ForrestFunk
Dancefloorfiller
AW: Korg Zero4/8
Warte ab bis mein MacBook da ist
Warte ab bis mein MacBook da ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal kurz eine Frage zum Zero4.
Welche Knöpfe, Buttons, Potis, Linefader? können beim Zero4 denn zum senden von Midi Befehlen genutzt werden?
Alle Knöpfe und Buttons usw. vom gesamten Mixer sprich auch die beim Loop Sampler, FX usw.??? Oder gehen nur die Potis, buttons usw. über den jeweiligen Linefadern wenn ich dort auf Midi schalte?
Danke im voraus...
ah das klingt schonmal gut. ich denke die effekte würden mir schon leicht ausreichen. dann muss ich ja nur noch das pad zu einem vernünftigen preis loswerden.
zum mikroding... da werd gleich mal nach einem vorverstärker suchen, zur not müssen sich die kollegen eben selber nen kleinen "bandmischer" zulegen.
werd später mal mit meinem shop telefonieren.
Siehst du genau richtig Patchyman...
Nen Desktop/Workstation PC hat in der Regel den 6-Poligen. Notebooks haben meistens den kleineren 4-Poligen. Kabel findest du in div. Längen und Steckerkombinationen bei Doofmarkt usw...
An deinem Zero brauchst du den 6-Polige. Fürs andere Ende musst du deinen Rechner fragen
In was für ner Farbe leuchtet es denn unter deinem "Audio" Symbol, ganz oben in der Statusleiste von Traktor Studio??? Midi sollte Grün leuchten wenn es funktioniert. Und Audio sollte im Idealfall auch Grün leuchten.