Was ist das denn für eine Sache?
Warum darf ich dann den Tracknamen nicht wissen? Der Künstler will doch verkaufen! Dazu sind doch Promos da. Ohne Name, kein Verkauf.
Hmmm .. ich darf nicht (Schweigepflicht) da ich gerade den Remix zum Track mache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das denn für eine Sache?
Warum darf ich dann den Tracknamen nicht wissen? Der Künstler will doch verkaufen! Dazu sind doch Promos da. Ohne Name, kein Verkauf.
Wen interessiert das?mit attack, release und so sachen.
Mir stellt sich die Frage wie man mnml überhaupt hören kann :d
Kaum sind diese furchtbaren 'Tracid/Picotto Snare-Rolls' überstanden, hört man in jedem zweiten minimal Track dieses dämliche HiHat-Zisch Röschel Geschnaufe .. im Prinzip nen Abklatsch der Snare-Rolls mit anderen Sounds. Was wollen die mir da vermittelt?
Gutes Beispiel: Spastik -- Dubfire-Version
Wenn in einem Housetrack 1000 mal das Wort House fällt.
Richtig schlecht wirds auch wenn diese "uh uh" kommt was dann
die Menge ne ganze Zeit schreien muß.
Oder "Hey was geht ab ?!...." Da könnt ich den Colt ziehen.
Eben ne promomail bekommen mit folgenden Link zu Youtube http://www.youtube.com/watch?v=SnpEy1TkzhQ
Und ich dachte schlimmer als Bangbros geht nicht, so kann man sich täuschen.
bei minimal im einzugsbereich von kompakt, mute, ostgut, bpitch und co
ICh frag mich wie man was mit bis zu 180bpm hören kann...
naja zum glück sind geschmäcker verschieden
autsch...
@CJ: whitenoisesweeps finden doch heutzutage nur noch bei deppen-minimal verwendung... ist als solches also leicht zu identifizieren..
nerviger find ich da diesen triballoopminimal, der von vielen auch noch als (deep)house bezeichnet wird...
nerviger find ich da diesen triballoopminimal, der von vielen auch noch als (deep)house bezeichnet wird...
"deppen -minimal"...
Zeig mir mal ein Beispiel was deiner Meinung nach "deppen-minimal " sein soll,kann mir darunter grad so gut wie nix vorstellen
ostgut zb ist ist iwas zwischen techno detroit chicago, bpitch ist techno und kompakt is techno evtl auch mit elektro einflüssen ,abe rin keisnter weise minimal
Laaaangweilig - interessiert doch keine Sau was genau das ist.
Kompakt ist ein Über-Label... da kann man doch nicht einfach sagen, ..dass es Techno sei
° Kompakt beinhaltet eher viele House-Labels...
soso, kompakt ist KEIN label
dann hat sich jemand mit reichlich fantasie das hier ausgedacht: http://www.discogs.com/label/Kompakt
kompakt ist label UND großer vertrieb für viele andere labels zu gleich.
Ich hasse melodisch singende Bitches in Songs......
Besser man nimmt Samples aus film und tv...... max. 5 sec lang und nie mehr als 30 sec hintereinander loopen.... Sonst schlimm und gaehhhhhhhn.......