Loveparade

achso wer etwas genehmigt, prueft es vorher nicht ?? :confused: sondern laesst pruefen, dann einen prufstempel raufmachen (praktikanten wuerden sich ja anbieten, weil die sind schnell wieder fort) und genehmigt es dann einfach ...

gut zu wissen, dann pruefe ich in zukunft nur noch, und bin ja fein raus :)

Natürlich prüfen auch die Behörden, aber es kann halt auch so anders verstanden werden. Verstehe wohl nur ich zweideutig - halt schon's Maul :(

Binmal gespannt wo diese Schuldzuweisung endet...

mal halb-offtopic:

ich will die geschehnisse der loveparade nicht runterspielen und es ist auch sehr traurig was da passiert ist..

mir ist nur letztens in der zeitung kurz in ner seitennote aufgefallen, dass in pakistan ne boeing abgestürzt ist mit keinen überlebenden. glaub 156 tote, kein einziger passagier hat den absturz überlebt.
interessiert das eigentlich jemanden?

alle medien zerreißen sich seit fast ner woche jetzt das maul über die loveparade und in der welt passieren dinge, die noch weit schlimmer sind und wo noch größere tragödien stattfinden. nur weil das ganze in nem anderen land geschehen ist...

mal halb-offtopic:

ich will die geschehnisse der loveparade nicht runterspielen und es ist auch sehr traurig was da passiert ist..

mir ist nur letztens in der zeitung kurz in ner seitennote aufgefallen, dass in pakistan ne boeing abgestürzt ist mit keinen überlebenden. glaub 156 tote, kein einziger passagier hat den absturz überlebt.

alle medien zerreißen sich seit fast ner woche jetzt das maul über die loveparade und in der welt passieren dinge, die noch weit schlimmer sind und wo noch größere tragödien stattfinden. nur weil das ganze in nem anderen land geschehen ist...

junge du bist jetzt der gefühlt eine millionste der das anspricht.

bei der loveparade ist es alles halt "näher" dran. und evtl. auch vermeidbarer gewesen.

aber es bringt nix es in diesen thread zu posten das 156 menschen gestorben sind. falls du das bedürfnis hast darüber zu reden. aus gerechtigkeitsgründen oder warum auch immer dann mache einen neuen thread auf...

mal halb-offtopic:

->sommerlochthema<-

Ein Grund warum Sauerland nicht zurücktreten will ist wohl, das er sämtliche Pensionsansprüche verlieren würde...

Dann würde ich auch nicht zurück treten wollen...

achso wer etwas genehmigt, prueft es vorher nicht ?? :confused: sondern laesst pruefen, dann einen prufstempel raufmachen (praktikanten wuerden sich ja anbieten, weil die sind schnell wieder fort) und genehmigt es dann einfach ...

gut zu wissen, dann pruefe ich in zukunft nur noch, und bin ja fein raus :)

In diesem Fall scheint das sogar zuzutreffen. Der "Experte" Schreckenberg hat ja wohl seinen wissenschaftlichen Segen gegeben ohne das Gelände vorher zu prüfen. Zumindest hat er nach eigenen Angaben die Treppe übersehen. Vielleicht hätte die Stadt doch lieber Praktikanten zum Prüfen heranziehen sollen.

Gutes Statement vom Liebing.

Zur Boing-Geschichte. Das kann man nicht vergleichen.

Dann würde ich auch nicht zurück treten wollen...
Dann hast genau wie Herr Sauerland keine Eier aber bist dafür ein geldgeiles Arschloch - und abgewählt wirst spätestens in der nächsten Amtsperiode doch!
Was du an Geld gewinnst verlierst doppelt an Ansehen, denk(t) mal drüber nach. ;)

Dann sollten wir uns daran machen ihn bsis Oktober raus zu haben :3

Was gibs da nach zu denken? Ob er nu zurücktritt oder nicht, der Ruf ist eh im Arsch.

Der Mann kriegt über 10000EUR im Monat und will keine Verantwortung übernehmen.:rolleyes: :eek::confused:

würdest du für 10000 Euro im Monat Verantwortung übernehmen?

Ähä, ich übernehme für viel weniger Geld jeden Tag Verantwortung.;) Fakt ist das er die Schweinererei abgesegnet
hat. Wer sonst ist für die Ordnung in einer Stadt zuständig?
Er ist ja sogar "Ober"bürgermeister. Wieviele Ehrenamtliche, die "nix" kriegen halten Tag für Tag ihren Kopf in den Wind?
Z.B. Freiwillige Feuerwehren, was wären wir "ohne" Sie?

Was gibs da nach zu denken? Ob er nu zurücktritt oder nicht, der Ruf ist eh im Arsch.

das meinte ich damit. sein ruf ist im arsch also hofft er das er bis oktober bleibt und noch kohle einsackt. Eine menge Menschen wuerden das genauso machen. Klar will das keiner zugeben aber so sind die meisten Menschen halt.

seit wann kriegt ein OB soviel knete? AFAIK bekommt der bundeskanzler um die 8K

Stimmt nicht - die liebe Merkel bekommt ca. 15000

"""Der Bundeskanzler erhält ein Grundgehalt, das nach § 11 des Bundesministergesetzes dem Fünfdrittelfachen des Grundgehalts der Besoldungsgruppe B 11 entspricht. Nach der Besoldungstabelle 2009 sind das etwa 226.000 € pro Jahr. Hinzu kommen beamtenrechtliche Zuschläge in Höhe von etwa 22.000 €.""" Zitat aus WIKI

HAHA...gerade n Interview von dem lieben Herrn Oberbürgermeister gefunden^^

http://www.duisburg-virtuell.com/micro/kinderrathaus/ob/102010100000190128.php

Da äussert er sich persönlich zu seiner Besoldung - es sind 10000€

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht - die liebe Merkel bekommt ca. 15000

"""Der Bundeskanzler erhält ein Grundgehalt, das nach § 11 des Bundesministergesetzes dem Fünfdrittelfachen des Grundgehalts der Besoldungsgruppe B 11 entspricht. Nach der Besoldungstabelle 2009 sind das etwa 226.000 € pro Jahr. Hinzu kommen beamtenrechtliche Zuschläge in Höhe von etwa 22.000 €.""" Zitat aus WIKI

HAHA...gerade n Interview von dem lieben Herrn Oberbürgermeister gefunden^^

http://www.duisburg-virtuell.com/micro/kinderrathaus/ob/102010100000190128.php

Da äussert er sich persönlich zu seiner Besoldung - es sind 10000€

"Haben Sie Bodyguards?
Nein, und ich hoffe, dass ich in meinem Leben nie welche brauchen werde."

Das hat sich ja nun geändert.

Neue Themen

Zurück
Oben