Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
new-one schrieb:Bah Rumple! feat. Dick Rulez - Tricky tricky . Abgründe tuen sich auf.
technix schrieb:Muhahaha:
Jetzt neu bei Jamba:
Scooter - Hyper Hyper, das Original billig Video von '94
technix schrieb:Also ich meine es war ja Jamba.
http://www.jamba.de/dcw/order.do?contentType=16&doc=2330681
Aber ist im Grunde ja auch egal
[...]Es ist einfach sehr schwer geworden für Dance-Produzenten mit eigenen Titel die Tanzflächen zu rocken ! Cover oder Rip-off´s oder ähnliches läuft halt besser [...]
Ich habe sogar das Gefühl, dass die 3 jahre lang das gleiche Template nutzen und einfach mal schnell ne mello ändern, bassline anpassen und fertig (okay, bischen mehr arbeit wird schon dran sein )kann es sein, dass die seit gut 3 jahren die selben presets fürn synth nutzen?
technix schrieb:So, meine neuste Empfelung:
Die neue Special D.
Ist künstlerisch mal wieder ne Wahnsinnsleistung.
Extrem schlechte Stimme, Mellodie wieder von Nena gecovert und der übrige Schrott.
Die Nummer ist sogar so schlecht, dass sich "eingefleischte" Mental Madness Fans im GB beschweren.
Und Dennis hat tatsächlich einen Beitrag kommentiert:
Was für eine Einstellung...
Achja, wer's trozdem noch hören möchte:
ChaosTwin schrieb:Bootlegs
Merius schrieb:Naja, naja, naja...
Persönlicher Geschmack hängt aber nicht automatisch mit "gut" oder "schlecht" zusammen. Wer Special D mag, wird doch wohl trotzdem nicht ernsthaft behaupten wollen, der würde gute Musik machen?!
Auf der anderen Seite bin ich persönlich zum Beispiel kein großer Fan von Brian Eno, aber würde dennoch niemals bestreiten, dass der gute Musik gemacht hat.
technix schrieb:Da es langsam zu einem kleinen Hobby geworden ist, sich die neusten Mental Madness Releases anzuhören um dann nachher zu sagen, wie furchtbar die mal wieder sind, hier das aktuelle Release:
Man achte auf die tollen Harmonien und die Aufwendige Produktion.