Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(wobei die dort sehr teuer sind)
Preise sollten eigentlich sein:
X-17: 320,- €
X-15: 240,- €
XS-4: 220,- €
Vergiss aber nicht das die Tascam XS-4 und XS-8 Modelle nicht mehr Hergestellt werden und die einigen Verkäufer bei Ebay zu hohe Preise anbieten (die wissen anscheinend meistens selber nicht was sie Verkaufen).weist du zufällig noch wo er das xs-8 für 230€ bekommen hat?
vielen vielen dank für den tip mit den tascam mixern. sehen echt ordentlich aus.. dann wird mein nächster mischer vielleicht so einer werden. nur jetzt würden die meinen preisrahmen total sprengen. wenn ich mich nicht übernehmen will (was man ja leider zu oft macht ) habe ich eigentlich nur um die 100€ zu verfügung..
daher schwanke ich momentan zwischen dem numark dm 2050 (habe ich für 85€ gesehen) und dem Gemini PS-626x (99€ bei elevator). so spontan hat mir der gemini eigentlich mehr zugesagt - heute hatte ich allerdings mal gemini mischer zwischen den händen (allerdings die ps-0* reihe), und ich fand die eq-regler zu leichtgängig. hat mir wiederum beim crossfader gefallen, aber scratchen will ich ja eigentlich nicht viel.. die regler beim numark wirkten auf mich irgendwie besser von der quali..
was meint ihr: numark dm 2050 oder Gemini PS-626x? erfahrungen?
nun zur frage ob gebraucht.. bin da eher mistrauisch. stell mir halt immer vor das andere genauso verückt an den reglern drehen wie ich oder es werden mischer bei ebay verkloppt wo es heist: zwei mal benutzt, ohne gebrauchsspuren aber auch ohne jegliche garantie also mal im ernst - kommt immer ganz drauf an - aber prinzipiell würde ich mir eher tt's als mischer gebraucht kaufen.
ach ja, die lösung wegen der effekt-schleife wäre doch ein effekt vor jeden turnie
Der 300er Ecler scheint ja nicht mehr hergestellt zu werden? Der 320er eigentlich auch nicht mehr?
Hergestellt nichmehr, aber hier und da hat ihn noch ein Händler im Restbestand. Ersatzteilversorgung ist auch noch lange sichergestellt. Triplex Service hat nach Auskunft noch alles für sehr lange Zeit auf Lager.aber der x-17 wird noch hergestellt?
Danke, war mir nicht sicher...der 320 wird auch nimmer hergestellt wurde durch den 360 ersetzt
Ich bin auch auf der Suche nach einem Mixer...
es sollte ein 3 - 4 Kanalmixer sein und darf nicht mehr wie 200 Euro kosten da ich mir 2 Technics SL 1210 MK2 und ein Headphone Technics RP DJ 1210 geleistet habe
hat vielleicht jemand ein gutes?
wollte mir das Behringer DJX 700 holen, weiss aber net ob das was taugt!
Das DJM 600 ist mir einfach "noch" zu teuer... und ich kann im moment auch nicht Sparen weil mit mit den Technics demnächst auflegen muss um so weiter Geld rein zu bekommen... hab das ganze bisher mit dem Numark DJ-Battle Set (TT1610) gemacht
warum eigentlich unbedingt 3 - 4 kanaele?
brauchst du diese wirklich alle oder wuerden dir auch zwei kanaele ausreichen?
fuer zweihundert solltest du auf jeden fall einen guten gebrauchten zweikanaeler finden (denon, ecler).
sorry, ich schliesse gar nichts und warte auf die antwort des fragenden
er koennte ja auch das gesamte paket verkaeuft haben.
und weiterhin, warum sollte sich jemand nen vierkanaeler holen, wenn er schon nen zweier hat
wieso nicht numark dxm09(06)
Also ob Gebraucht oder Neu ist mir relativ *gg* sollte nur seinen Zweck erfüllen
Also nen Vierkanäler brauche ich aus dem Grund weil ich neben her noch mit dem Rechner Produzier und daher meine Soundanlage / Computer noch ans Mischpult mit anschliessen würde. Soundeffekte brauchen nicht unbedingt dabei sein, da ich mir früher oder später eh eine FXMaschiene zulegen werde!
Und da ich ziemlich en kleines Zimmer habe *gg* könnte ich unteranderem auch noch die Externen Fernsehboxen übers Mischpult anschliessen drum wär ein 4 Kanäler schon ganz hilfreich
Daher die mind. 3 Kanäle und der DM950 ist als Gesamtpaket raus
zudem ist der DM950 ja nun eigentlich wirklich ein Battlemixer sprich für gute und schöne Electrosounds ( wo es auf die Übergänge und das Mixen ankommt ) nicht unbedingt geeignet