Weißt Du, bei den ganzen Smilies frage ich mich, ob Du die Sache überhaupt ernst meinst oder sie nur ins Lächerliche ziehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Stacho, jetzt verwirr ihn nicht noch mehr!
Weißt Du, bei den ganzen Smilies frage ich mich, ob Du die Sache überhaupt ernst meinst oder sie nur ins Lächerliche ziehst.
Meinst du gebe ich heute vielleicht 2000€ und ich nehme das Thema nicht Ernst
Die DEEJAY Abteilung von Mstore sind super freundlich, aber in der Recording und Monitorabteilung sind echt zum Kot***.. sie fühlen sich die Götter von Köln..
Also wenn ihr irgend ein Shop kennt, bitte ein Link schicken..
das hat jez zwar net wirklich was mim thema zu tun, aber ich muss hier einfach ma was loswerden was mir aufgefallen is:
wenn einer beratung bei nem high-end mixer o.ä. braucht, versuchen alle immer vorbildlich zu helfen, was auch ne sehr schöne sache ist, generell wird bei der "besseren" technik hier im djf immer sofort geholfen und empfohlen, allerdings sollte das auch im low- bzw. mid-budget bereicht so sein
Ich muss mich hier mal einbringen.
Wenn Mackies Aktienkurs abbröckelt weil in den US-Börsennachrichten verkündet wird, daß Mackies chinesischer Produzent insolvent ist und daß zuerst ein Nachfolger gefunden werden muss bevor man wieder liefern kann - wer um alles in der Welt behauptet, daß hier die Oberliga spielt?
Die Mackie Aktie wurde von der NASDAQ genommen, weil man die Quartalsergebnisse nicht veröffentlichen wollte. Sorry, keine "Oberliga" mehr.
http://finance.yahoo.com/q?s=LTEC.PK
Saftladen...ig spreche aus Erfahrung
schöner könnt ichs auch nicht sagen.
@musicterror:
klar ist musik emotion. gleichzeitig ist sie auch mehr spaß als perfektion.
und "guten gewissens" kann man wohl mehr als nur die oberliga weiterempfehlen, solange man auf mögliche schwächen aufmerksam macht. das ergebnis ist meistens das selbe: freude am mixen. und ob der eq tatsächlich sauber greift hört man als anfänger sowieso nicht. und sobald mans hört weiß man in der regel auch, wie das individuelle traumpult, unabhängig vom "clubstandard" der hier scheinbar als einzige option guten gewissens empfohlen wird, auszusehen hat.