dR:sHIvago
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
TV-House, so to speak :d
Eher MINIMAL-TV odr TEK-TV....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TV-House, so to speak :d
Ihr wisst schon, dass elektronische Musik mit Vocals angefangen hat?
und klassische schwarze housemusik auch kaum ohne auskommt?
Nichts gegen Vocals!!!
Aber ich weiß schon: Zugepillt lässt sich's besser ohne mit dem Kopf nicken... hat mir mehr als einmal son Druffi lallend versucht zu erklären...
geb ich dir zum teil recht. cih finde diese samples zwar ganz cool aber wär einfach interessanter wenn es nciht diese überschwemmung davon zur zeit geben würde.Also mir persönlich geht dieses ewige Balkan-, Kinderchor-, Tribal-, Agyptischer-hirtengesangs-Kram tierisch auf den Keks. Siehe aktuelle Produktionen von Cadenza und Konsorten. Sis, Luciano, Villalobos ect...
Am Anfang wars ja noch ganz witzig teilweise mal was organisches in den Sets zu hören aber hab den Eindruck dass da zur zeit der abolute Overkill von diesem Gedöns kommt.
Und jeder der sowas spielt meint dennoch er hätte was besonderes im Gepäck.
Geht mir mega auf die Nerven!
Für meinen Geschmack wird zu wenig anständiger Techno gespielt. Entweder Standart klick-klack, Hirtengedudel oder halt Kommerz oder Prollkacke.
Lichtblicke sind z.B Alex Bau, Andre Walter, Chris Hope und diese ganze schiene.
Aber is wie gesagt nur meine bescheidene Meinung
Sehe ich ähnlich aber aus einen komplett anderen Grund.
Ich habe so ein Zeugs schon seit den 90ths gespielt (allerdings nur mit Afrikanischen und nicht Balkan Einflüssen) und micht nervt es tierisch das zZ alle so klingen wie ich.
Mir sind Abfahrten wichtig, und beim tanzen regen mich diese "verarsch" abfahrten leider etwas auf.... bzw sie regen mich eben nicht auf... sondern sind so matt wie der Abend warscheinlich wird.
:d
Verboten gehören die ganzen billig gemachten House Mix Versionen, welche einem echt auf den Sack gehen.
Weiterhin die ganzen billigen Mixe, welche die alten originalen Lieder versauen.