ads disco kid
Power-User
- Reaktionen
- 0
Ja der is schon cool, aber leider nicht grade das was ich günstig finde. Ansonsten nettes Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lege sowohl mit Vinyl als auch mit Traktor auf, und es ist tatsächlich so das wenn ich back to Back mit einem Digitalisten spiele das sich die Vinyl lauter,druckvoller und Bassiger anhört..Ist keine Illusion ist einfach so, einfach mal ausprobieren, liegt vielleicht auch am Phono bzw Line in eingang..
bzw.. wer hat das wiederlegt??Du??
Ja ich kenne diese ganzen messgeschichtenMesstechnisch betrachtet haben Vinyls oft mehr Dynamikumfang. Ich habs nicht mehr ganz auf dem Schirm aber das hängt angeblich mit dem Masterin zusammen. Ob man das wirklich hört (vor allem einer Clubumgebung) halte ich aber für sehr fraglich.
Interessant ist dazu folgender Link. Das ist eine Datenbank wo der Dynamikumfang verschiedener Lieder und Alben in CD/MP3/Vinyl Form ersichtlich ist.
http://www.dr.loudness-war.info
Ich fand Star Wars auch besser auf tausendmal überspielter VHS
Als auf gestochen scharfer Blue Ray da hat man nicht gesehen wie billig das teilweise war ..und was würde da eine Messung wohl sagen ..
In diesem Thread geht es um Clubtauglichkeit von Controllern.
Ihr OT Junkz! :d
Es wäre doch schön (jetzt kommt Wunschdenken), wenn jeder mit dem spielt, was ihm/ihr am besten liegt, und die anderen dabei ihre vermaledeiten Missionierungsversuche unterlassen würden.
Wurde schon oft gesagt, aber was doch am Ende zählt, ist was hinten raus kommt.