Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh endlich testen und kauf dir dann nen neuen Mischer oder bestell irgendwo, aber mach was!
Ja aber bringt doch nichts da jeder andere Vorlieben hat.Ich sach' doch, wer viel fragt, will sich absichern.
Weil dem aufmerksamen djf-Leser auffallen sollte das des schon der zweite bzw. dritte thread zum identischen Thema vom selben user ist.warum so ungeduldig?
Und da sind wir schon bei der Grundaussage!KLar. Rodec klingt gut. Und selbst das ist nicht selbsverständlich für einen teuren Mixer.
Wirklich guter Klang (und den haben alle Rodec Mixer) lässt sich aber objektiv Betrachtet immer erkennen. Sie mein Vergleich Urei / Hi Level beide haben einen sehr guten Klang gefallen tut mir aber der Urei besser. Deswegen hat er aber objektiv nicht den besseren Klang.Aber gerade du müsstest doch eine Reihe von Beispielen kennen, die sich fast schon mit reiner "Geschmacksache-Argumentation" nicht leugenen lassen.
Rodec hat sehr weiche und schwammige Bässe. Ein Soundtechniker meinte mal, dass Rodec gewaltig am Grundton "manipuliert" um einen homogenen Sound hinzukriegen. Ist ihnen auch gelungen
Du kannst die RIAA einfach abziehen und auf-/anbauen was du willst.Hatte mir schon überlegt seperate Phono pres vor den Hi-Level zu bauen.
Der DJM 700 killt nicht zu 100% und habe das Gefühl die einzelne Eq Bereiche sind nicht wirklich schön getrennt. Aber der Xone 92 killt auch nicht zu 100% ;-))
Nö... lies Dir doch mal die Definition von db durch...3xunendlich=100% oder?
Es gibt keinen Mixer, der 100% killt. Wenn, dann killt er bis unendlich, aber nie 100%.
Wenn ich bei meinem billig DMX06 alles zudrehe, herrscht Totenstille ...
Unendlich kill bedeutet (im besten Fall), dass das Signal so weit runtergeschraubt wird, dass man es mit dem menschlichen Ohr nichtmehr wahrnehmen kann. 100% Kill wäre was anderes
Wenn man schon so kleinlich anfängt, dann sollte man es richtig machen