H
haymaker
Mitglied
- Reaktionen
- 0
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
wo liegen denn die unterschiede? auf den ersten blick scheint der Reloop mehr Tasten zu haben, was schonmal gut ist. Berührungsempfindliche Jogdials haben ja beide. Könnte den Reloop halt gebraucht bekommen, zum selben Preis gibts aber den Mixtrack Pro neu und mit Garantie...
Digital Jockey 2 !!!
hmm... mit der Ausfallquote ist sone Sache, da ich den ja gebraucht holen würde...
Also scheint in diesem Fall der Mixtrack Pro mit Garantie die bessere Lösung zu sein?
digital jockey
entscheiden musst du dich selbst, welche anforderungen du an das system hast.
wo liegen denn die unterschiede? auf den ersten blick scheint der Reloop mehr Tasten zu haben, was schonmal gut ist. Berührungsempfindliche Jogdials haben ja beide. Könnte den Reloop halt gebraucht bekommen, zum selben Preis gibts aber den Mixtrack Pro neu und mit Garantie...
Digital Jockey 1 oder 2?
Persönlich würde ich Reloop leicht vorn sehen, die haben aber massive Probleme mit den Buttons ... hohe Ausfallquote. Numark ist in der Beziehung solider, wirkt aber mehr wie von toys r us.
Digital Jockey 2 !!!
hmm... mit der Ausfallquote ist sone Sache, da ich den ja gebraucht holen würde...
Also scheint in diesem Fall der Mixtrack Pro mit Garantie die bessere Lösung zu sein?
Zuletzt bearbeitet: