KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

musst dir dann selber mappen, aber alles, dass das standart midi protokoll verwendet kann genutzt werden.
bekannte controller sind schon vorgemappt ;)

hey haben gerade einen neuen technics bekommen angeschlossen aufgebaut und wollten das system einstellen (ortofon ncs). haben es ausbalanciert, können aber die geforderte 3g nicht drauf drehen. es geht nur bis max. 1,5g. Liegt es daran das es eine japanische version eventuell ist?!

schonma danke für die antwort:D...

mfg

Nein, sondern aller Wahrscheinlichkeit nach daran das du das Zusatzgewicht noch drauf hast.
(...klasse, alle Jahre wieder, denkt denn gar keiner mal mit!? *löl*).

shit happens.... thx

edit gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Weiß einer vllt mit welchem Prog oder wie die der Typ heißt der die Q-Dance Stimme macht.

Also dieses: This was a Q-dance events see you next year...
Ist auch das neue Intro von der Hardstyle Vol 17

ab 30 sec
http://www.youtube.com/watch?v=eGxwvAe1yYk

Wenn es geht kann mir einer DJ Netrox sagen lassen (fals es mit einem Prog erstellt worden wurde)

Zuletzt bearbeitet:

gibts einen Plattenladen im Kreis Minden lübbeke ??
:confused::confused::confused::confused::confused:

ich würde auch nach Herford fahren
:d:d

alternativen (am besten kostenlose) zu kueit
ist eig ein recht einfaches tool und wenn es sogar schon kostenlose proffesionelle audioediting und mixing software gibt, dann wird es doch auch sowas geben :D

JOa danke bin nicht so der Produzent aber na ja der Link is jedenfalls geil hehe.

Kann ich 2x denon s1200 und einen denon x120 auch ohne endstufe und extra boxen benutzen? Sprich über Pc Soundkarte und 2.1 System laufen lassen?ß

Kann ich 2x denon s1200 und einen denon x120 auch ohne endstufe und extra boxen benutzen? Sprich über Pc Soundkarte und 2.1 System laufen lassen?ß

du meinst, dass du den mixer über die soundkarte an den PC anschließt, der an einem 2.1 System hängt? Na dann haste ja doch den Verstärker und die Boxen . . .

ach das soll dann der verstärker sein ich hab doch keineahnung ich möchte mir jetzt nämlich das set zulegen und bin die ganze zeit am grübeln..

Das 2.1 System ist ein Verstärker plus die Boxen. Oder nicht? Ohne Verstärker wirst du Boxen nicht zum Laufen bekommen, außer es sind Aktivboxen.

Das sind Aktivboxen, da ist der Verstärker mit eingebaut, wie eigentlich bei jedem PC-Lautsprechersystem.

Per Adapter kannst du dann diese "Anlage" direkt an deinen Mixer anschließen.;) Oder eben über den Eingang an deinem PC.

Zuletzt bearbeitet:

hat der cdj1000 pitauflösung 0.5%?

alternativen (am besten kostenlose) zu kueit
ist eig ein recht einfaches tool und wenn es sogar schon kostenlose proffesionelle audioediting und mixing software gibt, dann wird es doch auch sowas geben :D
ums nochmal anzusprechen ;)
hat jmd ne antwort?

Zurück
Oben