KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ICh würde jetzt mal behaupten,dass Behringer die besten Mixer für den Anfängerbereich herstellt.

Aua! Mit dieser Aussage hast du dir grade nicht viel Spass beschert ;)

Wo war nochmal das Video wo sie nen DJX700 mit enr Benzinbombe sprengen, weil das das beste ist was man mit dem Teil machen kann :D :D :D

warum ist ein vier(!)kanäler mit schlechten effekten, schlechter verarbeitung, schlechtem sound, schlechter haptik und schlechter lebensdauer "einer der besten mixer für anfänger"?

.. wahrscheinlich wegen der 4 kanäle.

Ich hab noch einen Behringer DX 500 im Keller liegen.
Der war bei einer Auktion als "Zugabe" dabei.
Ich konnte ihn nicht leiden sehn und habe ihn restauriert.
Die Punchbuttons waren kaputt und sind ausgebaut/überbrückt.
Der Crossfader ist defekt (geht nur noch auf Kanal L) und ganz wichtig:
Die Hintergrundbeleuchtung des Behringersymbols oben rechts ist defekt.

Gib mir 50 Euro, dann bau ich dir nen neuen Crossfader ein und er gehört dir.
Ist Tip/Top, wie neu, alles geputzt.

Wie gesagt:
ICh würde jetzt mal behaupten,dass Behringer die besten Mixer für den Anfängerbereich herstellt.

Ich hab auch mit einem DJX700 angefangen - Wenn du nach einem halben Jahr wieder aufhören willst, dann ist das der perfekte Mixer...länger hält der nicht ordentlich durch :D
Lieber gleich Xone oder DJM, da du die auch wieder gut loswerden kannst.
Man müsste verbieten DJX in der Bucht gebraucht zu verkaufen.

Ordentliche Effektgeräte kosten >300 Euro. Also überleg dir, ob interne oder externe.
Meine Vorredner haben es ja auch schon gesagt. Effektgeräte sind definitiv besser als Interne, aber falls du dann statt einem großen Xone ein DJM nimmst, dann hast du einen Briefbeschwerer mehr in der Wohnung.

Viel Spaß beim grübeln :D

Wobei die Diskusion den Rahmen KFKA eigentlich sprengt.
Schreib am besten in anderen Threads im Technik Sub.

.. wahrscheinlich wegen der 4 kanäle.

Die Pussys stehn drauf xD

neulich noch meine freundin:

"ah, heißt das auf kanal 4 kann ich jetzt meinen i-pod dranschließen und das dann mitdazumischen? das ja geil..."

... wir lernen:
djm 800 is the one that get u laid - in cause of FOUR channels!!!1

zu den effekten:
ich muss sagen, von der reinen funktionalität her reicht mit das interne meines mixers aus. ich brauch kein uber-kaoss-action-pad.
ich spiel gerne mit den filtern, die bei den coloreffects sind (<333) und der crusher is eig auch ziemlich nice wenn man ihn gut einsetzt :D

wenn man die beat-tasten und den effektknopf n bisschen vergewaltigt kann sich akzentuiert sogar der standartflanger gut anhören.

Nene... Die Anzahl der Kanäle ist in erster Linie zweitrangig... Das erkennen die Kätzchen garnicht... Was zählt is alleine die Anzahl der Knöppe und Fader ansich ^^

Je mehr desto geiler der DJ ;)

daher auch der xone92 fetischismus im djf? niemand schlägt einen 4kanäler mit VIERBAND-EQ OMGWTFBBQ!

srsly, 4kanäle braucht keine sau. zum großen teil nicht mal die "profis" im club. quelle a in quelle b mischen geht mit einem 2kanäler genauso, auch wenns "uncool" ausschaut. und die effekte... wenn man nicht mixen kann dann braucht man sie wohl damit keiner den schrott hört den man produziert.

Nene... Die Anzahl der Kanäle ist in erster Linie zweitrangig... Das erkennen die Kätzchen garnicht... Was zählt is alleine die Anzahl der Knöppe und Fader ansich ^^

das nennt sich "geschlechtspartnerbeeindruckungsfaktor"
darum erlaubt mir meine alte nur battlemixer:(

ich würde für den anfang auch auf effekte verzichten bis ich mal die basics richtig kann und mir dann ein externes fx zulegen

jaa.. und wenn der mixer/controller dann 4 kanäle hat, bunt blinkg und noch zwei Jogweels hat dann.. dann bist du der KING! :D

Was zählt is alleine die Anzahl der Knöppe und Fader ansich ^^

Na wenn das so ist, wird mein nächster Mixer ein Xone 464.:d

Jetzt verstehe ich auch endlich warum so viele Mobil-DJs mit 12-16 Kanal 19" "Monomixern" z.B. von Dynacord unterwegs sind...

Zuletzt bearbeitet:

k kommt von Kilo, also wiegesagt Tausend ;)

km>Kilometer
kg>Kilogramm
k...>Kilo...

Danke, das war mir schon klar :d => deswegen ja bei EINTAUSEND und Mehrtausend ;)

ich wollte gerne wissen wofür die Abkürzung K steht. ;)

k = kilo

wie 1kilogramm... 1 kilonewton bei kraft etc...

Danke, das war mir schon klar :d => deswegen ja bei EINTAUSEND und Mehrtausend ;)

ich wollte gerne wissen wofür die Abkürzung K steht. ;)

Es gibt immer wieder Leute hier die halte ich für unzureichend intelligent um das zu verstehen auch wenn sie es selber schreiben. Lieber einmal zuviel....;)

:)

Dann entschuldige bitte meine Implikation.

In diesem Forum, weiss man irgendwie nie so genau, was wie gemeint ist. Also, ob es eine versteckte
Anmache ist, ein zynischer Hinweis, Sarkasmus unsf.

jo. gibt hier einige die meinen sie wären die tollsten und verhalten sich zu jedem komisch der nicht in allem genau so schlau/gut ist wie sie.
übrigens gefällt mir das zitat von irgentwer:
Im World Wide Web muss man sich nicht direkt immer angesprochen fühlen.
;)

Neue Themen

Zurück
Oben