mischpult ?????

B

BassDass

Neues Mitglied
Reaktionen
0
also, erstmal hi .....

ich und nen freund wollen vom musik hören in das Djing umsteigen .....
und ich wollt mal fragen was ihr von diesem mischpult hält ???? reicht es für den einstieg ????

http://cgi.ebay.de/DJ-4-KANAL-PA-St...7419865125QQcategoryZ4785QQrdZ1QQcmdZViewItem

und bzgl. den TT und doppel cd decks .... da wollen wir uns mal ein bisl zeit lassen (auch geldmäßig) denn wir wollen erstmal mit dem computer und den mischpult auflegen und werden dann entscheiden (je nachdem wies läuft) ob wir cd decks oder TT kaufen ......

jo, wär super wenn mir jemand helfen könnt

gR33tZ `n` b3AtZ BassDass

ja...für den einstieg langt es...

Ich würde davon die Finger lassen, kauf dir lieber ein gutes gebrauchtes. Wenn ich mir so anschaue, was der Verkäufer für Zeug verkauft (Hollywood Verstärker *hust*) und mir nicht mal klar wird von welchem Hersteller das Pult ist...

und was könntet ihr mir/uns für marken empfehlen ???? (bitte alles für den einstieg gedacht)

Omnitronic, Numark, ......

wieviel seit ihr bereit auszugeben dann können wir dir mehr helfen

hehe, das is das problem

ich gehe arbeiten, aber mein freund geht in die schule
also, ich hab mir die preise ein bisl angeschaut

über 200 € nicht ..... drunter könnt ich mir schon vorstellen

denon dn-x100, wenn ihr ihn noch bekommt. ne bessere empfehlung gibts zu dem preis definitiv nicht

Ich würde das Mischpult ebenfalls NICHT kaufen, da man gar nicht weiß was das fürn Hersteller ist. Würde NIE zu Nonames greifen.

Die Beschreibung hört sich ja nicht soo schlecht an. Aber du weißt gar nix über den Mixer. Weißt z.b. gar nicht wie robust er ist. Bestes Beispiel in Sachen Turntables wären Jaytecs! Die versprechen dir das beste vom Besten (sag ich mal) aber sind spätestens nach 1 Monat kaputt! ;)

Gabs scon soviele Threads drüber :rolleyes: :p

bye ;)

ok, werd mich umschaun

erstmal vielen dank für die schnelle hilfe und man wird sich sicher wieder hören :D

Danny_DJ schrieb:
denon dn-x100, wenn ihr ihn noch bekommt. ne bessere empfehlung gibts zu dem preis definitiv nicht

Jep, den oder den X300 wenn du den wo bekommst. Sind beides super Geräte.
Schau mal das Sortiment von Numark durch, die sind auch vertretbar.

Ansonsten surf durch die Newbie-Ecke, da gibts 100 Threads zu dem Thema und es werden eh immer die gleichen Pulte empfohlen.

edit: Es gibt hier auch eine suche/biete - Ecke, da kannst du ja stöbern, was es gibt. Oder wenn du ein bestimmtes suchst stells rein. Zu den meisten Pulten gibt es auch Testberichte, die die Suche ausspuckt.

Zuletzt bearbeitet:
knocko schrieb:
Ich würde das Mischpult ebenfalls NICHT kaufen, da man gar nicht weiß was das fürn Hersteller ist. Würde NIE zu Nonames greifen.
Wieso? Die Marke ist (laut Bild) Power Acoustics.
Spielt in der selben Liga wie Reloop, Jaytec, Omnitronic, etc.
Aber €100 für einen 4-Kanäler? Bei vernünftigen Mixern kannst du dir für €100 gerade mal einen halben Kanal leisten :D

Ich würde sagen: Finger weg!

Hi, Ich würde euch auf jeden fall ein Omnitronic Q3433/SX oder sowas in der richtung empfehlen den diese Mixer sind für einsteiger und profis gut geignet !
:cool:

$5n00py$ schrieb:
Hi, Ich würde euch auf jeden fall ein Omnitronic Q3433/SX oder sowas in der richtung empfehlen den diese Mixer sind für einsteiger und profis gut geignet !

aua...

$5n00py$ schrieb:

wenn du das "profis" weggelassen hättest, könnt ichs noch durchgehen lassen.

http://www.starlight-online.com/audio/adj/q-3433.htm

schaut nicht sehr qualitativ hochwertig aus.

ich rate mal und behaupte, dass du dieses Pult besitzt und dass du dich als Profi betrachtest.

In diesem Zusammenhang verstehe ich natürlich deine oben genannte Behauptung :D

$5n00py$ schrieb:

Also vllt soltest du dich mal belesen wie weit die spanne der Mixer geht und wo Profesionalität anfängt. Das du nicht so die Ahnung hast kann man ja gut an deinen Posts erkennen ;)

Zitat von DJ Sound:
Durch Threads bekommt man respect im forum, viele kennen dich, schätzen dich ...
:D :D :D Immer wieder geil...

Naja an seinen Posts würd ich sein Wissen über das DJing jetzt nicht festmachen, weil es auch DJ´s gibt, die teilweise schon Profis sind und einfach erst jetzt dieses Forum gefunden haben!
(Bei mir kann mans in etwa an meinen Posts festmachen :) aber ich würds nicht pauschalisieren)

lG Flipsen!

Das behringer djx 700 ist für den einstieg nicht schlecht

Hiho ich bnutze mal ganz dreist diesen Thread für meine frage ich hab mir jetzt nach und nach mal mein Set geholt und muss leider sagen das mit der Reloop Mixer den ich habe überhaupt net gefällt also wollte ich mir einen neuen hollen und den alten wieder zurück so jetzt hab ich mir den hier so vorgestellt ist der Gut? http://cgi.ebay.de/2-Kanal-Digitalm...ryZ19702QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich wollte eigentlich bei unter 250€ bleiben deshalb und der soll ein paar gute sachen für haben.

Hey auch mal was anderes.
Ich will auch erst mal mit pc und mischpult arbeiten.
Traktor3 will ich benutzen weil ich mich da auch schon eingearbeitet habe. meine frage is jetzt kann ich daprinzipiell jedes mischpult holen?
Später will ich auf jeden fall das ganze noch durch plattenspieler ergänzen. mir gehts also ehr um die effecte bei dem ding. oder is das mischpult dann überflüssig?Was solll ich mmaaaachen?

Ja, du kannst erstmal jedes Mischpult (also von der Art des Mischpultes her) nehmen. Einigermaßen hochwertig sollte es so oder so sein.

Effektgerät kannste später immernoch kaufen und anschließen

Neue Themen

Zurück
Oben