Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
new-one schrieb:Mal ne Frage. Ist eigentlich Alex M = Alex Megane oder sind das zwei verschiedene Leute?
McDUSTIN schrieb:Naja "tolle" Harmonien gibt es bei the Drill und bei Up & Down von Gianlucca Motta auch nicht. Das hat der gute Alex M nämlich beides zusammengewürfelt und fertig ! Spricht nicht grade für ihn....
Aber wenn man mal ehrlich ist sind "tolle Hamonien" auch meist nicht so wichtig, sondern eher gute Grooves. Oder denkst du das zb. Väth vs Rother, oder ähnliches, grossartig anspruchsvoll Melodiös ist ?
Wohl eher nicht.-
LaViDa schrieb:Ist der gleiche
Alex Megane , cosmic Culture , Alex M.
technix schrieb:Sven Vaeth Style und Hands Up von Mental Madness ist ein Apfel und Birnen vergleich.
McDUSTIN schrieb:Für mich ist beides Elektronische Musik. Ob nun gut oder schlecht ist einfach nur Ansichtssache.
new-one schrieb:Wobei Elektronische Musik auch eine recht wage Beschreibung ist. Wenn man auf der Gitarre am Lagerfeuer spielt ist das natürlich nicht elektronisch. Wenn man jetzt die Gitarre mit einem Mikrofon aufnimmt, als MP3 speichert und per mail an seine Frende schickt wird die Musik ja umgewandelt. In elektrische bzw. elektronische Signale. Hat das was mit Väth oder Megane zu tun? Nein. Ist beides irgendwie elektronisch? Ja.
Freeday schrieb:@LaViDa : also ich habe die platte( sogar als picture) von mr. ting tong und tony bass .
die waren ganz damals mal bei uns hier am auflegen ....das ponnylied ist hier richtig abgegangen .......war aber auch schnell wieder schluss mit trippel trappel ......
ThomasTune schrieb:egal wie *******e ihre musik nun ist..darüber lässt sich ja streiten...aber davor ziehe ich den hut.
boogie schrieb:und ich denke das war gemeint das die leute aus *******e geld machen können in deutschland mit ein bisschen hyper hier und bisschen hyper da....