AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
Leider zwecks Grunderklärung ne nicht so kurze Frage, genügt aber ne so kurz wie mögliche Antwort... Danke
Hab meinen Monatsvertrag im April in einer Großraumdisco in Salzburg. Allerdings ist mir am ersten Wochenende nun aufgefallen, dass das DJ Pult fix und fertig verbaut wurde für Serato User, die mit Timecode arbeiten...
Erklärung: Unter dem Mischpult kann man ein Türchen aufmachen, wo fix und fertig angeschlossen ein Serato-Interface steht, und an diesem Interface natürlich die zwei Kabeln zum Mischpult oben (DJM 800) und die zwei Kabeln der Turnies... zum Mischpult oben hin ist alles abgedeckt, da kommt man zu den Buchsen nicht ran. Das USB Kabel geht wunderschön rauf zum Laptopstand.
Problem: Ich habe kein Serato... sondern Traktor Pro... und das ohne Timecode-Funktion.
Ich möchte auflegen mit Traktor ohne Timecode (Pop und Rnb Breaks), CDs und Vinyl.
Traktor: Gecheckt... ich stelle einfach für diesen Abend meine NI Soundkarte auf das Serato Interface drauf und steck die ganzen Kabeln einfach um... klappt wunderbar.
CD: Gecheckt... stehen ja dort und sind auch fix und fertig angeschlossen.
Nur Vinyl wird ein Problem... denn die Technics Kabeln liegen nur unten bei der Soundkarte und können nicht direkt an der DJM Buchse angeschlossen werden...
Frage: Irgendwie möglich die Technics an der Audio 4 anzustecken und das Signal direkt wieder in den Ausgang leiten zu lassen?
... oder andere Lösung?
Thx undso!
Lg