Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs mit der Anleitung.
Ich hab mal gehört da steht sowas drin !
hat damit jemand scho erfahrung gemacht? http://www.deejayportal.com/
Rodec Patch LiveHallo!
mich wurmt ein kleines Problem, für das mir irgendwie keine geschmeidige Lösung einfallen will.
Ich spiele mit Traktor Scratch und frage mich, wie man damit im Club einen entspannten fliegenden Wechsel zwischen den DJs hinbekommt?
Bei jedem denkbaren Setting gesellen sich in die Überlegung zwangsweise ein paar Ungereimtheiten, denn immer muss man ersteinmal sämtliche Kabel umstecken.
Wie löst ihr dieses Problem, wenn man mal voraussetzt, auf ein analoges Zwischenspiel zu verzichten?
Thx.
@bossa nolyx:
Oh, gut zu wissen, dass es für solche Situationen Festinstallationen gibt (jetzt fehlen nur noch die Clubs, die soetwas kaufen ). Aber meine Frage richtete sich eher an die Situation eines auftretenden DJs - also sie drehte sich weniger um die grundsätzlich Lösung dieses Problems mittels einer Festinstallation. Die Frage ist: der DJ vor dir gibt dir sein Ablösezeichen und was machst du: ersteinmal wild den Kabelsalat hinterm Pult auseinanderwuseln, um die Audiokarte anzustecken. Bei entsprechenden Lichtverhältnissen, kurzem letzten Track des ersten DJs und einer tanzwütigen, musikbegierdende Menschenmenge kann so ein Unterfangen durchaus in eine mittelschwere Katastrophe steuern. Die einzige Lösung ist für mich, ersteinmal analog weiterzuspielen. Aber dann ist es auch irgendwo sinnlos, überhaupt per Scratch zu mischen...
So habe ich es bisher auch gehandhabt (abgesehen von einem eigenen kurzen analogen Zwischenspiel, um den Umbau entspannter zu gestalten). Ist nur immer wieder sehr ärgerlich, finde ich.Bisher habe ich das ganze so gehandhabt, dass ich mit dem DJ abgemacht hab, wann er seinen letzten Track spielt. Während er ihn reinmixt und nur noch ein Kanalfader oben ist, wird das erste Deck umgesteckt, dann reingemixt, dann steck ich das zweite Deck um.
Bisher ist das immer gut gegangen, mal mehr, mal weniger beschwerlich.
hey,
kennt jemand von euch ein programm, mit dem man sein profilfoto bei facebook im roy lichtenstein style kreiieren kann???
also umsonst sowas wär natürlich am besten...
lg stephie
Kurze Frage:
Ich habe gelesen, das einen einen Dj Lehrer Thread gibt, schade das es nicht Lehrer aus Wien gibt. Meine Frage, gibt es vielleicht DJ´s aus Wien oder Tulln die mir zeigen könnten wie es so als Dj ist bzw. wie alles so funktioniert im allgemeinen? Kann mich nicht entscheiden ob ich damit anfangen soll. Bis jetzt habe ich Radio Moderation gemacht, das waren dann 2 österreichische Webradios, und dann paar türkische Webradios.
Würde mich auf (kurze) Antworten freuen
Du hast also eine Traktor SCRATCH Version? Darf ich fragen woher?