[Läster-Thread] Im elektronischen Musikstück verboten!

TecHnicSFreaK schrieb:
Hoffentlich bleibt er erstmal weg und "animiert" Mandy und Randy :D :D :D !
Irgendwer meinte mal das er die beiden auf dem übelsten Drogentripp überhaupt kennengelernt hat ^^

87 NEW ./. ./. Potatoheadz Living On Video Ministry Of Sound

find ich ziemlich schlecht gemacht irgendwie...

Also randy auf Mandy bin ich schon lange, nur nich auf dieses Cartoon-Mäuschen sondern eher auf eine der echten Sorte. :D

boogie schrieb:
87 NEW ./. ./. Potatoheadz Living On Video Ministry Of Sound

Das graben die jetzt komischerweise auch schon wieder aus. Die Version von Lazard (Pulsive Trance, Cat#11) ist aber ganz in Ordnung. Zumindest der Original Mix. Beim Alex M. Mix bin ich etwas verwirrt :confused: . Mit seinem neuen Gianlucca Motta meets DJ Bomba Style kann ich mich noch nicht recht anfreunden. :(

hmmm also Alex - M. - Strong (Original Mix)
Fand ich ganz ok hatte bisschen mehr Dampf als der von Motta
aber der benutzt ja jetz nur noch diese Samples für jeden Remix den er macht unter Alex M. z.B. beim Barbie Girl soll der auch in "Techhouse" sein. Find das irgendwie bisschen öde so als "Profi" ewig sachen zu samplen er hat doch die möglichkeit alles selber zu machen aber nööö klauen is ja viel leichter und das hatte schon Erfolg dann wird das jetz auch wieder ne Bombe, blöde einstellung find ich.

Und zu dem living on Video finde ich den von Pakito ziemlich geil :)

Zur Feier der Neuen Bangbros muss das hier mal wieder ausgebuttelt werden.

HANSEBANGER!!!!!!!!!
lool :D :D
VOLLSUFF!!!
die aren hier in der Nähe mal im Fantasy, also Party machen tun sie ja :D

das vocal fällt schon wieder unter die kategorie "so *******e das es schon wieder geil is" :D

dive schrieb:
ja stimmt, *******e is doch toll *VOLLSUFFMODUS AN*

sry, aber das geht nicht mal wenn man mir geldgeben würde ums mir ganz anzuhören.

ich sag nur ballermannisierung der elektronsichen musik. so richtiger grossraumdissen hardstylemüll, schade um die zeit, die zur produktion verblasen wurde.

Platten, die die Bassline von Yoshimoto klauen (und es sind verdammt viele).

Dj Freddy D. schrieb:

Es war aber eine sehr schöne Platte ... *zurückerinner und Platte rauskram*

Das ganze Scooter-Hyper-Weiß ich nicht was - Gedudel sollte man meiner Meinung nach verbieten!

Schmile303 schrieb:
Es war aber eine sehr schöne Platte ... *zurückerinner und Platte rauskram*

Brauche ich nicht rauskramen, ich spiel se immer noch und die Leute lieben se immer noch!!!

Was nervt?? Ja, allgemeines Dazwischengeschreie like Starsplash oder wie se alle heißen.

das dazwischengeschreie kommt meist dann, wenn der Übergang nicht mehr hinhaut *g* :D

Dj Freddy D. schrieb:
Beispiel? :confused:

so ultra find ich den Track aber nicht, der ist mir ein wenig zu "ungroovy"...genau wie der Killer Song von den Audiobullys, welcher eigentlich recht ähnlich ist, und auch sehr gehyped wurde

Wie hier schön des öfteren erwähnt zähle ich mich auch zu den Scooter-nicht-mögern.

Sorry aber so eine prollige Musik? :rolleyes:

Aber n bisschen sollte ich mich für die Suavemente / Trance-Atlantic Platte in meiner Sammlung schon schämen oder? :D

Ansonsten darf meiner Meinung nach so ziemlich alles vorkommen was sich gut anhört. Erlaubt ist das, was Spass macht :)

Grüße benny

Benny Shot schrieb:
Aber n bisschen sollte ich mich für die Suavemente / Trance-Atlantic Platte in meiner Sammlung schon schämen oder? :D
nö...mit Suavemente und Shake That haben die 2 solide House Platten gebracht, die ich mir auch ganz gern angehört hab...hätte Scooter nur sowas gemacht, wären die sicher nicht in Verruf geraten ;)

Vater Unser schrieb:
nö...mit Suavemente und Shake That haben die 2 solide House Platten gebracht, die ich mir auch ganz gern angehört hab...hätte Scooter nur sowas gemacht, wären die sicher nicht in Verruf geraten ;)
Ich bin auch kein allzu großer Freund (mehr :D ) von Scooter, aber "Shake That" fand ich mächtig geil.
Was mich aber immer mehr stört, dass es heutzutage fast schon Pflicht zu sein scheint den Benassi-Style zu kopieren, zumindest im kommerziellen Bereich. Nachdem "Satisfaction" auf den Markt kam nahmen sich immer mehr Acts ihrem Sound an. Acts wie beispielsweise die Vinyl Shakerz oder die Royal Gigolos scheinen schon gar nix Anderes und vor allem eigenständiges mehr hinzubekommen. Das sehe ich als "pfui".

Hey - mir kam da vorhin ne Idee:
Meckern kann jeder - jetzt heißt es "Besser"-Machen.
Was würdet ihr von nem kleinen "Hands Up Contest" halten ? ;)

Ich hatte vorhin mal das bedürfnis ein kleines hands up täktchen zu machen: :D
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=8DF2FF192B0D9432
Okay, zugegeben, da fehlt noch ne ganze Ecke zum Mental Madness Standard, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das ganze 20 Minuten Speed Producing war.
Naja, dennoch muss ich leider auch eingestehen, dass ich wohl auch bei längerem Basteln wohl noch Lange brauchen würde um den Standard zu erreichen. :mad:

Aber naja, wie gesagt - jetzt heißt es besser machen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust nen richtig prolligen, quitschigen Kirmestrack zu machen.

was ich am Kirmestechno ja noch schlimmer finde als die Benassi Sounds und Proll Basslines, sind die Kindergartenmelodien...die sind total überfröhlich und zudem meistens einfach nur schlecht...wie Kinderlieder ;)
hat eigentlich schon jemand Hits wie "Alle Vöglein sind schon da", "Ein Männlein steht im Walde" oder "Alle meine Entchen" im Handsup Style gecovert? ;)
das wär mal ein lustiges Funprojekt, Melodien von Kinderliedern nehmen und Handsup Tracks raus machen...

dynamike schrieb:
hhohoo...supergeiles ding...;)

:D :)

aber kommt schon sehr nahe ran ein paar "geistreiche vocals" wären noch fein.
kannst gerne MC Hans Wurst spielen, wenn du magst. ;)

mach doch nen "Gude Laune!!" Track daraus :D
das hat ja auch irgendwie was von den Bang Brothers...
Samples dürfest du genug finden ;)

ich finds ok,
und bei hands up gibt es auch ein paar sachen die gut sind, Beispiel sind die real booty babes oder mns mit extasy
nur son kram der einfach sinnlos ist wie bangbros oder cascada ****t mich an
und auf mental madness gabs mal geile sachen wie z.B. die mikesh-sound of the clubs

Schon die neue Love Parade-Hymne gehört ?
Wie kann man blos immer wieder den (mitlerweile leider) ausgelutschten "Anastacia Hoover" [eben bekannt aus T99 - Anastacia oder auch L.A. Style - James Brown Is Dead] benutzen. :rolleyes: