F
Floh Baerlin
Bezirksbezirzer
Wittert da einer was?
Nicht wittern, sondern wissen... ;-) Seine Nicht-Reaktion auf meine Frage lässt jedenfalls nicht gerade viel Spielraum für die "andere Seite".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wittert da einer was?
ok, missverständnis. ich hab einen traktor 2 pro key. dachte es handelt sich zusätzlich um nen scratch key, da ich gefragt wurde ob ich das auch gleich aktivieren möchte bei der installation. wusste nicht, dass das so speziell (und teuer ist). er hatte so ein NI A10 teil.
Hi,
ich würde dir empfehlen dir GIMP herunterzuladen und dann natürlich auch zu installieren =)
GIMP ist ein gratis Bildbearbeitungssoftware, und wenn du das installiert hast.
Dann geh auf Arbeitsplatz > Partition wo du es installiert hast > Danach auf Gimp > share > gimp > 2.0 > scripts
Und da ladest du dier dieses "Roy Lichtenstein effect Script" runter.
Link: http://gimpfx-foundry.sourceforge.net/browse26/cprogrammer-roy-richtenstein.html
Und legst dann diese Datei in den "scripts" Ordner.
Wenn du das alles gemacht hast, Startest du GIMP. Gehst dann sicherheitshalber auf "Filter > Script-Fu > Scripte auffrischen"
Und dann sollte "Fx-Foundery > Photo > Effects > Roy Lichtenstein..."
Dann kannst du deine Fotos mit diesem Effekt so kreiieren wie du möchtest =)
Ich hoffe ich habe alles gut erklärt =)
YeSSSSS!!!!!!!!!! vielen dank! das erste mal, dass ich das alleine hinbekommen habe und auch verstanden habe! voll geil das programm, so vom ersten eindruck...
Kann ich am Mac eine Traktor Audio 2 so konfigurieren das aus beiden Kanälen das gleiche Signal kommt? ich will sie als normale Soundkarte nutzen, und einen Ausgang zur Anlage haben und denn anderen für Kopfhörer aber nicht unbedingt immer umstecken müssen.
Ist das möglich und wenn wie?
Hi, wo kann ich Slimpas( TT-Matten ) am besten mit Grafiks/Bedruck günstig kaufen?
Hat da jemand einen guten online store parat?
So um die 250.
Es geht für mich nicht um Traktor. Dafür habe ich ne Audio 6 am Pult. Die Audio 2 wird an meinem Schreibtisch eingesetzt als normale Soundkarte zum Musikhören + Surfen + Videosschneiden. Also müssten die Einstellungen für Mac OSX global getätigt werden..
Ich habe einen S4 und daran zur Zeit ein Dynamisches Mikrofon, allerdings reicht mir das nicht mehr von der Qualität. Wollte das MC-900 von Recording Tools kaufen, jedoch brauche ich dafür eine Phantom Speisung, der S4 hat aber nur einen 6,3 mm Klinken Anschluss für das Mikrofon, gibt es einen Vorverstärker bei dem man XLR anschließen kann und dann mit Klinke raus geht? Oder muss ich eins kaufen, das mit XLR rausgeht und dann einen Adapter dazwischen schalten, dabei geht doch die Qualität flöten? Oder ist das kaum hörbar?
Preiß ca. 40 Euro für den Speißer (seltsames Wort, gibt es das so überhaupt?).
Danke schon einmal.
Was willst du denn machen?
Was haste denn so gespielt? Das klingt für mich so als hät die GEMA da mal angeklopft und was nachgefordert...machs wie oben, das ist immer gut