM0.4 empfehlen. Die haben definitiv unerwartet viel Bass für ihre winzige Größe. Kosten was um die 200€/Paar.
Find die super, wenn's nur zum Auflegen ist und eigentlich so gut wie gar kein Platz ist..
Für Studio reichen sie klanglich mMn nicht aus.
Naja,
grundsätzlich geht man natürlich davon aus, dass die Geräte einer Serie von einem Hersteller am besten aufeinander abgestimmt sind. Bei Schallwandlern ist das schon nicht unerheblich.
Bei den Ständern musst du auf die Höhe achten. Ich hab auch noch keinen Monitorständer gefunden, der die Dinger auf Stand-Ohrhöhe hieft (wobei ich jetzt auch nicht intensiv gesucht habe). 114cm reichen im Falle der Samsons auch nicht ganz.
@Chris:
Investiere lieber in eine vernünftige Schalldämmung für den Raum und hänge die Monitore –welche auch immer– an Ketten von der Decke runter .. mehr kannst Du aus meiner Sicht nicht tun ..
ne aber poste mal wie sie sind liebäugle auch damit