Mackie D4 Mischpult

Ich bin mit meinem Mackie d2 nicht zufrieden. Linefaderkurven sind das grauenhafteste was ich je erlebt habe. Kann sich in der Pro-version geändert haben.

Ab sofort:
steht zumindest nichts da, dass er nicht lieferbar ist, auch nicht wenn man ihn in Warenkorb legt.

ja gut, in den warenkorb legen kann ich ihn ja bei jedem shop. nur lieferbar ist er momentan deswegen trotzdem noch nicht. wird endlich zeit, dass das teil kommt!

Ich bin mit meinem Mackie d2 nicht zufrieden. Linefaderkurven sind das grauenhafteste was ich je erlebt habe. Kann sich in der Pro-version geändert haben.

sind die auch so, dass ewig nichts passiert und nur im letzen viertel es dann rapide lauter wird? wenn das beim d4 so ist dann: nein.

sind die auch so, dass ewig nichts passiert und nur im letzen viertel es dann rapide lauter wird? wenn das beim d4 so ist dann: nein.

Ist alles Einstellungssache.. kannst dir das optimal für deinen Bedarf einstellen..

Bin mit meinem Mackie nach 11 Monaten immer noch zufrieden..

hey wollte ma fragen, was ihr so von mackie hält?

wie so mit der verarbeitung/sound quali angeht.

Wollte mir ja einen mixxer anschaffen und hätte gedacht der djm 800, aber der mackie d4 scheint auch ganz nice zu sein und auch 500€ günstiger,also was meint ihr?
Habe da so meine bedenken das es so ein mixer aller synq smx 2 ist,bei dem wohl auch viele meinen das das "schrott" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist alles Einstellungssache.. kannst dir das optimal für deinen Bedarf einstellen..

Bin mit meinem Mackie nach 11 Monaten immer noch zufrieden..

Dachte das geht nur beim Denon DN x1500 da der ja auch voll digital ist,
wollt mir den eigentlich zulegen aber hab doch einige negative meinungen dazu gelesen, deswegen suche ich eine alternative.
Das wär ja der Hammer wenn man das einstellen könnte. Zusätzliches Kaufargument ;)

Kann man den jetzt bei dem shop bestellen den ich als erstes gepostet hab
hier nochmal der link
http://www.friendlyhouse.at/dj-equipment/mixer/mackie_d4_pro/linkcGFnZT1nZXJhdGUvZGV0YWlsLnBocCZpZD1NTUQ0?PHPSESSID=72615b1894f697466cad2a7aaffbd707
normal steht es doch gleich bei der Artikelbeschreibung oder spätestens im Warenkorb wenn der Artikel nicht lieferbar ist.
Zumindest bei allen gängigen shops die ich so kenne.

Zuletzt bearbeitet:
was hälst du davon den shop zu fragen per mail oder telefon? ich glaube nicht, dass ein mitarbeiter von denen hier regelmäßig rumschwirrt. ;)

Hallo

@Paranoid84

diese Info habe ich von www.friendlyhouse.at bekommen:

hi xxxxx

yo mackie 4pro ist sehr gefragt im moment, aus mangel an infos seitens von mackie haben wir uns entschieden diesen preis mal zu veröffentlichen ... wissen aber noch nicht ob er halten wird. österreich hat einen eigenen grosshändler
cdj400 selbes tham österr. sirtibutor sagt 499 streetpreis wir machens, jetzt heisst es aus der euopazentrale eur 599,90

bitte lass uns das thema besprechen wenn wir wirklich fundierte auskünfte bekommen haben.

lg xxxxx

Also heist es abwarten und Tee trinken.

gruß mad ;)

Hallo

@Paranoid84

hi xxxxx

yo mackie 4pro ist sehr gefragt im moment, aus mangel an infos seitens von mackie haben wir uns entschieden diesen preis mal zu veröffentlichen ... wissen aber noch nicht ob er halten wird. österreich hat einen eigenen grosshändler
cdj400 selbes tham österr. sirtibutor sagt 499 streetpreis wir machens, jetzt heisst es aus der euopazentrale eur 599,90

bitte lass uns das thema besprechen wenn wir wirklich fundierte auskünfte bekommen haben.

lg xxxxx

gruß mad ;)

Optimal, Vielen Dank für die Info.
Dann warten wir mal ab. ;)
Bin mal auf den endgültigen Preis gespannt,
599 wär halt schon der Hammer wenn die Qualität dann passt.

Oh man, wenn der D.4 Pro nur 599 schleifen kosten sollte, wie günstig wird dann wohl der D.2 Pro?!? Vorfreude ist die schönste Freude... nur sollen die mal langsam die Teile ausliefern, damit man endlich damit arbeiten kann.

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der d.4 unter 800 auf den markt kommt...ein so guter mixer, mit der ausstattung für 600 ist einfach utopisch, vorallem weil mir der d.2 schon so viel wert wäre...
:eek:
wie soll das denn gehen? verdienen sie an dem mixer nichts mehr, ist er schlampig verbaut, was kann daran faul sein....?

@paranoid & mar-t:
Die €599,90 beziehen sich auf den Pioneer CDJ-400.

@nitrox:
Und? Wie schauts aus? Ich habe mir die neueste Revision in allen erdenkliche Auflösungen angesehen und konnte nirgens einen Cruve-Regler bzw. Schalter für die LF entdecken. Wobei ich auch ohne einstellbare Kurve zufrieden wäre, unter der Voraussetzung, dass der Faderverlauf (anders als beim d.2, der ja aber ein Battlepult ist) linear ist.

nja mein vater is dann die tage mal im laden und fragt nach wann das ding geliefert werden kann, ich kann leider nich weils hier in odlenburg glaub keinen solchen laden gibt, von daher hat es schon vorteile einen vater zu haben der die interessen teilt und arbeitsmäßig gerade in hannover unterwegs is x)

ma sehn ob ich euch dann evtl neue infos geben kann..

nja mein vater is dann die tage mal im laden und fragt nach wann das ding geliefert werden kann, ich kann leider nich weils hier in odlenburg glaub keinen solchen laden gibt, von daher hat es schon vorteile einen vater zu haben der die interessen teilt und arbeitsmäßig gerade in hannover unterwegs is x)

Vater & Sohn die sich fürs DJing interessieren? Wie geil :) Wenn ich und mein Vater uns übers DJing unterhalten ist es eher eine Diskussion ob DJing "normal" oder "einfach nur sch**ße" ist :)

Unsere Region kann man aber echt knicken. Auch H ist nicht so der Bringer. Entweder FixMix in HB oder (ziemlich weit weg) Fahrstuhl in MS. Selbst in HH wüsste keinen Laden mit großer Auswahl.

tja es ist schon ganz geil :) er ist zwar selber kein dj,hört aber auch gerne so diese house sachen und auch meinen ahnds up krams.
Und hat auch vorteile was das equip angeht,wenn man da eine rückendeckung mit money hat :D

was hannover angeht,also mein vater is dort glaube ich immer bei bei thomann,glaub cih jedenfalls das es der laden war und der soll zieeemlich riesig sein der laden und auch viel da rumstehen haen,ich glaub da kann man sich nicht beklagen.Aber schon ******e wenn man sich nur berichten lassen kann wie sich die mischpulte so anfassen :/

nja back 2 the topic ich hoffe ma das teil kommt ncoh vor weihnachten raus:)

Zuletzt bearbeitet:
thomann kanns nicht sein. der ist in bayern, genauer gesagt in treppendorf. das ist zwischen würzburg und bamberg, ziemlich nah an der A3.

zum thema: bisher hab ich keine rückmeldung von meinem shop bekommen. wird also glaub nix mehr mit d.4 unterm weihnachtsbaum.

Hallo

@Paranoid84

hi xxxxx

lg xxxxx

gruß mad ;)

okay ich glaub ich steh auf der leitung ^^

soll das heißen dass sie den mackie d.4 pro jetzt schon um 699€ verkaufen?
oder dass sie noch warten und erstmal nur den preis veröffentlichen!?

@ sunky

Richtig die wissen selber wohl noch nicht für welchen preis er auf denn Markt kommt, haben daher erstmal 699,00 € angegeben.

Da es mir reicht mit den spekulationen um diesen Mixer habe ich heute Vormittag mal diese mail an Mackie geschrieben:

Hallo liebes Mackie Team,

Jetzt wende ich mich mal direkt an Sie weil mir kein Händler wirklich etwas sagen kann.
Und zwar würde ich gerne den neuen Mackie D4 Pro mein eigen nennen. Bloß kann mir kein Händler sagen wann dieses Pult endlich auf den Deutschen Markt kommt.
Da ich mich jetzt direkt an Sie wenden, an die Quelle wenn man es so sagen möchte, müsste ich doch ein Information bekommen wann dieser Mixer endlich auf dem Deutschen Markt erscheint.

Mit freundlichen Grüßen

Xxxx xxxx

Diese mail habe ich vor ca. einer halben Stunde zurück bekommen:

Hallo,

wenn wir DAS mal selbst wüssten!
Der D4.Pro muss noch durch die europäische CE Certifizierung - da hat es wohl bei den Vorserienmodellen Stress gegeben...

Von daher: Wir können es leider nicht vorhersagen...

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxx
Vertriebsingenieur
EAW - MACKIE - TAPCO - ALVAREZ - AMPEG - CRATE
KNILLING - ST. LOUIS MUSIC / MARKETPLACE
Email: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
>>>>BITTE HÄNGEN SIE IMMER DIE GESAMTE EMAIL-KOMMUNIKATION AN<<<<<<

Also heistes weiter abwarten und Tee trinken.

Mfg mad ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts doch nicht, dass die garnichts sagen können :rolleyes:
Naja,
dann kann sichs ja nur noch um Monate handeln wenn nicht mal Mackie ne ungefähre Ahnung hat.
Ist ungefähr so wie bei der Bahn:
Der Zug fällt auf unbestimmte Zeit aus :D

Neue Themen

Zurück
Oben