Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Ich suche ein paar neue Lautsprecher zum zuhause Mixen.
Sollen also an mein Mischpult angeschlossen werden.
Habe bisher seit vielen Jahren die Syrincs M3-220, werden sicher einige kennen.
Hochtöner stehen vor meinem DJ Platz auf mich gerichtet, der Subwoofer hinter mir.
Der Klang ist aber halt doch nicht so dolle. Das ist zwar gut um ne kleine Party zu beschallen. Aber wenn ich ehrlich bin, in meinem Autoradio hör ich manchmal Fehler im Mixen raus, die ich auf den Syrincs gar nicht gehört habe.
Ich will besseren Sound.
Am liebsten wären mir Aktivlautsprecher.
Wären Studiomonitore zu empfehlen oder eher das falsche für die Anwendung?
Wenn ja was gibts aktuell was ich mir anschauen sollte oder vielleicht mal zum testen bestellen solte?
HI,also ich hab ein kleines HK Lucas XT aktiv in meinem Raum und das reicht zu Hause DICKE und mir kanns eigentlich nie laut genug sein....reicht in nem kleinen Raum auch mal für ne kleine Feier mit bis zu 50 Leuten aus..bekommst du gebraucht bei ebay so um die 700 wenn du Glück hast auch was niedriger aber TOP Klang und da kommt ne Menge Raus aus den kleinen
Wozu 4 Regallautsprecher?
ich frag mich auch, was den vormieter dazu bewegt hat, die kabel so zu verlegen...
vermutlich ein 7.1 mit noch einem center in der mitte auf dem schrank...
dolby surround ist mir wie gesagt auch nicht wichtig - hauptsache ich habe keine verzögerung bei der tonausgabe vom mixer...
kann jemand etwas zu den genannten komponenten sagen?
- 1x Pioneer VSX-828-K (schwarz)
- 2x PWZ 44242 Heco Victa II 701 Standlautsprecher (schwarz)
- 4x Heco Victa II 301 Regallautsprecher (schwarz)
dolby surround ist mir wie gesagt auch nicht wichtig - hauptsache ich habe keine verzögerung bei der tonausgabe vom mixer...