Mackie D4 Mischpult

Also mein Mackie macht keine Probleme :cool:

Meiner schon ;) und zwar hat der Crossfader ne Macke...

Wie sieht es denn nun mit MIDI-Erfahrungen aus?

Kann man neben dem CF überhaupt etwas sinnvoll einsetzen?

montag kam mein mackie d.4 vom deejayladen an nach langer wartezeit und ging am dienstag direkt wieder zurück. das gerät schaltete sich nicht mal an. und der hammer ist, dass ich noch 929€ bezahlt habe und er jetzt wieder nur noch 777€ kosten soll. da werde ich noch einige telefonate führen glaube ich ...

der hammer ist, dass ich noch 929€ bezahlt habe und er jetzt wieder nur noch 777€ kosten soll. da werde ich noch einige telefonate führen glaube ich ...

wenn sie net wollen vom rückgaberecht gebrauch machen und dann noch mal neu bestellen

bin seit gestern auch stolzer besitzer des mackie d4.
nur stellt ich mir jetzt die frage wo ich das handbuch auf deutsch herbekomm???
im i-net habsch bis jetzt noch nix gefunden????
wenn auf der mitgelieferten cd eins is hab ich schon probiert(funz aber nicht da ich nur xp sp1 hab, läuft aber erst bei sp2)....
wäre dankbar für eure hilfe....

danke im vorraus

Gruß

Also i-wie versteh ich dieses Hin und Her nicht mehr so ganz!?
Die ganze Zeit ist der d4.pro für 777 € gelistet, seit vorhin sind es wieder:
ko1vf9cjuzwmj64hi7lq.jpg

Die 999 waren vorher schon mal gewesen... Nur dachte ich, daß sie sich endlich mal auf einen einheitlichen Preis geeinigt hätten :confused:

Auch witzig (siehe Bild):
In mehreren Shops wird das Ding unter "Battlemixer" gelistet :confused:
Da kann man mal sehen, dass der Editor der Seite einfach nur die Seite des d.2 genommen und unzureichend verändert hat. :rolleyes:

Naja, Mackie preist ihn meines wissens ja sogar als "den ersten 4 Kanal Battlemixer" an, worin man dann allerdings den Battlemixer sieht is mir au net so anz klar.

Naja, Mackie preist ihn meines wissens ja sogar als "den ersten 4 Kanal Battlemixer" an, worin man dann allerdings den Battlemixer sieht is mir au net so anz klar.

jaa das liegt doch auf der hand also das ist weil öhm ja ähm also weil deshalb...

er hat einen crossfader *türzuschlag und ins autosteig und wegfahr wie homer*:D

hab zwei tage vorm preis anstieg noch 777 euro bezahlt:D....
meiner meinung nach isses nich wirklich en battlemixer...
vll. is es in amerika en battlemixer weil die meisten (denk ich ma)überwiegend hip hop spielen????

hab zwei tage vorm preis anstieg noch 777 euro bezahlt:D....
meiner meinung nach isses nich wirklich en battlemixer...
vll. is es in amerika en battlemixer weil die meisten (denk ich ma)überwiegend hip hop spielen????

normalerweiße ist beim battle mixer fast nichts (am besten nichts) umd die fader und ein battle mixer ist normalerweiß nur mit 2 kanälen ausgestatet

auch die Filter (die ich auf keinen fall kritisieren will) sprechen nicht grad für nen battlemixer

und was bringts? egal wie der mixer letztendlich betitelt wird, ist ein feines teil und gut ist.

und was bringts? egal wie gut der mixer letztendlich ist falsch betitelt ist er trotzdem;)

Soeben gesehen:
vefg989e4rf5dvj5l07x.jpg

:confused: Das soll einer verstehen!

Taugt der Mixer was?...Beim D2 gabs doch schon Probleme mit kaputten Channel LEDs etc.

Von der Optik sieht er halt schon richtig bös aus..:cool:

Von der Optik sieht er halt schon richtig bös aus..:cool:

Ich hatte bisher leider nur auf der MM die Möglichkeit, mal Hand anzulegen - und dann auch nur an nem Aussteller, der nicht angeschlossen war.
Aber das hat sich eigentlich alles sehr, sehr wertig angefühlt - ganz der Optik entsprechend! Das Ding sieht nicht nur aus wie ein Panzer, es fühlt sich auch so an. Auf jeden Fall sehr por.no :D

Vor allem tun mir halt echt alle leid, die sich das Gerät zu TOP-Preis-Zeiten ordern und 2 Tage später geht's wieder ab in Keller, ne Woche drauf wieder hoch auf 999, dann nochmal runter auf 777 aber nicht lieferbar usw... So ein Krampf! :rolleyes:
Würd ich v.a. mal interessieren, woran's liegt bzw. wo diese ständigen Preisschwankungen herkommen!?

Neue Themen

Zurück
Oben