Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Je nachdem wie du deine Einstellungen getroffen hast läuft der Track einfach weiter im sog. internen Mode...
Blöde Frage wahrscheinlich, egal:
Was passiert eigentlich bei einem DVS, wenn die Platte ausläuft aber der Track noch nicht zu Ende ist?
Lohnen sich "Stanton T-120 C" ? sind sie viel schwächer wie die Technics?
hab jetzt keine lust mich ewig einzulesen desshalb die frage ...
habe 2 technics 1210 mk2 und nen pioneer djm 400 hab bisher analog damit aufgelegt ... würden sich bei traktor scratch probleme auftun weil der mixer nicht midifähig ist?
Lohnen sich "Stanton T-120 C" ? sind sie viel schwächer wie die Technics?
Sehr qualifizierte Antwort. 2000er und ein DJX...ohne Erfahrung sollte man auch anderen keine Hilfe geben. Wobei man das nicht Hilfe nennen kann.ja mann, die lohnen sich!
hab auch keine Lust auf eine ausführliche Antwort: nein.
wozu heisst der thread kurze frage kurze antwort? hab auf anhieb halt keine antwort auf meine frage gefunden ... hab hier schon sooo oft ohne ende seiten durchgestöbert und bekomm hier jetzt sowas an den kopf geworfen -.-
also falls sich jemand bereiterklärt mir die sache kurz zu erläutern wäre ich dieser person sehr verbunden ... danke
wozu heisst der thread kurze frage kurze antwort? hab auf anhieb halt keine antwort auf meine frage gefunden ... hab hier schon sooo oft ohne ende seiten durchgestöbert und bekomm hier jetzt sowas an den kopf geworfen -.-
also falls sich jemand bereiterklärt mir die sache kurz zu erläutern wäre ich dieser person sehr verbunden ... danke
Ŝtef;6375145 schrieb:Du kannst TSD mit Timecode Steuerung überhaupt nicht mit einer Onboard Karte laufen lassen.
also bei reloop spin 2 ist die auslaufspur endlos mit timecodesignal bestückt. das geht unendlich lang, nur eben auf der auslaufspur!
hab auch keine Lust auf eine ausführliche Antwort: nein.
Sehr qualifizierte Antwort. 2000er und ein DJX...ohne Erfahrung sollte man auch anderen keine Hilfe geben. Wobei man das nicht Hilfe nennen kann.
alter, was hast du denn geraucht?
ich habe eben schon viel über den stanton gelesen. wenn man das geld dafür hat dann spricht nix dagegen sich den zu kaufen.
und jetzt?
Hallo
Funktioniert das plug in überhaupt in Ableton?