KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

also nich direkt im plattenladen, aber in den meisten shops kannse die tt's antesten und bei manchen liegen da auch nen paar platten rum mit denen du dann spielen kanns, aber die sind meist sehr ausgenudelt ;)

hm achso,wollte halt mal ausprobieren befor ich jetzt mir mein ausgesuchtes set kauffe

Head:Reloop RH-3500 PRO MK2
Mix:Behringer DJX-750
TT:Reloop RP-4000 M3D

zur kleinen Info falls da irgend etwas gaanz böse falsch dran ist :D

naja...malsehn vllt schreib ich auch mal eine anzeige in die regionale...aber danke :)

hm achso,wollte halt mal ausprobieren befor ich jetzt mir mein ausgesuchtes set kauffe

Head:Reloop RH-3500 PRO MK2
Mix:Behringer DJX-750
TT:Reloop RP-4000 M3D

zur kleinen Info falls da irgend etwas gaanz böse falsch dran ist :D

naja...malsehn vllt schreib ich auch mal eine anzeige in die regionale...aber danke :)

Alles XD

naja is fürn Anfang vll ok. Aber ich würd mir da lieber nen 2-Kanal Denon dran hängen. Und etwas sparen auf ne Nummer bessere TTs (z.b. Synq X-TRM 1, Reloop 6000er oder Stanton ST-150). Wenn dir der Klang und so egal sind dann kannst de fürn anfang auch die headies benutzen. ich habe momentan noch neben den geliehenen technics meine AKG Kopfhörer die mal 50 Euro gekostet haben. Die sind auch nicht verkehrt. Klingen aber etwas anstrengender als die Technics

Zuletzt bearbeitet:

hm okaay :D dan werd ich wohl mal weiter suchen gut das mir das mal wer sagt aber ich geh dan mal in den thread sets aber danke

Zuletzt bearbeitet:

wenn er nichtmal equip hat wird er wohl auch keine platten haben

richtig!! :D okay ich habe jetzt,naja dafür muss ich "etwas" sparen aber ich hab zeit..

Mix:Nunmark M2
TT:Technics SL-1210 MK II

den mixer werd ich dan wohl später durch den Pioneer DJM-400 ersetzten
:)

gruß B@SIx

richtig!! :D okay ich habe jetzt,naja dafür muss ich "etwas" sparen aber ich hab zeit..

Mix:Nunmark M2
TT:Technics SL-1210 MK II

den mixer werd ich dan wohl später durch den Pioneer DJM-400 ersetzten
:)

gruß B@SIx

Tu dir einen Gefallen und besorg dir gleich nen guten Mixer z.b. Allen&Heath Xone:22 oder Denon DN-X120. Der Pioneer ist überteuert zur Zeit und der Numark ists auch net wert XD

Wenn du auf die technics sparen kannst und willst dann solltest du dir auch gleich etwas Geld beiseite Legen für nen guten Mixer ;)

Hey leute ich hab mal eine Frage was ist der Unterschied zwischen einem

Ruff und Bud Mix.

Jo hi Leute hab auch mal 'ne Frage zum Equipment:
Welcher der beiden TT's ist fürs Mixen besser geeignet?
Stanton T.62 vs. Stanton T80...oder vielleicht sogar ein anderer TT in derselben Preisklasse bzw. ca. 100€ drüber?
Vielen dank schonmal für die Antwort! Und sorry falls es hier im falschen Thread ist.

Jo hi Leute hab auch mal 'ne Frage zum Equipment:
Welcher der beiden TT's ist fürs Mixen besser geeignet?
Stanton T.62 vs. Stanton T80...oder vielleicht sogar ein anderer TT in derselben Preisklasse bzw. ca. 100€ drüber?
Vielen dank schonmal für die Antwort! Und sorry falls es hier im falschen Thread ist.

Im KFKA ist leider keine Kaufberatung erlaubt...

Aber ich geb dennoch mal eine ANtwort :cool: Bei dem Budget (T.80 kostet 219 Euro Neu) würde ich dir dann doch direkt gebrauchte Technics oder Vestax PDX empfehlen.

Danke für deine Antwort...mal sehen ob ich für den Preis irgendwo gebrauchte Technics finde...Und sollte eigentlich keine Kaufberatung werden, sondern sollte eigentlich mehr so eine Frage sein, welcher der beiden TT's besser zum Mixen geeignet ist...

...Und sollte eigentlich keine Kaufberatung werden, sondern sollte eigentlich mehr so eine Frage sein, welcher der beiden TT's besser zum Mixen geeignet ist...

Lol :p

Neeeeeeeiiiiiiiiin, natürlich keine Kaufberatung. Willst sie wohl klauen? :d

Also beim Neupreis von 220€ ist definitiv ein Gebrauchtkauf eines Technics oder Vestax vorzuziehen. Man findet mit Geduld immer wieder Ebay-Angebote, wo ein Technics für 200 - 250 weggeht. Die Vestax PDX2000 sind da sogar noch günstiger.

kann mir jemand sagen wo jetzt eig. genau der Unterschied zwischen nem 2 und 3Kanal Mixer liegt? Find dazu irgendwie nichts :rolleyes:

Und was ist von dem Numark X6 zu halten? Brauche einen Mixer bis 200€ und dazu am besten noch mit Effekten :d

Lies bitte nach, was ein Kanal ist!

Ein 2-Kanal-Mixer hat 2 Kanäle, ein 3-Kanal-Mixer hat 3 Kanäle. Das ist der einzige, aber auch der gewaltige Unterschied.

Mixer bis 200€ mit Effekten gibt es, halte ich aber nicht viel von...

Ich glaub er meinte das nicht ernst.
Nenns intuition aber ich bin mir da relativ sicher..

Hallo, kurze Frage:
Kann ich zwei cdj-400 + djm 400 an eine Stereoanlage (Mit Audio IN/OUT) anschließen, und habe akzeptablen Sound für den Privatgebrauch im Keller?
Benötige ich da noch anderes Zubehör (außer Kabel)?
Danke, Gruß

Hallo, kurze Frage:
Kann ich zwei cdj-400 + djm 400 an eine Stereoanlage (Mit Audio IN/OUT) anschließen, und habe akzeptablen Sound für den Privatgebrauch im Keller?
Benötige ich da noch anderes Zubehör (außer Kabel)?
Danke, Gruß
Die Frage müsste lauten: Kann ich einen DJM400 an eine Stereoanlage anschließen? (das ist deshalb so, da die CDJ vermutlich am Mixer angeschlossen werden und nicht an der Anlage)

Die Antwort lautet: ja, das geht.

ja, das ist schon klar, ich dachte nur, ich erwähne mal lieber die Player, falls die eine Rolle spielen sollten.
Danke schön.

Hallo,
Nen Kollege von mir wollte sich gerne ein paar UK Hadcore Lieder kaufen im Internet und da wollte ich mal fragen gibt es Seiten so wie Musicload oder ähnliches in Deutschland die UK Hadcore Lieder anbieten?

Mfg

Hallo,

würde gerne wissen welche Kontroller und Mixer von Traktor unterstütz werden. Ich weiß das es hier im Forum mal eine Liste, Linke zu resp. gab.
Leider finde ich im moment nichts. Bitte um Hilfe!

Und AFAIK alles was per MIDI angesteuert werden kann bzw. MIDI-Signale sendet *g*

Zurück
Oben