L
Loopsound
Infected by DnB
- Reaktionen
- 0
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
Von 89€ kann man ja auch nicht erwarten, dass die Potis bombenfest sitzen.
Ich find das Teil einfach nicht passend.
Weil wenn man wieder merkt, dass es mit dem DJing was für einen ist, dann muss man wieder zu einem Qualitativ höherwertigen Produkt greifen, was dann natürlich besser ist. Man kauft also doppelt, auch wenn das 89€ auf den ersten Blick nicht viel erscheinen, man aber nach 5 Tagen merkt, dass man total Bock auf mehr hat und die Hardware nichtmehr reicht, würde ich mir selber in den Arsch beißen.
Von Hercules habe ich auch ein Modell gehabt. Mit dem Gerät und mit der Software hast du alles, was du zum digitalen auflegen brauchst. Allerdings ist das eine sehr abgespeckte Edition von Virtual DJ, die dabei liegt. Doch um mal ein bisschen reinzuschnuppern und zuhause ein bisschen Musik zu mischen, reicht es allemal.
Edit: Loopsound, du kamst mir zuvor: das mit dem Pitch ist mir garnicht aufgefallen, da mein Controller das nicht hatte. Das ist ein klarer Minuspunkt. Ob Plastik oder nicht, sollte ja egal sein, wenn man für's kleine Geld nur mal n bisschen mischen möchte, finde ich. Und was ich vergessen habe zu erwähnen: Die Regler sind alles andere als stabil. Also für den Langzeiteinsatz ist das Gerät auf keinen Fall zu empfehlen. Nur wenn man wie gesagt mal ein bisschen ausprobieren möchte und nicht weiss, ob das Deejaying was für einen ist, ist es die Investition wert.
Von 89€ kann man ja auch nicht erwarten, dass die Potis bombenfest sitzen.
Ich find das Teil einfach nicht passend.
Weil wenn man wieder merkt, dass es mit dem DJing was für einen ist, dann muss man wieder zu einem Qualitativ höherwertigen Produkt greifen, was dann natürlich besser ist. Man kauft also doppelt, auch wenn das 89€ auf den ersten Blick nicht viel erscheinen, man aber nach 5 Tagen merkt, dass man total Bock auf mehr hat und die Hardware nichtmehr reicht, würde ich mir selber in den Arsch beißen.