AW: Midi Controller im club
äh Stef - einmal mehr interpretierst und unterstellst du sehr viel...
ich behaupte von mir nicht, dass ich kreativer, geiler dj bin... ich bin normaler bürger, 120% im job und ab und zu hause am mischeln. aber wenn ich ein dj kritiesiere, dann weil ich es imo besser kann. In eine Deutschen Forum aber einen Veranstalter oder DJ persönlich kritisieren - nene soweit bringste mich nicht.
Trotzdem mach dir selber ein bild, wieviel ich als laie kann oder eben nicht:
hab ein paar dj-müsterchen auf
www.elastisch.ch
den gipfel deiner arroganz finde ich aber, dass du sagst, dass es mit ausnahme von ritchi keine guten digisets gibt - offenbar hast du nen überblick über soundcloud - über die geschätzen 2 millionen digisets da drinne????? bitte labere nicht so blödsinn
also ich hab digisets gehört von Matthew Dear, Mark Henning bswp - die haben mich echt umgehauen, auch in ZH gibts bswp. ein paar lokale Grössen wie Pasci und Kalabrese, Playlove, Andri, Styro2000welche echt begeisternde Sets mit Vinyl machen und ein Ezkiel Digital auf seine Weise.
Fakt ist aber, dass in fast allen Clubs, die ich ab und zu frequentiere meistens Vinyl only angesagt ist... und das kritisiere ich... nothing more
- und lieber Stef lies doch bitte die Posts richtig
Wir labern die ganze Zeit davon, dass neue möglichkeiten in der kreativität noch lange kein "besseren" dj sets garantieren. Aber es gibt sie eben die Möglichkeiten. Üben ist angesagt.
Noch etwas - wieso unterstellst Du mir, dass ich sage es MUSS 4-Deck sein??? Hab ich nie gesagt...
4-Decks sind halt einfach praktischer - ein A Track läuft aus, B ist im 1. Drittel, und C wird - soferns passt - bereits ansatzweise schnell hereingefaded, das Thema / Lead wird bloss verwenden oder so ähnlich.
Ich benütz ab und zu Tool-Loops, welche ich auf dem 4 Deck laufen lasse, damit man bestimmte übergange etwas smoother gestalten kann.