F
fullcircle
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 2
gibts wo großartig infos zu den verbauten Firewire Karten ? hab noch nichts großartiges gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe Euer Problem nicht warum sollte Ni etwas ändern???
FS war eine Fremdentwicklung und Gut !!!
TS ist eine eigen Entwicklung und kostet daher auch richtig Geld.
Ich finde das Angebot für 299 für die cert Mixer nicht schlecht denn wozu um Himmels Willen braucht mann denn die Audio 8 ???
Ich meine der Traktor funktioniert doch wunderbar mit dem korg 4 o. 8 oder auch den Makies
Das TS ist eine eigenständige Application also kostet sie auch eigenes geld.
Das T 3.3 eine Integration für Ts bietet is doch nour ein Gimmic und nicht das RECHT auch gleichzeitig TS zu besitzen ...
Du schnallst es irgendwie nicht oder? Wir wollen Traktor 3 mit Timecodes steuern und das interne Audiointerface des Mixer nutzen. TS will ich gar nicht haben, das ist es ja was mich aufregt.
Als erstes würde ich dir vorschlagen deine Wortwahl zu ändern denn ich glaube nicht das ich mich von Dir belehren lassen muss was ich schnalle und was nicht !
Als zweites hast du anscheinend die Entwicklung von NI nicht mitbekommen...
denn die Integration von Final Scratch war auf keinen Fall eine Entwicklung vion NI selbst sondern eine Kooperation mit Stanton !!!
Dieses Produckt muststet du auch kaufen...
Nur soviel zum geschichtlichen.
Traktor Scratch ist nicht Traktor versuche dir das mal vorzustellen sondern eine Eigenentwicklung von NI also auch eine reine neue Application.
Die du selbst verstädlich erwerben musst.
Die Integration ist nur ein Gimmic von NI das soll heissen der Traktor 3.3 ist ein eigenes Programm und der TS ist ein eigenes Programm sollte mann beide zusammen nutzen wollen kann mann sie mit einander Kombinieren.
Nur bei dem Erwerb von T3 hast du noch lange keinen Anspruch auf die Funktionalität von TS ...
Auch wenn mich das selbst aufregt und ich wieder investieren muss kann ich trotzdem die Kosten Verteilung verstehen und ich finde das mann mit den cert Mixern auch echt was für das Geld bekommt denn damit kostet es ja nur noch 299...
Erst mal habe ich dich nicht belehrt, sondern dir was erklären wollen und was an meiner Wortwahl schlimm sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Na ja egal.
Ich habe das so verstanden :
Wenn Traktor 3.3 raus kommt, übernimmt dieses die Aufgaben der Traktor Scratch Software. Audiointerface ist im Mackie verbaut und Timecodes kann man seperat kaufen. Also bräuchte ich TS gar nicht (korregiert mich bitte wenn ich falsch liege).
Für mich sieht es halt so dass ich trotz vorhandenem Traktor 3 noch zusätzlich eine Software kaufen MUSS die ich gar nicht benötige.
Ist das jetzt richtig so, oder habe ich das falsch verstanden?
Aktuelle Streetpreise D2pro ca. 550 Euro, D4 ca. 700 Euro.
Beide sind verschoben, D4 evt. Ende Dezember, wahrscheinlich eher 2008. D2pro ist nach 2008 gerutscht. Soweit mein aktuelles Wissen.
Der Mackie d4 Pro ist ja mittlerweile lieferbar.