KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hallo zusammen!

auch mal ne kurze frage von mir...

wie funktionieren eigtl diese zomo pro stands?

jetzt speziell die für den cdj 1000...kann auf den bildern keine erhöhungen oder ähnliches erkennen wodurch der player gehalten wird...

habe vor den ständer für meine numark ndx 800 zu verwenden...funktioniert das?

danke schonmal:)

Servus,
hab mir gerade meine ersten zwei Tracks bei beatport geladen, jetzt will ich die auf meinen iPod draufhaun. Beim einen Track geht das ohne Probleme, der andere wird irgendwie nicht zur iTunes Mediathek hinzugefügt!?
Beim "reinziehn" vom Ordner in iTunes erscheint ganz normal das "+" Symbol unter dem Cursor, es wird keine Fehlermeldung angezeigt oder ähnliches, nur der Track ist danach halt einfach nicht in der Mediathek. Habs auch schon über "Datei->Datei zur Mediathek hinzufügen" versucht, aber das Ergebnis war das gleiche.
Ich bin echt ratlos...

Servus,
timecodes... ab wann ist da was enigermasen gutes dabei?

ka: Da TC nur ein Algorithmus ist ist jeder TC gut der funktioniert und schnell ausgelesen so wie umgesetzt werden kann.

Einer meiner Numark-TT funktioniert nicht richtig. Ich nutze ihn zum abspielen einer TimeCode-Platte von Serato. Nun ist es so, dass in Virtual DJ in den Timecodesettings bei diesem Plattenspieler ein Strich, anstatt eines Kreises angezeigt wird. Zudem wird das Signal nicht richtig übertragen.

Nach einigem Herumprobieren habe ich herausgefunden, dass es am weißen Stecker des Plattenspielers in meiner Soundkarte liegt. Ziehe ich ihn heraus und halte ihn gegen die Erdungsknöpfe, so funktioniert alles (außer, dass wenn ich den TT falsch herum bewege, er sich digital immernoch nach vorn dreht).

Hat einer eine Idee, wie ich das Problem möglichst kostengünstig beheben kann? Habt ihr auch schon einmal Erfahrungen damit gemacht?

Viele Grüße

Wenn Kabel/Stecker defekt würde ich es ja glatt mal mit einem neuen Kabel/Stecker probieren!

Wenn Kabel/Stecker defekt würde ich es ja glatt mal mit einem neuen Kabel/Stecker probieren!

Ich dachte, da gäbe es vielleicht bekannte Probleme und Lösungen :)
Wie heißen diese Stecker denn genau und wo kann ich neue kaufen? Anleitungen zum Umbau kann ich dann sicherlich finden :)

kurze frage wollte wiessen ob das passt?

also ich hab das mischpult
Behringer DJX 750
und wollte wissen ob es in diese case reinpasst so das noch platz is für kabel und so -.-

ich komm da mit den höhen,tiefen,breiten und längen nich ganz so klar
und wollte deswegen mal leute fragen die da mehr ahnung haben

das is das case ->
http://www.elevator.de/reloop-controller-case-pro.html

Danke im vorraus !

achja sry das ich das hier in diesem SUB machen musste aber hab keinen anderen passenden gefunden.

also ich hab das mischpult Behringer DJX 750,
und wollte wissen ob es in diese case reinpasst so das noch platz is für kabel und so
Innenmaße Case mit Außenmaßen Mischer vergleichen, fertig!

also ich hab das mischpult
Behringer DJX 750
und wollte wissen ob es in diese case reinpasst so das noch platz is für kabel und so -.-

ich komm da mit den höhen,tiefen,breiten und längen nich ganz so klar
und wollte deswegen mal leute fragen die da mehr ahnung haben

das is das case ->
http://www.elevator.de/reloop-controller-case-pro.html

Danke im vorraus !

achja sry das ich das hier in diesem SUB machen musste aber hab keinen anderen passenden gefunden.

das wird niemals passen. das ist ein controller case und kein case für mixer!

so was passt 100 pro:

http://cgi.ebay.de/MIXER-CASE-%2f-R...808297&cguid=3ba2c74b12c0a0aad3c60456ffec3313

gruß

Hallo liebe Community,

ich suche eine Seite, wo ich meine Mixe zum anhören anbieten kann.

Dabei ist es mir wichtig, dass nicht wie z.b bei mixcloud 8 Tracks vorkommen müssen, sondern das ich je nachdem wie ich Lust und Laune habe das selber entscheiden kann.

Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen :)

lg sf

Schau dir mal Traktor Duo 2 an. Damit kann man am Anfang schon ordentlich was machen. Vielleicht kannst du ja auch nen gebrauchtes Traktor Duo 1 bei Ebay schießen.
Als kostenlose Alternative kann ich dir nur DigiJay empfehlen:)

Hallo,

ich hab jetzt Traktor Pro 2 :) Allerdings bekomm ich keinen Ton zum laufen. Ich kann Tracks abspielen die Anzeigen leuchten und laufen auch. Es kommt aber nichts aus meinen Boxen :confused:

Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache?

@sf93

Soundcloud

@hola: Alles noch einmal neu verkabeln. Kommt am Master vom Mischpult wirklich ein Pegel raus?

Hallo der Sound geht mittlerweile. Das Programm hängt sich nach dem Start aber immer auf.. Major Problem :confused:

Wenn es dann mal geht und ich einen Track abspiele schließt sich das Programm immer wieder und zeit ein Major Problem fehler an.

Im Log steht

2011-04-16 15:02:19 - >>> LOG OPEN, Sat Apr 16 15:02:19 2011
2011-04-16 15:02:23 - Applying preferences.
2011-04-16 15:02:52 -
2011-04-16 15:02:52 - >>> LOG OPEN, Sat Apr 16 15:02:52 2011
2011-04-16 15:02:55 - Applying preferences.

Was bedeutet dies?

Der Fehler im Anhang kommt beim Laden der Lieder die schon Standart dort drin sind. Manchmal geht es dann kurz und es kommt wieder der Fehler =(

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 43
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:

kann ich dort meine mixe hochladen ohne gegen irgendwelche rechte/gesetze zu verstoßen

musik ist gekauft und rechnungen vorhanden

meines wissens nach ist das zur verfügung stellen von musik immer in einer rechtlichen grauzone, da eigentlich nur die weitergabe im tatsächlichen freundeskreis erlaubt wäre. solange die mixes nicht als download verfügbar sind ist es zwar immer noch nicht wirklich legal (allerdings auch nicht wirklich illegal; dank copyright-lobbyismus in der westlichen welt kennen sich nicht mal juristen wirklich aus), aber du solltest keine probleme bekommen.

einzelne tracks können aber scheinbar durch die soundcloud-musikerkennungssoftware als nicht zur weitergabe bestimmte tracks identifiziert werden, dann hindert dich aber das system sowieso daran den mix überhaupt hochzuladen. ein befreundeter radio-dj aus wien läd regelmäßig seine neuesten mixes auf soundcloud und hatte unlängst probleme wegen eines tracks von james blake (der glaub ich seine seele an irgendein majorlabel verhökert hat). resultat: er hat sich so sehr drüber geärgert dass er von besagtem künstler in keiner seiner sendungen und bei keinem seiner vielen gigs mehr irgendwas spielt. lol

kann ich dort meine mixe hochladen ohne gegen irgendwelche rechte/gesetze zu verstoßen

musik ist gekauft und rechnungen vorhanden

Terms of use lesen

speziell "User Generated Content" "Representations and Warranties"
und dann eigene meinung bilden.

soundcloud hat KEINE vereinbarung mit verwertungsgesellschaften.. im gegensatz zu mixcloud! also ist vorsicht geboten mit hochladen von tracks, oder sets die content von dritten enthalten ;)

Zuletzt bearbeitet:

morning!

ich nutze traktor und habe ein alesis io2, mit dem man leider nicht vorhören kann. da ich das alesis io2 nur ungern her geben will und auch keine lust habe ein neues interface zu kaufen, stellt sich die frage ob so ein teil hier abhilfe schaffen kann?

http://www.musik-schmidt.de/Numark-Stereo-iO.html?refID=1

wenn dem so ist, vielleicht hat ja jemand einen alternativen vorschlag o.Ä.
bzw. einwände was die praxistauglichkeit angeht...

thanx&greetz :)

//EDIT: muss die frage hier stellen, da ich in den anderen foren (noch) nicht posten darf, die sufu konnte mir nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet:

wtf? kauf dir eine vernünftige soundkarte, wie zb audio dj2 und gut ist!

edit: wo zur hölle findet ihr immer so eine gerümpelhardware? nach was googelt man da?

Zuletzt bearbeitet:

die sache ist, dass ich eigentlich aus der producer-ecke komme und das DJing jetzt quasi nebenbei anfange. mein bisheriges interface hat nen mic-pre-amp auf den ich nicht verzichten will. es geht mir lediglich ums vorhören, da muss auch die qualität nicht überragend sein, man muss ja nur den groove erahnen können sag ich mal ;-)
Frage ist nun: funktioniert das nun oder nicht? also kann ich mein bestehendes interface einfach um eine vorhörfunktion erweitern?

Nö, funktioniert nicht....

Traktor unterstützt keine zwei Soundkarten gleichzeitig! Zwar könnte man diese virtuell zu einer zusammenfügen aber das das Ergebniss ist in den meisten Fällen mehr schlecht als recht.

Hey Leute, Kurze Frage also ich bin gerade am Tonarm justieren, bei meinen Reloop Mk6, so jetzt habe ich hinter dem Antiskating Ring so ein Knöpfchen gefunden das drehbar ist (Locket/Unlocket) was kann ich den mit dem anstellen ? Mfg Isi

Neue Themen

Zurück
Oben