Welchen Korg Zero wollt ihr kaufen? (2007)

Welchen Korg Zero wollt ihr sicher kaufen???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
AW: Korg Zero4/8

Beruht Deine Aussage mit den Reklamationen, über die ich etwas überrascht bin denn bisher konnte ich zumindest in diesem Forum nichts darüber lesen, auf "Hörensagen" oder hast Du die Info von einem Händler (Deines Vertrauens) ???

Ich habs in der Tat nur gehört.
 
AW: Korg Zero4/8

Wie die Besitzer der Zeros vielleicht schon im Korg-Forum gelesen haben, fällt meine Kritik zum Z8 etwas deutlicher aus:
Hab nun seit gestern den Mixer, mich auch sofort über die Optik und das robuste Gehäuse gefreut. Kann gleich vorweg eine Sorge von Euch aus dem Weg räumen: jaaa, viele Knöppe, aber alles doch recht gut zu bedienen, und das mit meinen dicken Wurstfingern. MacBookPro angeschlossen, Soundkarte läuft wunderbar, unendlich viele Kanäle. Ich sag ja immer wieder: kauft Euch Apples, dann ärgert Ihr Euch nicht über Treiber. Fader- und Crossfaderkurven einzeln editierbar, toll! Hundertelf Effekte onboard, kann man ne Weile rumspielen.

Und dann beginnt auch schon die Enttäuschung:
willste einen Effekt nutzen, kannst Du ihn entweder direkt auf einen Kanal legen, dessen Signal Du bearbeiten willst, kannst aber leider nicht vorhören. Dummerweise sind alle Effekte schon auf wet programmiert, also ballern sie Dir sofort auf das Signal. Es gibt auch keine Start/Stop Funktion der Effekte, oder Pioneers "Go"-Button. Du kannst Die Einstellungen auch nicht speichern, wechselst Du kurz den Effekt, sind Deine Einstellungen weg. Sonst hätte ich sofort erst mal alle Efx trockengelegt (auf dry gezogen, oder null %). Willst Du also einen Effekt nutzen, vorher genau überlegen, oder schon vor dem Start des Songs einstellen! Du kannst die Effekte aber auch auf den Master legen, selbes Problem: kein Vorhören möglich. Schließlich kannst aber auch von jedem Kanal aus ein Signal via Fx-Send an den Effektor senden, dann kannste auch vorhören. Das geht aber nur, wenn der Kanalfader oben ist. Denn alle drei Fx-Sends (einer für den eingebauten Effektor, und zwei für externe Geräte), die jeder Kanal hat, sind postfade programmiert. Effekt haste nur, wenn das Originalsignal on air ist. Was für ein Schwachsinn!
Wie viele auch im Korg-Forum schon bemängelt haben: bei der Cue/Master-Balance ist bei Mittenstellung des Drehreglers das Kophörersignal plötzlich deutlich leiser.
Der Beatcounter ist nicht wirklich zuverlässig, zeigt zwar die zweite Stelle hinterm Komma, kriegt aber im Auto-Modus Geschwindigkeitsveränderungen einfach nicht mit. Also immer schön Tap-Taste drücken.
Mich stört zudem, daß es keinen Rec-Out gibt. Nur zwei Ausgänge, Master + Booth, kein Monoschalter für Booth. Klassischer Aufbau bei meinen Events ist: Master für die PA, Booth für meinen Monitor (gern auch mal mit einem Monosignal), und einen record out für die Aufnahme. Der LJ hätte vielleicht auch gern ein Signal für seinen ScanCo. Aufnehmen kann ich also nicht, wenn ich nicht auf meinen Monitor verzichten will. Da hab ich mir gedacht: greif dir das Signal doch von der Soundkarte ab, nimmst doch sowieso mit dem Apple auf. Ich kann auch tatsächlich über den Zeroeditor (die Software, mit der man das Routing bestimmen kann, wie auch einige Einstellungen ausführen kann) das Mastersignal abgreifen, aber leider wieder nur postfade. Ist die Hütte voll und man macht lauter, ist natürlich auch die Aufnahme lauter. Gibt ja schließlich die Peaktime im Club, und die heißt ja nicht umsonst so.

Mein Fazit: ein schönes analoges Pult mit sechs Kanälen wäre durchaus die bessere Wahl (Urei 1605 für 700 Euro), dazu 'ne fette Soundkarte, zwei Faderfoxe für Traktor und Ableton und das Kaosspad dazu. Wenn was kaputtgeht, kann man mit dem Rest zumindest weiterarbeiten.
Sieht eben nur nicht so schön aus...

Und vielleicht wird im kommenden Update ja das ein oder andere verbessert, wer weiß...
 
AW: Korg Zero4/8

@ GroovyDan

Du hast dich glaube ich schon um einiges besser mit dem Zero befasst als Ich. Vielleicht kannst du mir sagen ob ich aus den Crossfader-Buttons im Midi-Modus einen Trigger-Schalter machen kann? Bis jetzt verhalten sich die Buttons wie sie es für den Crossfader verhalten sollte. Ich muss quasi die Taste 2mal drücken um dann einen neuen Impuls senden zu könne. Würde die Buttons gerne für Cue-Punkte oder Loops in Traktor Scratch benutzen!
 
AW: Korg Zero4/8

@ GroovyDan

Du hast dich glaube ich schon um einiges besser mit dem Zero befasst als Ich. Vielleicht kannst du mir sagen ob ich aus den Crossfader-Buttons im Midi-Modus einen Trigger-Schalter machen kann? Bis jetzt verhalten sich die Buttons wie sie es für den Crossfader verhalten sollte. Ich muss quasi die Taste 2mal drücken um dann einen neuen Impuls senden zu könne. Würde die Buttons gerne für Cue-Punkte oder Loops in Traktor Scratch benutzen!

Das kannst du im Zeroedit einstellen. Einfach auf den Tab der Midieinstellungen gehen und die gewünschten Tasten auf toggle stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Korg Zero4/8

@SOMA thanx hast mir aus der "Patsche" geholfen mit Antwort ;-)

@FORRESTFUNK hätte keine Antwort gehabt (peinlich)...Bin in den letzten Wochen mehr im DJ Modus hängengeblieben (auch zeitlich bedingt). effekte rumschrauben etc. Bin auch in "Traktor-Scratch leider (noch) eine Niete! :D

Belade meine PIO MK3 mit MP3 CDs, daher entfällt momentan erstmal Laptop & Traktor. Ist mir bei den Gast-Sessions auch momentan noch lieber, 2x Pios & paar MP3 Cds, anschliessen und jut ;)

Sobald FW-Karte nachträglich im PC eingebaut werde ich wohl den Schritt in Richtung "Traktor" machen bzw. mehr "Ableton" & Homerecording....

@DOS.GROOVY kann deine Meinungen voll verstehen! ;) Muss aber auch sagen das deine "Anforderungen" Liveacts & Dj-Sessions in einem Pult unterzubringen nicht gerade einfach ist!

- Liveacts (mehr als 4 Kanäle & Analoge Mic Eingänge / Rec-Out/Send etc.)
- Dj Sessions mit Traktor etc. (FW, Interface etc.)

Von dem abgesehen (wenn richtig verstanden) Du mehr Live arbeitest als im Studio o. Producing?

Der Zero8 ist meiner Meinung nach mehr f. Producing / Homerecording. Grosser schwarzer Leder-Sessel, vieeeeel Zeit, Bierchen, 2-3 Kumpels, Cubase / Ableton, Midi & WAV kombinieren und mal Mixer auf ne Session mitnehmen und Laptop dranhängen sowie weitere Player o. TTs.
Denke auch das Du im "Live-Betrieb" mit einzelnen Geräten besser bedient bist. Speziell wenn was kaputt geht ;)

Was Bedienung Zero8 betrifft wie gesagt geht Richtung "Producing-Pult" und nicht "Live-Pult". Will aber auch sagen das es "Vebesserungsbedürftigt" ist!Meiner Meinung nach aber mehr Software betrifft als Hardware.....nicht schlagen falls jemand nicht der Meinung ist :D

aber Hauptsache es grooved....:)

P.s. gibt es überhaupt 100% perfektes Equipment????:confused:
 
AW: Korg Zero4/8

also mit diesen Effektschleifen,schon komisch wie sich die Hersteller benehmen, 100 Effekte aber keine Dry / Wet einstellung? Was soll das den sein! das muss ja furtbar klingen, diese abrubten Effekte.
Das Vorhöhren der effekte, benutze ich bei meinem DJM 800 eigenltich nie, aber da sind auch keine 100 am start;) . Ich hatte auch mal ein KP2 zu hause stehen. Mit der zeit benutzt man so wie so immer die gleichen 10 effekte... ( von dem her müsste es nur eine Frage der zeit sein) Im schlimmsten Fall kann ich dir auch ein EFX 500 anraten. Die sind auf Ebay recht günstig zu bekommen, und du hast ne Pio effekt schleife am start.

Grüsse
Muki
 
AW: Korg Zero4/8

Hallo zusammen!

Ich hänge momentan zwischen der Entscheidung EVO5 oder Korg Zero 4. Der Zero 8 ist mir zu überdimensioniert.

Allerdings kann ich mich zwischen den beiden nicht recht entscheiden. Beide haben Firewire Interface, Midi, Effektsection. Der Korg hat zwar noch nen Loop Sampler den der Evo 5 nicht hat. Dafür hat der Evo 5 editierbare Effekte, und EQ´s.

Vielleicht kann ja mir hier der ein oder andere noch ne Entscheidungshilfe geben. Vielleicht ja auch jemand der schonmal beide unter den Fingern hatte!?
 
AW: Korg Zero4/8

Hm... zum EVO5 kann ich garnichts sagen. Habe ich noch nie gesehen oder gehört. Ich weiß nur das ich alleine den Loop-Sampler beim Zero4 nicht mehr missen möchte. Damit kann man soooo viele geile Sachen machen. Dann noch nen FX in die Loops und die Post geht richtig ab!!!!

Was die EQ's angeht, hast du ja beim Zero4 auch voreingestellte Wirkungskurven.
Du kannst mit den EQ's sogar Filtern wenn du das willst. Will nichts falsches erzählen, werde mir nochmal die Zero Edit Software anschauen, auch wegen meinen MIDI-Einstellungen. Ich meine eigentlich da auch was zum EQ editieren gesehen zu haben. Bin mir aber absolut nicht sicher.

@ Soma

Danke für den Tipp.... hätte ich aber auch selber drauf kommen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Korg Zero4/8

also mit diesen Effektschleifen,schon komisch wie sich die Hersteller benehmen, 100 Effekte aber keine Dry / Wet einstellung? Was soll das den sein! das muss ja furtbar klingen, diese abrubten Effekte.
Grüsse
Muki

Hat schon DRY/WET beim Zero8... bloss sind die halt +/- aufgedreht (betrifft nur Effektereihe von No. 73-111!) wenn man Effekte wählt :rolleyes: Kann mir aber nicht denken das dies beim folgendem Update (ca.Ende Nov.07) nicht behoben ist! ;)

Time will tell!

Beim Zero4 isses eh anders (info Raveline.de):

Inbetriebnahme:

Der Anschluss des Zero4 bla bla bla....

In der Input-Sektion hat man vielfältige Wahlmöglichkeiten. bla bla bla...

Die einzelenen Kanalzüge sind (in jedem Kanal!) dem Crossfader frei zuweisbar und lassen sich leicht per Knopfdruck definieren. Neben den Kanalzügen liegt die Mastereffekt-Sektion, die ich erst einmal auf ‚dry’ stelle.

http://www.raveline.de/content.php?c...icle_ID=170893
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Korg Zero4/8

Hallo zusammen!

Ich hänge momentan zwischen der Entscheidung EVO5 oder Korg Zero 4. Der Zero 8 ist mir zu überdimensioniert.

Allerdings kann ich mich zwischen den beiden nicht recht entscheiden. Beide haben Firewire Interface, Midi, Effektsection. Der Korg hat zwar noch nen Loop Sampler den der Evo 5 nicht hat. Dafür hat der Evo 5 editierbare Effekte, und EQ´s.

Vielleicht kann ja mir hier der ein oder andere noch ne Entscheidungshilfe geben. Vielleicht ja auch jemand der schonmal beide unter den Fingern hatte!?

Vielleicht helfen dir die Berichte/Tests ein wenig....

(unteren 2 Berichte Zero4!)
http://korg.de/3071.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=999&tx_ttnews[backPid]=6506&cHash=f8f1325de3


http://www.raveline.de/content.php?...ry_ID=17&action=showArticle&Article_ID=170893

;)
 
AW: Korg Zero4/8

Vielleicht helfen dir die Berichte/Tests ein wenig....


;)

Danke für die Links zu den Berichten, aber die habe ich mir auch schon durchgelesen :) Wollte halt nur nochmal Meinungen von Leuten einholen die das Teil schon besitzen.


Hm... zum EVO5 kann ich garnichts sagen. Habe ich noch nie gesehen oder gehört. Ich weiß nur das ich alleine den Loop-Sampler beim Zero4 nicht mehr missen möchte. Damit kann man soooo viele geile Sachen machen. Dann noch nen FX in die Loops und die Post geht richtig ab!!!!

Was die EQ's angeht, hast du ja beim Zero4 auch voreingestellte Wirkungskurven.
Du kannst mit den EQ's sogar Filtern wenn du das willst. Will nichts falsches erzählen, werde mir nochmal die Zero Edit Software anschauen, auch wegen meinen MIDI-Einstellungen. Ich meine eigentlich da auch was zum EQ editieren gesehen zu haben. Bin mir aber absolut nicht sicher.

Ja der Loop-Sampler ist auf jeden Fall nen geiles Spielzeug. Bzgl. der EQ´s: wäre super wenn du mal nachschauen könntest ob man da mit der Software auch was editieren kann.

Ich tendiere momentan zum Korg Zero 4. Villeicht meldet sich sich ja nochmal jemand zum Evo5 ?!!? :) Danke im voraus
 
AW: Korg Zero4/8

Ja der Loop-Sampler ist auf jeden Fall nen geiles Spielzeug. Bzgl. der EQ´s: wäre super wenn du mal nachschauen könntest ob man da mit der Software auch was editieren kann.

Im Editor kannst du nur die EQ's einstellen die man auch am Gehäuse einstellen kann. Den Loopsampler ist eigentlich recht gut, ich finde aber dass er viel zu schnell aus dem Takt läuft. Vielleicht bessert sich das ja beim Update.

Sonst bin aber sehr zufrieden mit dem Mixer.
 
AW: Korg Zero4/8

Ich habe heute, auf der japamischen Website von Korg, das Firmware Update für die beiden Mixer gefunden. Nach ein wenig herumhantieren mit Übersetzungsprogrammen habe ich es auch installiert bekommen.:)
Die Änderungen die mir am Zero 4 aufgefallen sind:

- Der Monitor Bal. Regler hat endlich eine vernünftige Regelkurve.
- Die Einganslautstärke ist höher ( ich habe irgentwas von + 12dB gelesen)
- Wenn der Kanal auf Firewire Audio steht, regelt der Gain nur noch die Firewire Lautstärke und nicht mehr die Einganslaustärke vom Turntablesignal (Das ist für DJ-Programme wesentlich besser)

Änderungen die auf der Website standen und ich nicht getestet habe:
- Irgentetwas wurde am Loopsampler geändert, ich konnte aber nicht verstehen was.
- Der Mixer läuft jetzt auch als Midi-Slave
- Der Mixer sendet einen Midistartbefehl

Die Änderungen vom Zero 8 habe ich mir nicht durch gelesen. Wen es intressiert, Babelfish liefert ganz gute Ergebnisse beim Übersetzen der Website. Wenn noch jemand das Update installieren möchte, kann ich es hier mal kurz erklären.
 
AW: Korg Zero4/8

bitte erklären, brauch das update für die mon.balance, dirngend!!
 
AW: Korg Zero4/8

Wenn der Kanal auf Firewire Audio steht, regelt der Gain nur noch die Firewire Lautstärke und nicht mehr die Einganslaustärke vom Turntablesignal (Das ist für DJ-Programme wesentlich besser)

Cool... Ich habe damals im Korg-Forum danach gefragt. Dort sagte man mir dass das ja völlig normal sei. Irgendwo ist es ja auch logisch aber irgendwo auch nicht. Gleich mal nach dem Update suchen!

Auf der Deutschen Page steht noch nix...
Habe den Link nun gefunden. Ziehe mir gerade die Datei. Mal schauen ob das funktioniert. habe das ganze auch mal mit Bablefish übersetzt. Sollte theoretisch recht easy funktionieren denke ich. Hoffe nur das die Firmware aus Japan, dann auch mit den europäischen Geräten funzt.

Edit: Habe auch gerade mal im Korg-Forum nach einem Releasetermin für Deutschland gefragt.
Bin mal gespannt wann man das Teil auch hier saugen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Korg Zero4/8

Also GroovyDan.... habe das mal übersetzt via Bablefish... ist wirklich recht verständlich... ich schicke dir mal nen Link via PN. Kannst ja dann probieren wie weit du kommst.

Edit: Link ist raus. solltest Post haben. Ich sehe aber gerade... die PDF mit der Anleitung ist halt auch auf Japanisch.... ahh.... mal schauen ob ich die auch irgendwie übersetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Korg Zero4/8

so hab die updateversion 1.5 gesaugt, haste schon installiert? kannst mir das übersetzte schicken oder beschreiben wei du es drauf gekriegt hast? wär super...
 
AW: Korg Zero4/8

Also GroovyDan.... habe das mal übersetzt via Bablefish... ist wirklich recht verständlich... ich schicke dir mal nen Link via PN. Kannst ja dann probieren wie weit du kommst.

Edit: Link ist raus. solltest Post haben. Ich sehe aber gerade... die PDF mit der Anleitung ist halt auch auf Japanisch.... ahh.... mal schauen ob ich die auch irgendwie übersetzen kann.

Ha dunderladdich noch oa moale..... Thanx ForestFunk! :)

Ich hoffe es ist ok das ich deinen Tip veröffentliche? na ich tus mal:

hier findet Ihr die Japanische Page von Korg bzw. dem Firmwareupdate

http://www.korg.co.jp/Product/Dance/ZERO/v1_5.html

Diese URL setzt Ihr nun einfach hier:

http://babelfish.altavista.com/ beim Punkt "übersetzen einer Webseite" ein

Dort könnt Ihr auch die FW ziehen!

Und jetzt die Übersetzung von japanisch auf englisch.

Bitte nicht vergessen die Infos stammen von der japanischen Webseite und könnte evtl. (was ich nicht glaube) abweichen von der europäischen Version!


With system rise data v1.5, ZERO4/ZERO8 in NATIVE INSTRUMENTS corporation make DJ software "TRAKTOR SCRATCH" complete correspondence. With ZERO4 from MIDI/FireWire the automatic MIDI clock slave function which automatic same period is done, furthermore operational pattern was added to the BPM looper of the master section in the MIDI clock of input. In addition センド of the audio which total required channel 2 until now by entrance and exit power with ZERO8, as the function which corresponds to flexible in set rise of the user from recording to live, minds the computer at the time "of FireWire" mode/it reached the point where it can complete the return with channel 1, furthermore it newly founded the page whose editing which is detailed is possible. Because of this, room is born in the number of channels which can be used furthermore stimulates クリエイティビティ.

Because professional DJ, PCDJ, bedroom DJ and Mobile DJ etc. to designate various studio work and production environment as performance environment that way, it can do the KORG ZERO series, the power is shown freely it corresponds to the equipment and material and the execution which differ at the various places as a "live mixer".





ZERO8 system rise data (Windows)

ZERO8 system rise data (Macintosh)
At NATIVE INSTRUMENTS corporation "TRAKTOR SCRATCH" complete correspondence.
NATIVE INSTRUMENTS corporation "TRAKTOR SCRATCH" using private record and CD which used time cord/code technology, with the turntable and the ジョグ wheel of CDJ the data of MP3 and the like on the computer completely with the same feeling as the genuine record, makes high-level scratch play possible. ZERO4/ZERO8 with latest Version1.5 reached the point where the time cord/code record /CD "of TRAKTOR SCRATCH" can be identified, (the *1). Furthermore this time version raising, SCRATCH function is added by TRAKTOR 3 which becomes Version 3.3, also the former TRAKTOR 3 user by the fact that "TRAKTOR SCRATCH UPGRADE KIT" is purchased, uses the turntable /CD player, reaches the point where SCRATCH function can be enjoyed on the maximum of 4 decks which are loaded onto TRAKTOR3, (the *2). ZERO4/ZERO8 "TRAKTOR 3"/controls "TRAKTOR SCRATCH" perfectly with just connection with the time cord/code record /CD and the computer of the FireWire cable without changing the set rise of the turntable /CD player the former way. Furthermore because also of course it is possible, to bet the effect inside ZERO4/ZERO8 on these sounds, the execution of PCDJ which is refined without restricting function is made possible. This way as for ZERO4/ZERO8 the DJ play which used usual record /CD corresponds of course DJ which used the DJ software (PCDJ) instantaneously, type rare shows the real value which becomes the hybrid which integrates the hardware/the software and audio /MIDI/ effect entirely as a live mixer.

With PCDJ style high-speed scratch play possible TRAKTOR SCRATCH, that ZERO4/ZERO8 private package. TRAKTOR SCRATCH UPGRADE KIT
Package contents: TRAKTOR SCRATCH and time cord/code record /CD each 2
Please inquire details, on description below.
Corporation ディリゲント 03-3248-2711
Home page: Http: //www.dirigent.jp/


(The *1), audio interface in order to add to the former DJ mixer bundled is done in the full package "of TRAKTOR SCRATCH". Please use optional package "TRAKTOR SCRATCH UPGRADE KIT" to one for ZERO4/ZERO8 which loads audio interface.
(The *2) in order to enjoy SCRATCH function with TRAKTOR3.3, it is necessary for TRAKTOR 3.3 and TRAKTOR SCRATCH to be installed in the same computer. As for ZERO4/ZERO8 use by the fact that purchase it receives "TRAKTOR SCRATCH UPGRADE KIT", it reaches the point where it can use the function.


Adding "the SEND SETUP" functional setting page. It strengthens センド effect, also affinity of the DAW software improves.

"EXT1"/"EXT2" (external effect), "ZERO FX" (internal effect) newly founding each "SEND" setting page. External/internal effect with センド/the return when using, "EXT1" of each channel/the センド output sound source "of EXT2"/"ZERO FX" the pre- (channel fader - the immediately before) or (channel fader - immediately after) with it reached the point where it can select. In addition until recently "the SEND" effect "of ZERO FX" only of knob type same as "CHANNEL"/"MASTER" effect, reached the point where it can select the effect of 8 PAD/8 BAR/FILTER/XY types.

Furthermore when "FireWire Audio" is chosen in each channel, it reached the point where type of audio source which is sent to the personal computer from ZERO8 via FireWire can be selected. It is possible in every channel to select from midst of PHONO1, PHONO2, PHONO3, MIC1, MIC2, GUITAR, LINE and CD/LINE, you send monaural input of the guitar and the like to the computer because of this, until now "Ableton Live" and so on use the plug in effect on the DAW software and when you reset to ZERO8, but the channel which differs to one for input/output was necessary, it becomes possible, guarantees also the room of the number of channels to collect the channel for input/output to one, by the latest update it was added with the setting inside "FIREWIRE" "the SEND SETUP" page. The hybrid which used DAW and the like possibility of play increased.



The control territory of ZERO8 expands. Strengthening master of the MIDI clock/slave performance.

Master of the MIDI clock/slave performance was strengthened, the transport button which administers the information of playback/stop in the BPM setting page which is indicated with LCD display was added. When mastering start of the sequence of the DAW software and the external MIDI equipment/control of stop becomes easily possible. In addition if at the time of the slave the MIDI clock is sent to ZERO8 from the DAW software and the external MIDI equipment, same period being able to point to ZERO8 to those software and the tune which is produced with equipment, in input sound it becomes completely possible to use the effective effect which the synchronizer is done.

Furthermore it sets such as this kind of master/change of the slave in the detailed setting page, it added also the setting page "of MIDI, CLOCK SOURCE" it reached the point where it can correspond to the various set rises which used MIDI softly.

Improvement the operational precision at the level where the other things are detailed.
The INPUT TRIM functional setting page which analog input of the each mixer channel can adjust the level of pre- gain finely was added.
DRAWING EQ and the knob is huge to effect of the type which adjusts temporary condition bypass performance was added.

Function concerning details, please read the instruction manual which belongs to the rise data.

-----------------------------------------------------------------------
Wer lachen will kann sich die Seite ja auch vom englischen ins deutsche übersetzen lassen:

With system rise data v1.5, ZERO4/ZERO8 in NATIVE INSTRUMENTS corporation make DJ software "TRAKTOR SCRATCH" complete correspondence.

=

Mit System Aufstieg Daten v1.5, bilden ZERO4/ZERO8 in der GEBÜRTIGEN INSTRUMENT-Korporation DJ Software komplette Korrespondenz "DES TRAKTOR KRATZERS". :D etc. etc.

Mit ZERO4 von MIDI/FireWire wurde die automatische MIDI Taktgeber-Sklave Funktion, die automatisch die gleiche Periode erfolgt ist, ausserdem funktionsfähiges Muster dem BPM looper des Vorlagenabschnitts im MIDI Taktgeber des Einganges hinzugefügt. :confused:

wie die Funktion, die flexiblem im Satzaufstieg des Benutzers vom Notieren Phasen entspricht, sich kümmert den um Computer zu der Zeit "des Feuerwarndrahtes" :D FIREWIRE auf deutsch.... lach mich krum

Weil Fachmann DJ, PCDJ, Schlafzimmer DJ und bewegliches DJ etc., zum der verschiedenen Studioarbeit und des Produktion Klimas als Leistung Klima zu kennzeichnen, dem Weise, es die KORG NULLREIHE tun kann, die Energie frei gezeigt wird, AHA alles klar! Fachmann DJ, Schlafzimmer DJ und bewegliches DJ sind auch an der Klimaverändrungen schuld :D



Thanx to ForestFunk! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Korg Zero4/8

Ich traue mich noch nicht, die Installation durchzuführen, weil ich nicht weiß, ob sie auf europäischen Geräten problemlos läuft. Aber eigentlich ist das interne Menü doch sowieso auf englisch, wie auch bei den Japanern...

Wie weit seid Ihr?
 
AW: Korg Zero4/8

Kann Jemand Bitte Noch Die Beiliegende Pdf übersetzen Mit Der Anleitung Mit Babelfish Krieg Ichs Ned Gebacken Leider
 
AW: Korg Zero4/8

Wie gesagt, bei mir funktionierts. Ist aber alles auf eingene Gefahr, denn auf der Website steht ja das Korg keine Haftung für schäden übernimmt.

Ich bin wie folgt vorgegangen:

1. Man kann die Version checken wenn man BPM Select 2 und Cue Split beim Start gedrückt hält.

2. Um in den Updatemodus zu kommen muß man beim anschalten KEEP (am Sampler) und BPM Select 1 gedrückt halten. Jetzt sollte SYSU im BPM Display blinken.

3. Die Software starten un wie auf den Bildern zu sehen einstellen.

4. Die Firmware in die Update Software laden und Update drücken.

Auf keinen Fall den Mixer ausschalten bevor das Update beendet ist um man dazu aufgefordert wurde.
 
AW: Korg Zero4/8

perfekt danke!!!!!!!!!!!!!!

alle mich störenden punkte insbesondere monitor balance und timecode veränderung in ts beim gainen wurden behoben... oh man das wird eine lange nacht zum glück hab ich morgen noch frei :)
 
AW: Korg Zero4/8

Ich traue mich noch nicht, die Installation durchzuführen, weil ich nicht weiß, ob sie auf europäischen Geräten problemlos läuft. Aber eigentlich ist das interne Menü doch sowieso auf englisch, wie auch bei den Japanern...

Wie weit seid Ihr?

Was machst Du denn hier? :) Ich dachte Du hast dich fürn UREI Mixer entschieden und den Zero8 zurück geschickt? Oder hast Du dir es in KG ausgerechnet was Du alles schleppen müsstest wenn Du dir alles Extern gekauft hättest (Interface / Effekte etc.)? :D

groovigen Gruss
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
3K
DJ Klang-Electrika
D
DJ Moneypulation
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
mumumu
M
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
16K
slisystem
slisystem

Neue Themen


Zurück
Oben