KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wollte fragen ( bin kompletter Neuling :) )
Kann man seine TT´s an den Lappi anschließen oder Mixer wie auch immer , ohne sich Platten kaufen zu müssen , das halt alles über die Software läuft ?

Als beispiel nehm ich mal Dj Bl3nd den wohl viele kennen :D ?
In seinen Videos (wen ich falsch liege koriegiert mich :) ) hat er keine Platten sondern nur die TT´s den Mixer ein Multieffekt-Prozessor und sein Lappi

Müsste doch Funktionieren , das auch alles ohne Platten läuft ...

Juuuunge, les dich hier erstmal rein, benutz Google, bevor du sinnlose Fragen stellst... Ich geb dir mal ein kleines Stichwort : Timecode

Mehr sach ich dazu nich, und selbst wenn du keine Platten kaufen willst, Mp3 kostet auch Geld

Ich hab mal ne kurze blöde Frage ^^

Und zwar bei meinen 2 CDJ-400, sobald ich bei einem Player ne CD reinschieb, dann wird sie automatisch durchgespielt. Beim anderen Player jedoch muss ich immer Play drücken, um die CD abzuspielen. Wie kann ich beide auf den manuellen Modus umstellen?

Freundliche Grüsse

Nennt sich Auto-Cue.... drück mal länger auf die Taste "Time Mode/Auto Cue"
Das ganze hätte man aber auch im Manual nachlesen können;)

Servus, bei dem CDJ-800 gibt es oben links einen Knopf, da steht Auto-Cue oder so drauf, den musst du lange drücken, bis im Display dann so ein roter Button leuchtet.
Habe gerade mal im Internet geschaut, beim CDJ-400 müsste es ganuso gehen, zumindest gibt es da auch diesen Knopf!

Grüße

Ŝtef;6378118 schrieb:
Oder einfach pro CD immer nur einen Track brennen :)

:p

Dann wird der eine Track aber auch nicht direkt nach Einlegen der CD abgespielt. Du müsstest dann wieder erst Play drücken. Ohne Auto Cue, legst du die CD ein und sie wird direkt abgespielt, ohne Play oder sonst was.

Kurze Frage.

Ich hab bald wohl meinen ersten Gig und möchte auf Nr. sicher gehen was die Hardware betrifft.

Lohnen sich die USB Kabel von DJ TechTools oder ist das eher rausgeschmissenes Geld ?

Kurze Frage.

Ich hab bald wohl meinen ersten Gig und möchte auf Nr. sicher gehen was die Hardware betrifft.

Lohnen sich die USB Kabel von DJ TechTools oder ist das eher rausgeschmissenes Geld ?

Wleche? Vielleicht mal mit Link?

wie kann ich ein neues thema erstellen?

vielen dank

Kurze Frage.

Finde nicht, dass die sich lohnen! Es gibt einfach keine Unterschiede in der Signalverarbeitung, allenfalls sollte man etwas auf die Verarbeitung schauen, aber da reichen auch locker günstigere. Das ist wie mit den Netzleitungen für 300 € für HigEndgeräte: Die bringen nichts außer dem Verkäufer Dein Geld!

Ich hab auch mal ne KF: :rolleyes:;)

Wer zur Hölle ist dieser DJ Bl3nd?

Und bin ich jetzt ein Loser, wenn ich sage, ich kenne den Typen nicht und versteh immer den Hype um fragwürdige Leute nicht?

OK, waren schon zwei Fragen, aber der muss ja unheimlich berühmt sein!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@Topo:
Wo warst du nur die letzten 2 Wochen?
Das DJF hat ihn berühmt gemacht (siehe Open Floor), bald bringt er seine erste Veröffentlichung via Sony Music raus. So wie Money Boy eben.

Da soll noch jemand sagen, Foren bringen einen nicht weiter...

:D :d

Ŝtef;6378440 schrieb:
Der kann ja noch nichtmal richtig schreiben, sonst würde da keine Zahl in seinem Namen auftauchen...

Vielleicht heißt er ja DJ Blond :d

(Wobei die 3 sonst eher für ein E steht und dann wäre er ein Blender, also DJ Blend er.)

Zuletzt bearbeitet:

Übrigens das l3 = |3 kann auch für ein b stehen!

Dann würde er nämlich DJ Bbnd heißen. Und das "b" könnte man wiederum als "o" lesen.

Also Dj Bond!!!

Jaja, das ist halt das Problem, wenn kleine Kiddies irgendwelche Zahlen mit in ihre Namen "mixen" wollen ;)

(Als "angehender" Linguist schüttle ich bei so etwas eh nur den Kopf)

Neue Themen

Zurück
Oben