Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit Mappen als Encoder und dann kannst Du wählen zwischen 2 verschiedene Typen wählen (3Fh oder 7Fh, glaube ich). Dann kannst Du unter Sensivity die Empfindlichkeit einstellen, die dir am besten passt und testen
LG,
Maxxis
Habe Zero 4, aber so funktioniert mit meinen Xone 1Ds.
LG,
Maxxis
Und noch eine finale Frage... wozu hat das ZERO8 eigentlich 2 FW-Ports und was lässt sich damit bewirken?
Jutn Tach!
habe mir soeben den ZERO 8 für 999 ocken gekauft. Hurra!
Jetzt hab ich allerdings noch ein kleines Problemchen: ich hab keinen Plan von FireWire und mein Notebook auch nicht, weshalb ich mir nun eine PCMCIA FW Karte holen will...
ich tendiere zu folgendem Modell, da meine USB-Ports auch nur 2 an der Zahl sind:
http://www.amazon.de/Delock-PCMCIA-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260830604&sr=1-1
allerdings bin ich mir nicht sicher ob durch die zwei USB Ports der Datendurchsatz in irgendeiner Weise beeinträchtigt wird? (Rauschen oder son krams?) ^^
Außerdem brauch ich ja wie's aussieht auch nochn Kabel, welcher Spezifikation muss das entsprechen? 600 oder 400? Der KORG Website kann ich derlei Informationen nicht entlocken.. worauf sollte man beim Kauf bezügl. Abschirmung achten?
Und noch eine finale Frage... wozu hat das ZERO8 eigentlich 2 FW-Ports und was lässt sich damit bewirken?
Wäre toll wenn mir da jmd eine halbwegs fundierte Antwort geben könnte...
Danke im Voraus!