ads disco kid
Power-User
- Reaktionen
- 0
Ja mag ja alles sein aber hast du dir auch mal gedanken gemacht wie der Preis zustande kommt. Bei den tollen Funktionen Jog´s und Poties und Tasten ( auch die v Digital Jokey 2 scheinen mal wertig )
Kann ja nur sein das
1 Billige Teile eingbaut sind.
Oder
2. Die Fertigung sehr kostengünstig durch gefühert wird.
Oder
3. Dumpinglöhne ( Kinderarbeit (wollen wir mal nicht hoffen ))
Kleiner Nachtrag noch.
Die Contour Nummer sagt meiner Meinung schon alles aus erst 219€ und kurz danach 99€ bei gleicher Bauweise und Ausstattung wie kann das sein. Da müßte der Produktionspreis doch so bei weniger als 50 € liegen. Bedenkt man Transport Lagerung Mehrwertsteuer denn jeder möchte ja verdienen
Ich möchte auch noch mal betohnen das ich Reloop ansich nicht schlecht reden will. Da mir die Geräte vom Aufbau nicht schlecht finde ( grsde die Controller ). Aber wenn die Leute das weiterhin so kaufen und die meiner Meinung nach überzogen Preis zahlen werden die Sachen nie besser werden was schade wär.
Kann ja nur sein das
1 Billige Teile eingbaut sind.
Oder
2. Die Fertigung sehr kostengünstig durch gefühert wird.
Oder
3. Dumpinglöhne ( Kinderarbeit (wollen wir mal nicht hoffen ))
Kleiner Nachtrag noch.
Die Contour Nummer sagt meiner Meinung schon alles aus erst 219€ und kurz danach 99€ bei gleicher Bauweise und Ausstattung wie kann das sein. Da müßte der Produktionspreis doch so bei weniger als 50 € liegen. Bedenkt man Transport Lagerung Mehrwertsteuer denn jeder möchte ja verdienen
Ich möchte auch noch mal betohnen das ich Reloop ansich nicht schlecht reden will. Da mir die Geräte vom Aufbau nicht schlecht finde ( grsde die Controller ). Aber wenn die Leute das weiterhin so kaufen und die meiner Meinung nach überzogen Preis zahlen werden die Sachen nie besser werden was schade wär.
Zuletzt bearbeitet: