elektrolyse
Vinyl - The only one !
Kann mir einer mal ein Feedback zu Sinn7 geben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau dir mal die dinger an, die ich paar posts vor dir verlinkt hab.
-baugleich mit den alten krk rokits (also gp1, nicht gp2)
-öffnung geht nach vorne
ansonsten die richtigen krk rokit rp8, die liegen auch in deinem budget.
Gerade mit einem Subwoofer habe ich doch Möglichkeiten, die Platzierung des Basses meinen Hörgewohnheiten anzupassen.
Außerdem hat mein Subwoofer (das ist nicht Norm) ne Phasenverschiebung drin, mit welcher ich die langen Basswellen quasi durch den Raum schieben kann.
Zwei Standlautsprecher würden mir in Sachen Raumakustik viel mehr Probleme bereiten.
Danke für den Tipp!
Die KRK Rokit Serie (6) kenn ich von einem Kollegen, die sind wirklich toll!
Du meinst schon die KRK Rokit 8?
Andere Frage:
Weisst du ob es klug ist, die Boxen Waagerecht hinzustellen/aufzuhängen?
Kennst du eine gute Wandhalterung/Stativ für die Boxen?
Na so verallgemeinern kann man das nicht finde ich.
Für meine Ohren gibt es auch besseres aber ich kenne auch Produzenten (und nein keine Bedroom ) die ihre KRK lieben.
Ich finde die zum Auflegen super.
Und da man auch an ihnen produzieren kann (hey man kann auch mit nem Radio produzieren wenn man mich eigehört hat) rate ich hier in diesem Kontext oft dazu.
Ich sag auch immer: mir is noch nie einer untergekommen, der seinen ersten Monitor sucht, ne Rokit bestellt und nicht ein wenig geflasht ist.
schireb er und sagte anschließend zu sich selbst:Ich hatte ne Weile die Prodipe Pro 8...
Mit so wenig Anspruch an einen Lautsprecher hast Du enorm viel Auswahl
Nein, daß Teil klingt wirklich sehr mager und gibt kaum etwas unter ca. 120Hz wieder.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen damit mal arbeiten zu müssen....
In dieser Art laufen Lautsprecher ala JBL Control 1 wesentlich besser.
Bin zwar eigentlich ein Anhänger von DB Technologies (unsere PA ist komplett DB), aber diese Serie von DB ist echt für die Katz.
Ganz ehrlich, keine Ahnung!
Beschäftige mich nur ganz wenig mit Studio.
Die 10-3 brauchen halt echt ne Entfernung um zu wirken.
Abhörentfernung war glaube ich 5 oder 6 Meter bei dem Kunden.
Musste aber sehr viel am EQ ziehen und auch etwas schieben (wenn das einer hört... :d) bis sie taten wie sie tun wollten.
Der hatte halt RP8 und es musste 4Weg sein.