KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

was sind jungle - parties bzw was ist jungle für'n genre? :)

Hallo zusammen!

War gerade auf der Suche nach ein paar neuen Tracks mit Midomi.com!

Nur wenn ich über das Mikrofon etwas aufnehmen will, werden die Lautprecher automatisch leiser.
Dadurch wird ein Aufnahme fast unmöglich!

Ich habe das aber im Realtek HD Audio Manager oder auch sonst wo nicht eingestellt.

Früher hat das problemlos funktioniert!

Könnt ihr mir da helfen?

Nur wenn ich über das Mikrofon etwas aufnehmen will, werden die Lautprecher automatisch leiser.
Dadurch wird ein Aufnahme fast unmöglich!

das hat den einfachen grund, dass dadurch die wahrscheinlichkeit einer rückkopplung vermieden wird. andernfalls nimmst du etwas auf, der selbe klang kommt gleichzeitig wieder bei den boxen raus und das mikro nimmt den klang erneut auf usw.

lösung:
-entweder die einstellungen der soundkarte checken. vielleicht lässt sich das irgendwo abstellen dass der aufgenommene sound widergegeben wird
-oder eine zweite soundquelle verwenden (stereoanlage, mp3player an monitorbox, ...)
-oder das tun was midomi von dir verlangt: singen oder summen :p

Mal wieder ne ganz dume Frage, aber vllt kann man mir noch helfen. Rein angenommen man hat 2 CD-Player im Set um die Msuik abzuspielen. Und man will 2 Songs mixen, also den der läuft und der der folgt. Und der folgende ist jetzt aber auf gleicher CD... kann man da noch was machen oder muss man dabei einfach acht geben, wenn man brennt?

Mal wieder ne ganz dume Frage, aber vllt kann man mir noch helfen. Rein angenommen man hat 2 CD-Player im Set um die Msuik abzuspielen. Und man will 2 Songs mixen, also den der läuft und der der folgt. Und der folgende ist jetzt aber auf gleicher CD... kann man da noch was machen oder muss man dabei einfach acht geben, wenn man brennt?
Von jeder CD 2 Ausgaben brennen ;)

ist das denn üblich so?

Interessanter wäre dann für mich eher, was die Allgemeinheit macht.

Cds brennen wie es ihnen passt und wie sie am besten damit klarkommen. Oder du fragst mal bei David Guetta nach, dann kannst du sagen du brennst wie er:rolleyes:
Hier werden Fragen manchmal gestellt...

Üblicherweise habe ich mindestens 10 Tracks auf verschiedenen CD's die zu einem Track passen.

Also spielt das für mich keine Rolle, da ich alle meine Tracks kenne....

Hallo zusammen,
ich hab auf soundcloud 2 sets hochgeladen und bin 3 Minuten über den Freiminuten -> mein älteres set ist "hidden". Jetzt möchte ich ein neues Hochladen und das ältere, "versteckte" set löschen, damit ich wieder Platz fürs neue hab. Nur die ham das set so gut versteckt, dass ichs nich finde um es zu löschen :-o
Wie kann ich nen "hidden Track" löschen (steht nich in den FAQ)?

Tag liebes Forum. Bin neu hier und hab ne kurze Frage, wo ladet ihr (legal) eure Musik ?? oder wie läuft das bei den meisten Djs ab??

bis zum ende lesen bevor man postet.. löschen geht ja nixht so einfach -.-

Tag liebes Forum. Bin neu hier und hab ne kurze Frage, wo ladet ihr (legal) eure Musik ?? oder wie läuft das bei den meisten Djs ab??

Nachzulesen u.a. hier:

https://www.deejayforum.de/21-electronic-music/62720-wo-bekommt-ihr-eure-musik-her.html

Ausnahme: Ein paar sogenannte "Residents" die lieber im Forum nachfragen damit man ihnen die "richtigen" Songs gleich passend auf einem Silbertablett präsentiert :rolleyes:

Aber in dem Thread oben findest du jede Menge Onlineshops und so.

Einfach mal durchgucken :)

ok sorry fürs spammen hab in der suchfunktion nichts gefunden

Ist das eigentlich wahr oder hat Intel den Shops nur Geld gegeben?

In den Onlineshops steht beim Reloop Conotur "Wir empfehlen KEINE AMD Prozessoren".

:confused:

Möglich. :D

Google spuckt nichts brauchbares aus. Außer, dass AMD Prozessoren angeblich Geräusche machen, die den Controller stören? :d

Neue Themen

Zurück
Oben