KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

demo cd ist legal!!!!

so ein quatsch. die rechte liegen immer beim urheber. völlig egal, ob du die tracks in nem djset verwurschtelst oder sonstwie bearbeitest und ganz gross "DEMOCD" auf die cd malst.
lediglich die möglichkeit, dass man ärger bekommt tendiert gegen null, wenn man sie nur tatsächlich denen zukommen lässt, bei denen es sinn macht ne democd ab zuliefern.

btw. seit wann kann man es ohne Audio 8 kaufen^^

-->> kann man

Zuletzt bearbeitet:

hier schlägt der 15 post sammler wohl mal wieder gnadenlos zu
bei den bisherigen war auf jeden fall noch kein vernünftiger dabei, mehr glück beim nächsten mal ;)

@ Livingstone

Stimmt, aber das zähl ich gar net weils unrentabel ist^^
Die Audio 8 ist ein spitzen Interface und für den verhältnismäßig geringen Aufpreis jederzeit sein Geld wert (man kriegt ja noch Multicorekabel dazu).

hier schlägt der 15 post sammler wohl mal wieder gnadenlos zu
bei den bisherigen war auf jeden fall noch kein vernünftiger dabei, mehr glück beim nächsten mal ;)

da verkennt wohl jemand den sinn das forums/threads...

@clemi91

Sein Post war wohl eher aud die Dame (?) dupkikochamini bezogen.

Gibt es Sennheiser HD 25 mit Spiralkabel direkt zu kaufen?

Hab jetzt mein erstes Equipment aufgebaut 2x 1200er MK2 mit Concorde DJ S abnehmern und einem Denon 120.
Hab alles ausbalanciert und das empfohle Gewicht und alles eingestellt.

Doch ich bekommen nur ein sehr sehr leises Signal an die Kopfhörer.....was mache ich falsch?

Hab jetzt mein erstes Equipment aufgebaut 2x 1200er MK2 mit Concorde DJ S abnehmern und einem Denon 120.
Hab alles ausbalanciert und das empfohle Gewicht und alles eingestellt.

Doch ich bekommen nur ein sehr sehr leises Signal an die Kopfhörer.....was mache ich falsch?

Mixer auf Line oder Phono eingestellt?

auf phono wie ich auch die anschlüsse hintenbelegt habe

Der Denon-Klassiker - aber komm is ja schnell gemacht:

Nicht nur die Wahlschalter oben sondern auch hinten bei den Eingängen auf ph(ono) schalten, viel Spaß beim mischen.

Ich frag mich nur immer warum das einem nicht auffällt, mehr als dran schreiben kann Denon ja nun wirklich nicht machen.

Ganz Blöd bin ich ja nicht natürlich habe ich die anschlüsse in phone gesteckt, gnd angeschlossen.
Hinten auf Phono und eingangsquelle auf phono, kopfhörer drinne, bekomme einen pegel wenn ich den gain hochstelle steigt auch der pegel soweit so gut nur am kopfhörer kommt nix raus -.- oder nur sehr sehr wenig

€: und da die denon anleitung sehr mau ist häng ich da gerade etwas

jap :( aber ist das denn normal das ich einen Pegel habe aber es nix kommt?

€: wenn ich es laufen lasse höre ich die musik ganz leise so ohne kopfhörer Oo

Also alles auf phono, vernünftig eingepegelt, vu-meter schlägt aus aber dennoch wenig bis gar kein output!?

- Komplette Signalkette ab System...!?

Blöde Frage aber den Regler für die Kopfhörerlautstärke hast du aufgedreht oder ?:p

Heyy leute!
Hab jetzt endlich angefangen zu üben und da hat sich gleich das erste problem aufgetan!
Und zwar:
Beim reinmixen der "neuen" Platte, muss ich die mit den linefader oder mit den EQ reinmixen??
Hoffe ihr versteht was ich meine!

mfg

Das liegt an dir wie du den Übergang machen willst :D

Heyy leute!
Hab jetzt endlich angefangen zu üben und da hat sich gleich das erste problem aufgetan!
Und zwar:
Beim reinmixen der "neuen" Platte, muss ich die mit den linefader oder mit den EQ reinmixen??
Hoffe ihr versteht was ich meine!

mfg
Ich verwirr Dich mal, und nenne Dir 2 weitere Möglichkeiten:
Du kannst auch den Gain Regler benutzen, oder den Crossfader (so mach ich es).

@Bloo: Hast Du auch schon mal mit dem Regler über dem Lautstärkeregler für den Kopfhörer rumgespielt? Stell den mal auf linken Anschlag. Vielleicht liegt hier die Lösung Deines Problems.

Edit: Bullshit, habe grade noch mal nachgelesen, und Dich evtl. Misverstanden. Du bekommst auch kein Signal auf die Boxen, obwohl Du einen Ausschlag am Mixer siehst? Oder ist es ein reines Kopfhörerproblem?

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben