[Läster-Thread] Im elektronischen Musikstück verboten!

Ich kann zwar immer noch nicht glauben, das sich jemand so etwas kauft, aber jedem das seine. Und da gabs auch noch ne Compilation?! oh mann...

Was ist nicht verstehe, ist, warum dann so was wie Sido und Co, was woll auch nur 13 jährige ohne jegliche Gesichts- und Genitalbehaarung hören nicht indiziert wird. :confused:

Was mir noch einfällt, ich wurde mal auf eine Party bzw. Konzert eingeladen, bei der die Leute auf Latsche Boy oder so abgefahren sind. Das lief dort wohl unter dem Begriff House. Vom Text her ging das aber in Richtung Klof***er. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Der "Klo****er" Song ist wirklich unglaublich, sleten so einen Schrott gehört.

Das toppt sogar Sidos "Arsch****song"..., a propros das erste Album von Sido wurde meines Wissens nach indiziert.

Klof.icker - wie alt bist du <---indiziert
" " - spermadusche <--nicht !
" " - seid ihr geil oder was <---auch nicht

da hat herr acardipane heute noch schwer mit zu kämpfen glaube ich :D :p die dinger los zu werden is schon schwierig vor allem die konkurenz von bangbros is ja auch riesig :rolleyes:

boogie schrieb:
Hab da noch was schönes entdeckt zum einen

Niels de vries - 12 Inch (rocco vs. bass-t rmx)
den mal vergleichen mit
Dj Dean - Music is my life (Rocco vs Bass-t rmx)

Köstlich :D

:eek: :rolleyes: :eek: :confused: :eek: :eek:

;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das gar nicht gut, dass du über 12 Inch lästerst. Erinner dich mal an meinen Mix und guck in meine Signatur. :mad: ;) :p

Stimmt schon, dass sich die Track ziemlich ähneln, is mir aber Wurst, weil ich se beide geil find. Meistens mach in das so, dass ich Music is my life und 12 Inch (jeweils rocco vs. Bass-t mix) zu einem Track verschmelzen lass. Hört sich dann recht frech an. ;)

Und die lonely Verarschung ist gar nicht mal so schlecht. Das Lied is ganz außer Frage der letzte Rotz, aber die Message gefällt mir. ;) :p :D

new-one schrieb:
Ich find das gar nicht gut, dass du über 12 Inch lästerst. Erinner dich mal an meinen Mix und guck in meine Signatur. :mad: ;) :p
ja ich meine das lied an sich is ja ok aber immer die gleichen samples nehmen is doch auch öde oder ? naja wat solls

boogie schrieb:
ja ich meine das lied an sich is ja ok aber immer die gleichen samples nehmen is doch auch öde oder ? naja wat solls
Jo is öde. Aber bei ihrem remix für Sydney - nobody move haben sie's zum Beispiel nimmer verwendet.

Der Nobody Move Remix ist auch weit vor den Mixen von DJ Dean und Nils DeVries entstanden. Anfang 05 glaube ich. Die Vinyl ist erst jetzt raus gekommen, weil die anderen Remixe also RBB und Tibi noch recht neu sind.

Ein aktueller Remix von Rocco und Bass-T wäre Anima Ladina - Extasy, der unterstützt deine These aber (@ New-One). Klingt wieder völlig anders.

Hoffen wir also das die Ähnlichkeit der 2 Tracks eine einmalige Sache bleibt.

Wo ich schon hier bin:

Bangbros - Bangjoy the Music
Rob Mayth - Barbie Girl (Bangbros RMX)

Paradebeispiele für Tracks die nicht sein dürften.

Du hattest doch bis vor kurzem noch ein Teil von dem Sydney Cover als Avatar, ne?

Von der neuen Bangbros gibs aber auch nen Mix ohne die dumme Palaver, hab den aber irgendwie nicht im Ohr, mal anhören und sich wieder melden.

Rob Mayth - Barbie Girl (Bangbros RMX)
Ich glaub das will ich mir gar nicht anhören. Mag diesen RobMayth so wie so nicht, bin eher der TuneUp!Typ.:p :p :D ;) :cool::rolleyes::confused::D

new-one schrieb:
Du hattest doch bis vor kurzem noch ein Teil von dem Sydney Cover als Avatar, ne?

Jupp das hatte Ich. Das Bild vom Cover ist halt von Keith Haring. Da Ich riesen Pop-Art Fan bin, vor allem von Haring und Roy Lichtenstein, habe Ich mirs ins Avatar gepackt. Das Bild musste aber Brian Griffin weichen, da Ich auch ein riesen Family-Guy Fan bin. Man muss halt Prioritäten setzen.
Davon mal abgesehen finde ich die Vinyl recht gelungen. Schließlich ist der Original Mix von Sidney auch noch drauf.

new-one schrieb:
Von der neuen Bangbros gibs aber auch nen Mix ohne die dumme Palaver, hab den aber irgendwie nicht im Ohr, mal anhören und sich wieder melden.
Da Ich den N-Joy Jingle im Radio schon nicht ausstehen kann, ist das Lied ob mit oder ohne Gelaber für mich eh schon gestorben.
new-one schrieb:
Ich glaub das will ich mir gar nicht anhören. Mag diesen RobMayth so wie so nicht, bin eher der TuneUp!Typ

Also geil von Rob Mayth fand Ich den Technodisco Remix, den Techno Rocker Remix und ihn zusammen mit Waveliner - Children of XTC. Tune Up! bzw Manuel Reuter Produktionen höre ich an sich auch gerne.

BeamWalker schrieb:
Davon mal abgesehen finde ich die Vinyl recht gelungen. Schließlich ist der Original Mix von Sidney auch noch drauf.
Stimmt, eine seeehr geile Scheibe.

new-one schrieb:
Von der neuen Bangbros gibs aber auch nen Mix ohne die dumme Palaver
Der "Non Vox Mix" von "Bangjoy the Music" ist auch nicht wirklich besser als der O-Mix. Die ganze Scheibe gehört eigentlich verboten!

Beamwalker schrieb:
Also geil von Rob Mayth fand Ich den Technodisco Remix, den Techno Rocker Remix und ihn zusammen mit Waveliner - Children of XTC. Tune Up! bzw Manuel Reuter Produktionen höre ich an sich auch gerne.

Da kann ich mich anschließen, Rob Mayth hat sowohl gute als auch nicht so gute Trax produziert (okay einen ganz beschissenen = Barbie Girl), im Allgemeinen aber höre ich ihn ganz gerne.
Vor allem die "Children Of XTC" mit Waveliner zusammen ist hammer phatt!!!
Tune Up! ist net schlecht, aber nicht unbedingt mein Liebling. Cool von Tune Up! finde ich z.B. "Bounce" oder "Feel Fine".

Mark´Oh, weg mit diesem furchtbaren Commerzmüll!
Ich fall immer fast vom Stuhl vor lachen, wenn ich ihn z.B. bei The Dome sehe: TT´s sind nicht mit dem Mixer verbuden,keinerlei Kabel und er tut die ganze Zeit so, als wäre er vollkommen ins Mixen vertieft!Und das geilste: jedesmal wenn er mit den Händen rumfuchtelt um die Leute zum mitmachen zu animieren!

Mar Oh ist wieder aktiv ? Oder sprichst du von seinem kurzeitigem Comeback vor ein paar Jahren ?

@dj-icebear Ich hab mir die neue Bangbros jetzt mal komplett angehört. Nich grad die Pracht.

Das einzigst nette das ich von Bangbros bis jetzt gehöhrt hab war
Banging in Dreamworld (MAINFIELD REMIX) der Mix ist ganz ok aber ansonsten kann man die echt in den Wind schiessen^^

@new-one
nee, kann man nicht wirklich sagen.
Also "Die Doofen" haben es damals richtig in Worte gefasst: "LIEDER, DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT!" Bangjoy the music gehört definitiv dazu.

TecHnicSFreaK schrieb:
Mark´Oh, weg mit diesem furchtbaren Commerzmüll!
Ich fall immer fast vom Stuhl vor lachen, wenn ich ihn z.B. bei The Dome sehe: TT´s sind nicht mit dem Mixer verbuden,keinerlei Kabel und er tut die ganze Zeit so, als wäre er vollkommen ins Mixen vertieft!Und das geilste: jedesmal wenn er mit den Händen rumfuchtelt um die Leute zum mitmachen zu animieren!
das erinnert mich an diese DJs die bei TV Total ab und zu mal die HipHopper als Dekoration begleiten...
mal fuchteln die da rum, und man hört gar nichts, und mal ist es einfach nur so leise, dass man den Fernseher lautdrehen muss, damit man es überhaupt realisiert...
aber viele Leute glauben ja auch, dass man mit 2 Turntables Techno machen kann :rolleyes:
und andere sind dann auch wieder davon überzeugt, dass alle elektronischen Tracks von irgendwem mal schnell am Computer (mit eJay o.Ä. :eek: ) gemacht werden...
finds dann ******e, dass die die Leute dann noch weiter mit so Unsinn füttern...
ich frag mich, was in einem Menschen vorgeht, wenn er entscheidet, dass er einfach 2 Turntables auf der Bühne aufstellt, und dann so tut, als würde er mixen :rolleyes:
kein normaler Mensch, der was von seiner Musik hält, würde sich dafür hergeben :mad:
da ist selbst Scooter auf einem höheren Niveau ;)

noch schlimmer ist es, wenn auf irgendwelchen Pressefotos, oder in irgendwelchen Werbungen, einfach mal nur 2 Turntables ohne Mixer aufm Tisch stehen...ist aber Off Topic

Zuletzt bearbeitet:
Vater Unser schrieb:
das erinnert mich an diese DJs die bei TV Total ab und zu mal die HipHopper als Dekoration begleiten...
mal fuchteln die da rum, und man hört gar nichts, und mal ist es einfach nur so leise, dass man den Fernseher lautdrehen muss, damit man es überhaupt realisiert...

hat der novy auch ma gemacht im tv :D das coole war man konnte schön hinten auf den mixer und so schaun und dort waren keine kabel....naja er hat halt damals schon bluetooth und wireless mixing :D

*groove magazin rauskram*

aktuelle ausgabe seite 31.

camel werbung. "discover more" der werbespruch.

zu sehen: plattencase.

und 1210 und DJX 700. nicht verkabelt und das beste: mixer und tt zueinander verdreht.

jaja. plattenspieler sind schon COOOOOOL. lol. rotzkommerz.
oder kann mir jemand erklären, warum auch der männliche hauptprotagonist aus dem neuen kinofilm "die wolke" ne platte (zudem mit ortofon concorde) hört?

lol

der teufel steckt im detail. das dumme logo umzugestalten war sicher umständlicher als wenn sie es einfach nur gelöscht hätten

@technix

Ich meinte alles von ihm!Jeder Auftritt..Wenn er jemals ein Comeback hatte dann das eingeschlossen! :cool: !Hoffentlich bleibt er erstmal weg und "animiert" Mandy und Randy :D :D :D !

Danny_DJ schrieb:
oder kann mir jemand erklären, warum auch der männliche hauptprotagonist aus dem neuen kinofilm "die wolke" ne platte (zudem mit ortofon concorde) hört?

das ist doch klar, die großen firmen kaufen sich so ein in der hoffnung wieder mehr konsumenten zu gewinnen, nachdem die letzten jahre immer mau'er für ortofon innerhalb der dj-gilde wurden :)
gleiches gilt für "ingbehrer" :D die sich jetzt nach oben schlafen wollen mit billig unausgereifter werbung in angesagten szene-heften :D :p