KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

eigentlich nicht ..

Also wenn ich mich recht erinner haben die ersten die Gewinnachricht so 10-14 Tage nach Einsendeschluss bekommen.
Also lass dir Zeit :p:p

Vielleicht haben wir auch wieder nix gewonnen:eek::mad:
Und die Glücklichen melden sich nicht:d

Also wenn ich mich recht erinner haben die ersten die Gewinnachricht so 10-14 Tage nach Einsendeschluss bekommen.
Also lass dir Zeit :p:p

Vielleicht haben wir auch wieder nix gewonnen:eek::mad:
Und die Glücklichen melden sich nicht:d

ich hab noch nie etwas gewonnen.. also von dem her, frag ich gar nicht mehr danach... ^^ :rolleyes:
würd aber trotzdem gern gesagt bekommen, dass ich NIX gewonnen hab :mad: ;)

jetzt mal langsam hier...

das neue jahr ist keine zwei wochen alt, von uns sind einige im urlaub und auch admin&co haben zwischendurch mal frei sowie das eine oder andere forum mehr zu betreuen. insgesamt müssen zudem weit über 40 artikel ausgelost und die gewinner benachrichtig, sowie die sponsoren mit den daten versorgt werden. das braucht seine zeit. die gewinner werden dann wie letztes jahr auch öffentlich bekannt gegeben. die die nichts gewonnen haben erhalten aber ganz sicher keine separate nachricht.

das neue jahr ist keine zwei wochen alt, von uns sind einige im urlaub und auch admin&co haben zwischendurch mal frei sowie das eine oder andere forum mehr zu betreuen. insgesamt müssen zudem weit über 40 artikel ausgelost und die gewinner benachrichtig, sowie die sponsoren mit den daten versorgt werden. das braucht seine zeit. die gewinner werden dann wie letztes jahr auch öffentlich bekannt gegeben. die die nichts gewonnen haben erhalten aber ganz sicher keine separate nachricht.

das ist schon klar, dass sie nicht seperat benachrichtigt werden.. das wär ja ein bisschen ein zu großer aufwand ;)

war denk ich auch alles nicht ernst oder böse gemeint...

lg

Hat hier irgendjemand angetrieben oder Stress gemacht :confused: .. Die Frage war aus reinem Interesse gestellt

na was erwartest du, wenn die frage gestellt wird? ich hab hier auch schon haufenweise pns zu dem thema und mir geht das auf den sack. in dem kontext habe ich auch wirklich freundlich und umfassend geantwortet, oder etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet:

na was erwartest du, wenn die frage gestellt wird? ich hab hier auch schon haufenweise pns zu dem thema und mir geht das auf den sack. in dem kontext habe ich auch wirklich freundlich und umfassend geantwortet, oder etwa nicht?

Na ja .. ich hab mich auch nicht angepisst gefühlt :D .. hatte eher den Eindruck, dass Du dich .. ;)

Haben Proplem, mein traktor spielt nur noch alle lieder so richtig kratzend ab!

wenn ich die Realtek Karte auswähle kratz es und wenn ich asio4all auswähle kommt garnichts ?

in Traktor selbst steht was ,, Please check your output routing´´

edit: und bei asio4all steht bei Realtek HD AUDIO output -Blockert ???

Zuletzt bearbeitet:

KA: Kauf dir halt ein vernünftiges audio-interface, dann läuft des auch!

Leider nein... Scheint zwar was seriöses zu sein und der Preis ist für die Teile einfach top, weil die erst im August 2010 gekauft wurden (?!), bloß muss ich jetzt, da es nicht der von ebay bevorzugte Treundhandservice ist sondern ein anscheinend bekannter in England, eine Western Union Stelle finden, wobei ich sowas nur aus alten Westernfilmen kannte und nicht geglaubt hätte dass es sowas noch gibt... Und alles wurde schön in einem 5-Schritte weg zur vollkommenen Verwirrung auf Englisch erklärt... Aber naja, ist halt jetzt so...

Ich hoffe für dich stark du hast noch kein Geld überwiesen, ansonsten kannst in 9 von 10 Fällen die Kohle abschreiben!

Ich hoffe für dich stark du hast noch kein Geld überwiesen, ansonsten kannst in 9 von 10 Fällen die Kohle abschreiben!

Ja sowas habe ich auch befürchtet, bloß zahle ich angeblich über Western Union an den Treuhandservice.... also ich werde da auch wohl erstmal ne Verbruahcerzentrale oder Bank vorher fragen...

würde einer der erfahrenen user mal meine übergänge "gegenlesen?" :p. brauche mal etwas kompetentes feedback! :)

denke da genauso wir Pyro, frag ruhig nach, aber ich sehe da schwarz, ausländischer treuhänder sagt auch überhaupt nüschds aus , erfahrung zeigt, NIE über western union

Man sollte sich einfach von dem Gedanken lösen das western-union auch nur im entferntesten etwas mit einem "Treuhandservice" zu tun hat, das hat es nicht!
WU ist eine reine Plattform um Geld zu versenden/empfangen, nicht mehr und nicht weniger
Steht aber alles im verlinkten Artikel, müsste man nur mal lesen...!

ich würde fast sagen ... überleg dir was mehr Sinn macht, noch ein bisschen zu sparen und dir die 800er auf einem seriöseren Weg zu beschaffen oder nach dem Abschliessen dieses omninösen Geschäfts nochmal alles neu anzusparen + leere Hände. Also ich persönlich würds auf garkein Fall machen.

@diabolo:
Mach doch ein kleines Set bei Mixcloud.com ;)

ich würde fast sagen ... überleg dir was mehr Sinn macht, noch ein bisschen zu sparen und dir die 800er auf einem seriöseren Weg zu beschaffen oder nach dem Abschliessen dieses omninösen Geschäfts nochmal alles neu anzusparen + leere Hände. Also ich persönlich würds auf garkein Fall machen.

dem kann ich mich nur Abschließen.
Sobald ich auch nur ein kleines Gefühl im Bauch habe, dass da irgendwas nicht stimmen könnte, lass ich es lieber.

Nenn mich Feige, aber ich schätze mein Geld.

@diablo
manchmal reicht auch aufnehmen und nochmal selber anhören. Vorhin 30 Mins Miniset aufgenommen, dachte eigentlich soweit richtig grandios, hat sich beim Mixen verdammt gut angehöert. Dann abgespielt und mitbekommen das der ein oder andere Übergang doch nicht so sauber war wie er sich auf meinen Boxen angehört hat, da war zuwenig Bass rausgedreht, dort eine Mü-Sekunde zu spät getippt.
Im Club haette das keiner mitbekommen, Kumpel war auch ueberrascht, hab ich auch null gehört auf meiner Anlage aber dann aufm PC ist es sofort aufgefallen. Naja hab auch ne ******* Abhöre ...

Bezahlt habe ich noch nix und die Servicekraft in meiner Postbank Filiale hat mir auch von WU abgeraten. Jetzt versuche ich noch den Verkäufer dazu zu bringen einen ebay-gestützten Treuhandservice zu benutzen, da der den er mir nannte, zwar eine Niederlassung hier hat, dessen Nummer aber nichtmal belegt ist... Ich hasse sowas...

Bezahlt habe ich noch nix und die Servicekraft in meiner Postbank Filiale hat mir auch von WU abgeraten. Jetzt versuche ich noch den Verkäufer dazu zu bringen einen ebay-gestützten Treuhandservice zu benutzen, da der den er mir nannte, zwar eine Niederlassung hier hat, dessen Nummer aber nichtmal belegt ist... Ich hasse sowas...

Alexis, lass es doch einfach!
Ich habe schon einige Fälle mit Western Union mit erlebt, ich kann Dir sagen, Pyro hat Unrecht (sorry :d ), es sind nicht 9 von 10 Fällen, in denen man seine Kohle abschreiben kann, es sind alle 10 Fälle!

Wenn Dir der Verkäufer das schon so angeboten hat, kann ich gern mit Dir wetten, er wird sich nicht auf was anderes einlassen!
Alle, die über WU abwickeln, wollen nur Dein Bestes!!!

Spare lieber noch ein paar Euro und kauf Dir das bei einem seriösen Verkäufer oder Shop!

Mal so ne reine Frage in die Runde: was würden denn so ungefähr 2 gebrauchte 800mk2 kosten?

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben