schraube0207
Power-User
- Reaktionen
- 2
Jep, Traktor DJ fürs iPhone != Traktor DJ fürs iPad!
Muss man 2 mal kaufen ..
Oh..Schade,
Danke für die Antworten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep, Traktor DJ fürs iPhone != Traktor DJ fürs iPad!
Muss man 2 mal kaufen ..
Nein, der Xone 4D wird von der aktuellen Serato Version 1.7.4 nicht nativ unterstützt.
Es ist aber möglich das du einige Funktionen per Midi Mappen / zuweisen kannst.
Hellau!
Frage
möchte gerne auf ne Software umsteigen, weiß nur nich ob mein zukünftiges Laptop ohne groß verzögerungen abspielt,
also vorraussetzungen Traktor 2
Windows 7, Windows 8 oder Windows 10 (aktuellstes Service Pack, 32/64 Bit), 2.0 GHz Intel Core i5 oder gleichwertiger AMD-Prozessor, 4 GB RAM
vorraussetzungen Serato Dj
Windows 7
Processor i3: 1.07GHz 32 bit, 64 bit
i5: 1.07GHz 32 bit, 64 bit
i7: 1.07GHz 32 bit, 64 bit
Screen Resolution 1280 x 720
Memory 32 bit, 64 bit: 4 GB
USB Available USB 2.0 port
Free HDD Space 5 GB
und das Laptop:
Mobile DualCore Intel Core i5- 2410M
Prozessor-Speed: 2,30 GHz
Größe Arbeitsspeicher: 4 GB (1333 MHz)
Festplattenkapazität: 250 GB HDD
Modellbezeichnung: Dell Latitude E5420 (Model: P16G)
Display: 14" 1600 x 900
Ok wieich das beurteile is so das besser wär wenn der Laptop mehr power hat.
schon klar bei Traktor 2 wirds wohl schwierig werden.
serato Dj könnte laufen aber ruckeln wahrscheinlihc möglich
Virtual dj ne alternative ne alternative?
Möglich dasses bei Serato Dj problemlos läuft? Werd vermutlich nochn ram nachrüsten aber sonst? prozessor?
Oder Traktor doch ne möglichkeit, oder muss ich so lang mit den abgespeckten versionen leben.
MfG sal
Ich betreibe Traktor 2 & SDJ mit 2 Decks, Keylock und ab und zu ein Sample oder Effekt via HID- oder MIDI-Steuerung auf einem leicht optimierten Core2Duo mit SSD - ohne Probleme!und das Laptop:
Mobile DualCore Intel Core i5- 2410M
Prozessor-Speed: 2,30 GHz
Größe Arbeitsspeicher: 4 GB (1333 MHz)
Festplattenkapazität: 250 GB HDD
Modellbezeichnung: Dell Latitude E5420 (Model: P16G)
Display: 14" 1600 x 900
Nein das kann hier keiner..Kann mir jemand bestätigen dasses ander schlechten pc leistung liegt?
Nein das kann hier keiner..
Woher sollen wir dir das denn bestätigen ohne, dass du irgendetwas genaues zu deinem PC gesagt hast.
Schau dir doch mal die Hardwareanforderungen deiner Software an und vergleiche die mit deinem PC.
GGF hat sicher auch Denon einen Support, den man mal anrufen kann um nachzufragen
Denon baut an sich keinen Schrott - das ist das einzige, was ich dir hier bestätigen kann.
Rekordbox ist derzeit noch an Pioneer Hardware gebunden, DVS wird nur mit Pioneer Hardware möglich sein.Da kann ich mir meine Frage selber beantworten seit gestern ist Rekordbox DVS angekündigt. Klingt ganz spannend!