Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ins Blaue hinein getippt: Xone92 -> 1D -> SoundkarteHi Leute, ich habe nochmal ne Frage zum Xone 92. Der Xone 92 hat nur Midi-Out und nicht Midi-In. Im gegensatz zur sound karte und zum xone 1d. Wie muss ich den kram jetzt verbinden, damits funktioniert?
Hi Leute, ich habe nochmal ne Frage zum Xone 92. Der Xone 92 hat nur Midi-Out und nicht Midi-In. Im gegensatz zur sound karte und zum xone 1d. Wie muss ich den kram jetzt verbinden, damits funktioniert?
folgende kurze frage:
ist die umgewöhnung von einem djm 600 auf einen djm 800 groß? oder ist das eig das layout nur auf neuer digitaler ebene und man hat es gleich drauf, wenn man es von einem djm 600 kennt?
ist die umgewöhnung von einem Denon DN-X1500 auf einen djm 800 groß? ist angeblich vom layout dem pioneer recht nachempfunden, die effektsektion ist jedoch anders und sehr gewöhnungsbedürftig aufgebaut.
nein ausprobieren geht leider nicht. ich müsste dafür 300 km fahren
ich habe eig gehofft, dass einer von euch erfahrung damit hat
Ich besitze Traktor Scratch, möchte aber nur mit Laptop und Faderfox auflegen. Muss ich mir da ne neue Soundkarte besorgen, oder geht das auch mit der Soundkarte die bei Traktor Scratch dabei ist? Wir verkabele ich das dann?
Danke!
nein ausprobieren geht leider nicht. ich müsste dafür 300 km fahren
ich habe eig gehofft, dass einer von euch erfahrung damit hat
folgende kurze frage:
ist die umgewöhnung von einem djm 600 auf einen djm 800 groß? oder ist das eig das layout nur auf neuer digitaler ebene und man hat es gleich drauf, wenn man es von einem djm 600 kennt?
Is da nich sogar auch noch ein S-Arm mit bei?
Ahh geil, dann werde ich den auch mal in Erwägung ziehen. danke!
hatte das hier gefunden, daher dachte ich das ..
Vestax PDX-2000 - Der Turntableisten Meilenstein
In der Hip Hop Welt ist der Vestax PDX 2000 auf dem besten Weg Kultstatus zu erreichen.
Lange zögerten wir ihn hier anzubieten. S-Arm oder doch grader ASTS.? Nach der Preissenkung sind wir aber auch wieder im Vestax Boot.
http://*********.com/dj_equipment/vestax_pdx_2000.html
sehr interessant!? der Link lässt sich einfach nicht einfügen